collapse

Autor Thema: Krieg in den Yddlanden  (Gelesen 1264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Gardrail

  • Gast
Krieg in den Yddlanden
« am: 14. Mär 09, 17:16 »
Ich und meine Freundin sind heute abend auf der Taverne "Schwankende Planken" auf dieser Taverne wird es heute abend anscheinden eine Große Schlacht geben. Nordländer gegen Yddländer (genaueres zum Hintergrund Hier: http://conplanung.de/nebelwoelfe/forum/viewtopic.php?t=2233) da wir überlegen als Sturmrufer hin zu gehen (also als Engonier) wollte ich fragen ob es irgendwelche Diplomatischen Beziehungen zwischen Engonien und den Yddlanden gibt!? Nicht das wir nachher in ein Fettnäpfchen treten und die sich gegenseitig nicht ausstehen können oder so :)

Schnelle Hilfe wäre super danke schon mal!


Grüß Philipp

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Krieg in den Yddlanden
« Antwort #1 am: 14. Mär 09, 17:43 »
Nein, es gibt keine offiziellen Beziehungen. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen in irgendwelche Fettnäpfchen zu teten.
Da könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt und Partei ergreifen, wie ihr lustig seid. Alles kein Problem.

Es gibt zwar ein paar persönliche Beziehungen (interessanterweise glaube ich zu beiden Seiten) *g*, aber offiziell ist da nyx
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Krieg in den Yddlanden
« Antwort #2 am: 15. Mär 09, 12:57 »
Na, wie ists ausgegangen?
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Sir Gardrail

  • Gast
Re: Krieg in den Yddlanden
« Antwort #3 am: 15. Mär 09, 15:13 »
Die Yddlande wurden besiegt die Nordmänner waren einfach zu viele und zu gut gerüstet/ausgerüstet. Wir haben uns Verwundet zurückgezogen und alle anwesenden Sturmrufer sind danach abgezogen weil keine Hoffnung auf einen Sieg bestand.

Die Schlacht an sich war recht spaßig nur das es auf seiten der Nordländer (nur die hab ich ja richtig mitbekommen) vermehrt so war das schlecht oder gar nicht ausgespielt wurde. Alles in allem aber ein sehr nettes Gefecht!



Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Krieg in den Yddlanden
« Antwort #4 am: 15. Mär 09, 16:18 »
Aaah toll. Dann kann ich auf der Falkenauer Akademie rumprollen, dass wir tapfer die Yddlande gegen die bösen Feinde unterstützt haben.

Kewl.

Hoffe Ihr hattet auch so noch euren Spaß auf de Taverne.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Sir Gardrail

  • Gast
Re: Krieg in den Yddlanden
« Antwort #5 am: 17. Mär 09, 14:04 »
Kannst du gerne machen ;D Wir waren praktisch die letzten die sich in die Stadt zurück gezogen haben 8)


Die Taverne war leider durch die ganzen Leute so überfüllt das wir nicht mehr rein gekommen sind wir haben dann im Park noch ein bischen die Abreise IT gespielt und sind wieder nach Hause gefahren :-\

Na ja man kann nicht alles haben :P

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]