collapse

Autor Thema: Die Lage in Tiefensee  (Gelesen 23572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Die Lage in Tiefensee
« Antwort #45 am: 18. Feb 09, 10:10 »
Er hatte in seinem Leben noch nie von solch einem Wesen gehört, wusste nicht, um was es sich handelte. Aber im Moment plagten ihn ganz andere Sorgen.
"Eben das meine ich ... im Dienst von jemand anderem. Wenn er sich uns anschließt, brauchen wir Loyalität, und zwar uneingeschränkte"
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Die Lage in Tiefensee
« Antwort #46 am: 18. Feb 09, 10:14 »
"Keine Sorge, wenn er einen Auftrag angenommen hat, führt er ihn bis zum Ende aus. Egal wie hoch das neue Angebot ist. Seine Ehre ist ihm sehr wichtig, da bin ich mir sicher."
Kadegar streicht über sein Kinn.
"Sagt Luthor beziehungsweise Noxius... wollt ihr mich nach Condra begleiten? Wenn mehr von uns da sind, steigt sicher unsere Chance auf Rekrutierungserfolg"
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Die Lage in Tiefensee
« Antwort #47 am: 18. Feb 09, 10:16 »
"Was das Problem an Söldnern generell ist... sie haben sich meist aus Geldgier der Söldnerei hingegeben. Sie sind Geldgierig und werden für Geld die eigene Mutter verkaufen. Söldnern kann man nur soweit trauen, wie man in der Lage ist, selbst etwas zu unternehmen und man nicht von ihnen abhängig ist. Allerdings glaube ich auch, dass dieser Mann durch einen wiedrigen Umstand, auch genannt 'armut' zur Söldnerei gekommen ist"
zu Kadegar gewand sprach er dann
"Ich werde wohl nicht in Condra sein, meine Studien erlauben es mir zur Zeit keine Pausen zu machen. Aber ich stoße demnächst gern wieder im alten Fort zu euch"
« Letzte Änderung: 18. Feb 09, 10:18 von Noxius Armatura »

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Die Lage in Tiefensee
« Antwort #48 am: 18. Feb 09, 10:19 »
Er runzelte die Stirn bei Noxius Worten, ging darauf aber in keinster Weise ein.
"Dann ist er einer der Wenigen" murmelte er etwas verbittert und machte sich nebenbei an dem Bestecktisch zu schaffen, um die alten Wasserschalen auszuleeren, die Nadeln, Scheren und Wundhaken zu reinigen und an einem der vielen Blutflecken auf dem Holz zu reiben.
Als Kadegar seine Frage stellt, schaut er auf "Ich fürchte, da muss ich Euch entäuschen, Kadegar. Temris scheint irgendetwas zu planen, und ich weiß dass es wieder ein absolutes Chaos geben wird, wenn ich nicht dabei auf ihn aufpasse wie die vielen Male davor ... aber ich werde mich auf den Katakomben nach Rekruten umsehen"
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Die Lage in Tiefensee
« Antwort #49 am: 18. Feb 09, 10:22 »
Kadegar nickt kurz.
"Schade, aber nun gut. Ich denke, dass ich in Condra wenig Probleme haben werde."
Er schaut zu Luthor.
"Dann kann ich euch das Schreiben zum kopieren geben, oder wollt ihr selber eins anfertigen?"
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Die Lage in Tiefensee
« Antwort #50 am: 18. Feb 09, 10:25 »
"Temris... Ich mag den kleinen"
sinnierte Noxius vor sich hin.
"genau.. das Fort bei den Katakomben. Das meinte ich. Dort wird man Euch dann treffen Luthor?"

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Die Lage in Tiefensee
« Antwort #51 am: 18. Feb 09, 10:28 »
"Ich hoffe doch einmal, dass ihr KEINE Probleme haben werdet ... Gebt mir das Schreiben am besten zur Kopie, wenn wir einheitlich auftreten machen wir auch einen besseren Eindruck..."

Er ließ von dem Blutfleck ab, um sich den beiden Männern wieder zuzuwenden "Temris ist durchaus in der Lage, etwas zu bewegen, doch ich hoffe er übernimmt sich nicht ..."
Er schwieg kurz "Ja, ich werde im Fort zu finden sein, Noxius" antwortete er "Vielleicht können wir zu Zweit größere Erfolge beim Rekrutieren erzielen.."
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Die Lage in Tiefensee
« Antwort #52 am: 18. Feb 09, 10:35 »
Noxius zuckte die Schultern
"Hoffentlich. Jedenfalls sollten wir definitv nicht JEDEN nehmen, der uns über den Weg läuft. Wir sollten schon eine gewisse Auswahl treffen und sie mit den Fakten vertraut machen, dass wir KEINE Feiertruppe ohne Ziele sind und dass wir eine gewisse Struktur haben, der sie sich unterordnen müssen. Außerdem muss es ein Ziel geben, das man ihnen vermitteln kann!"

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Die Lage in Tiefensee
« Antwort #53 am: 18. Feb 09, 10:37 »
"Es gibt viele zwielichtige Gestalten dort, ich weiß" antwortete er "Aber ich habe ein paar Personen schon im Kopf, die wir durchaus einmal in Betracht ziehen können ... aber das werden wir ja dann sehen
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Die Lage in Tiefensee
« Antwort #54 am: 18. Feb 09, 10:42 »
Mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck wirft Kadegar einen Blick zu seinem Zelt.
"Dann werde ich gleich das Schreiben holen, und hoffe, dass wir alle Erfolg haben werden, wir drei bei der Rekrutierung und Temris bei seinem... Plan.... Mhm. Ich werde kurz das Schreiben holen. Ich bin sofort zurück."
Er dreht sich von den Beiden weg und geht auf sein Zelt zu und verschwindet darauf in diesem.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Die Lage in Tiefensee
« Antwort #55 am: 18. Feb 09, 10:46 »
Mit einem schweren Seufzen lässt Luthor sich auf eine der Bänke sinken. Das würe bedeuten, dass er heute noch einige Zeit mit Feder und Tinte zubringen würde...
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Die Lage in Tiefensee
« Antwort #56 am: 18. Feb 09, 10:55 »
Nach einer kurzen Zeit kommt Kadegar mit einem gerolltem Schreiben zurück und reicht es Luthor.
"Hier ist das Schreiben Luthor, ihr werdet es wohl etwas umschreiben müssen, aber ich denke nicht, dass das ein Problem für euch sein wird, oder?"
Er schmunzelt leicht.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Die Lage in Tiefensee
« Antwort #57 am: 18. Feb 09, 10:59 »
"ich bin zwar kein Poet, aber ich denke doch wohl dass ich meinen Namen und Titel einsetzen kann" grollte er, lächelte aber und nahm das Schreiben entgegen. "Ich werden sie auslegen und zusätzlich an Leute verteilen, die ich für fähig halte, wenn Ihr einverstanden seit damit" meinte er kurz an Noxius gewandt
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Die Lage in Tiefensee
« Antwort #58 am: 18. Feb 09, 11:02 »
Noxius zuckte mit den Schultern
"hoffen wir, dass unser Gespühr uns nicht im Stich lässt"

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Die Lage in Tiefensee
« Antwort #59 am: 18. Feb 09, 11:03 »
"Die zuverlässigste Auslese wird ohnehin im Kampf geschehen" murmelte er etwas abwesend, als er Kadegars Schreiben einmal durchging...
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis