Noxius kratzt sich nachdenklich am Kopf
"Aiaiaiaiai... das ist keine einfache Frage.
Natürlich gab es Abwanderungen und dadurch bedingt auch einbußen in unserer Kampfkraft, aber ich denke, dass sich hier die Spreu vom Weizen trennt. Nicht dass ich die Sturmrufer für Spreu halte, oder gar die Wächter, doch manchmal ist es besser getrennte Wege zu gehen um einen neuen Weg zu erkennen, der vor einem liegt. Vielleicht ist es an der Zeit diesen neuen Weg zu erkennen und diesen zu beschreiten."
Dann setzte er kurz ab um zu sehen, ob Kadegar die Andeutung verstanden hatte, als er jedoch in dessen ratloses Gesicht schaute, seufzte Noxius und fuhr fort
"Es ist eigentlich recht simpel, wenn wir es mal so betrachten. Unsere Situation hier ist Prekär aber nicht aussichtslos. Zum einen ist unsere Kampfkraft gesunken, aber uns verbleibt ein elitärer Rest der Truppen. Klar bedeutet es einbußen, aber wir machen halt das Beste aus dieser Situation. Ich denke das Wichtigste vorerst dürfte sein, dementsprechende Sicherheitsmaßnamen zu treffen, damit uns der Feind nicht einfach ausräuchert oder gar infiltriert. Mein Vorschlag wäre, einen neuen Lagerplatz zu wählen, den man nicht so leicht mit einem Trupp schwer gerüsteter Krieger angreifen kann!
Ein Goblinisches Sprichwort besagt: wenn du die Wahl des Schlachtfeldes hast, dann kannst du als erster die Minen legen!"