Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Die Lage in Tiefensee

<< < (8/15) > >>

Kadegar:
Kadegars Blick folgt Luthors und mustert ebenfalls die Flagge.
"Schwierig denke ich. Nach der mehr oder weniger erfolgreichen Flucht aus Caer Conway habe ich keine neuen Informationen bekommen. Ob das gut oder schlecht ist, weis ich nicht genau. Hier in Tiefensee, naja, die Sache mit den Kultisten kennt ihr ja selber, ich mache mir nur noch Sorgen um den Ritualplatz der Kultisten..."

Luthor Kaaen:
Dabei musste er kurz auflachen, auch wenn dieses keiner fröhlicher Natur entsprang "Erst tauchen sie vor Caer Cornway auf, dann bei uns in Tiefensee ... und in beiden Fällen konnten wir sie nie gänzlich zurückschlagen, wie ich gehört habe. ich frage mich, welches Ziel sie verfolgen ..." Er blickte kurz hinüber zu dem entweihten Platz der fanatischen Vereinigung. Seine Augen wirkten einen Moment abwesend, dann schüttelte er den Kopf wie um sich loszureißen und sah dann den Dämonenjäger wieder an "Wichtig ist als erstes, dass die Führungspersonen keine Schwäche oder Verzweiflung, geschweige denn Resignation erkennen lassen ... Solange wir noch in der Lage sind, die kleineren Versorungszüge abzufangen und zu unterbrechen, haben wir noch reale Chancen etwas zu bewirken. Aber Ihr habt Recht, zuerst sollten wir uns um die Probleme in unserem Inneren kümmern, bevor wir wieder zuschlagen ... habt Ihr Ideen, was wir mit diesem Ort anstellen können?"

Kadegar:
Er folgt wieder Luthors Blick in Richtung des Waldes in dessen Richtung irgendwo dieser Platz liegt.
"Ich gebe mein Bestes, aber im Moment ist es wirklich nicht einfach. Aber da ihr nun in das Lazarett mehr Ordnung und Leben bringt, ist es schonmal ein Zeichen für die Männer zur Besserung. Ich denke auch, dass ich den Aushang fertig schreiben werde. Vielleicht finde ich ja in Condra wirklich etwas Hilfe. Was denkt ihr?"

Luthor Kaaen:
"Ich hoffe es!" meinte er ernst und lächelte dann aber doch "Ich denke schon, dass wir weiterhin Hilfe und Zuwachs für die Wächter finden werden, auch wenn es nicht einfach wird... aber uns bleibt ja keine andere Wahl, habe ich Recht?" zwinkerte er. "Ich kenne die Menschen nicht, die in Condra verkehren, aber wer weiß, vielleicht finden wir auch dort Zuwachs, ja ... Was das Lazarett betrifft; haben wir Heilkundige in unseren Reihen?"

Kadegar:
Er nickt sachte und meint: "Dann werde ich ein Schreiben anfertigen, was die Heilkundigen betrifft, einige der Waffenkundigen verstehen sich auch etwas mit Verbänden und Kleinigkeiten, eine der "Magier" kennt sich sehr gut mit einigen Kräutern und deren Wirkung aus. Ich denke, dass ihr mit denen gut zusammen arbeiten könnt, ich werde sie zu euch schicken." Kadegar seufzt. "Da fällt mir wieder ein weiteres Problem ein. Ohne Aspis und Gardrail haben wir niemanden mehr der die Wächter in Schießen und Kämpfen ausbilden kann. Ich verstehe zwar einwenig vom Kämpfen, jedoch nicht soviel wie von Taktiken und Formationen und ohne ausgebildete Kämpfer nützen die wenig." Kadegars Blick wendet sich zum See. "Ich habe da zwar vielleicht jemand für die Nahkämpfer, aber er ist ein Söldner, jedoch sprechen seine Fähigkeiten für ihn. Was meint ihr Luthor, sollen wir Sölder zu uns nehmen und sie bezahlen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln