collapse

Umfrage

Ja oder Nein?

Ja, ich bin einverstanden, zahle 35 Euro und helfe ab und zu mit
Klingt gut, allerdings sollte nebenbei noch was rein Goldbachmäßiges laufen!
Nein, ich bin für's reih-um kochen!

Autor Thema: Gemeinsame Küche mit Grenzbrück  (Gelesen 12474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maria

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 324
Re: Gemeinsame Küche mit Grenzbrück
« Antwort #30 am: 20. Feb 09, 00:49 »
Ich hatte ja schon einen ausgearbeiteten Menüplan für die Turniertage und kann daher sagen, dass es bei mir inkl. Getränken auch nicht viel billiger geworden wäre.

Und da man auf die Essvorlieben (die man noch nicht mal kennt) einzelner Personen nicht eingehen kann, finde ich es eigentlich ganz gut von Jerry, dass er von Anfang an sagt, dass er raus ist. Beim Goldbachessen hättet ihr mir auch vorher sagen können, dass mehrere keine Rucola mögen, das hatte mich etwas geschockt, weil es ja vorher bekannt gegeben worden war.

Ach menno, ich will auch mit!  :'(

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Gemeinsame Küche mit Grenzbrück
« Antwort #31 am: 20. Feb 09, 09:26 »
Tja, lass deine Prüfungen sausen, schmeiß dein Studium und komm mit. Wir verstecken dich dann das ganze WE vor der Orga, damit die nicht merken, dass wir dich reingeschmuggelt haben  :s123:


... und hör mit dem Rucola auf. Ich esse auch Rucola, ich bin nur nicht der riesen Rucola Fan. Bei dem Essen konnte ja soweiso nicht jeder jeden Gang essen und da spare ich mir lieber den Salat und esse mehr von den anderen Sachen. Wenn es Olli und mir wirklich wichtig gewesen wäre, dann hätten wir schon Beschied gesagt, wirklich.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Sarah Kupferschläger