Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
Die Lage in Tiefensee
Kadegar:
"Danke Noxius, ich werde dann zurück ins Lager gehen und mir was überlegen. Bis später"
Kadegar dreht sich um und geht zügig zurück ins Lager, auf dem Weg zu seinem Zelt kommt er auch am Lazarett vorbei und hält einen Moment inne und mustert den Eingang. Das Gras davor ist zertreten und er macht einige Schritte darauf zu.
"Hallo? Ist da jemand drinnen?"
Luthor Kaaen:
Luthor tritt aus dem Zelt und klopft sich mit einem übel gelauten Gesicht den Staub von der Schulter. In seinen Händen einige Bestecke und ein Tuch, mit dem er fast verzweifelt versucht, ersteres zu reinigen. "Ja, ich. Und wohl der erste und einzige seit Monaten" grummelt er, lächelt aber dennoch leicht und reicht ihm die Hand "Seid gegrüßt, Kadegar"
Kadegar:
Für einen kurzen Moment schaut er Luthor etwas ungläubig an, bis ein freudiger Ausruck sich in seinem Gesicht breit macht und er Luthors Hand ergfreift um ihn zu grüßen.
"Luthor, seid gegrüßt und schön euch zu sehen. Lange nicht gesehen, wie geht es euch? Ich habe angeordnet das Lazarett genau so zu lassen wie ihr es verlassen habt, es ist zwar einiges passiert, aber zum Glück nichts wofür wir das Lazarett dringend benötigt hätten. Naja, und da ihr wohl etwas länger weg wart, sieht es dort auch entsprechend... eingestaubt aus, was aber sicher besser ist, als wenn jemand die Ordnung durcheinander gebracht hätte, oder?"
Luthor Kaaen:
"Da habt Ihr auch wieder recht" meinte er lächelnd und wickelte die Nadeln und Scheren in das Tuch ein, um sich das Bündel dann in den Gürtel zu schieben. Er wirkte etwas müde, aber gleichzeitig auch ziemlich unruhig. "Die letzten Monate waren nicht gerade einfach gewesen, aber ich bin froh wieder hier zu sein, nicht zuletzt da ich bei Jelena meistens über einigen Töpfen und Schriften sitze; ich hab die Alchemie ziemlich ... vernachlässigt" Er winkte ab "Aber das ist erstmal unwichtig. Es freut mich ebenso, Euch zu sehen. Wie geht es Euch? Was ist in letzter Zeit passiert?"
Kadegar:
Kadegar nickt leicht und streift mit seinen Blicken kurz durch das Lager.
"Seid dem die Sturmrufer weg sind, ist es sehr ruhig geworden. Die verbleibenden Männer wirken sehr besorgt und unruhig, was ich verstehen kann, die Moral ist am Boden und ich wollte mit Noxius daran arbeiten das zu ändern, wieder etwas struktur hier rein zu bringen und die Leute wieder zu motivieren, denn wenn es so weiter geht, haben wir bald nichtmehr die Kraft die Konvois zu überfallen und uns zu versorgen.
Wie sieht es mit dir aus Luthor, hast du vor wieder öffters hier zu bleiben und uns zu unterstützen? Wir brauchen im Moment jede Hilfe die wir bekommen können um uns über Wasser zu halten und wieder effektiv zu arbeiten."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln