Aaaah, willkommen in Tobis Modeatellier für den modernen Magier
Also als erstes würde ich den schwarzen Ledermantel ersetzen. Am besten durch das gleiche in Wollstoff oder Leinen. Außen kann er ruhig schwarz bleiben, aber innen könnten wir ihn mit lila, oder rot füttern. Außen gehört dann unbedingt Borte ran. Ich denke goldene wäre ganz hübsch.
Unter dem Ärmellosen Mantel dann eine Tunika mit Kragen. Die Tunika kann dann direkt aus dem Fütterstoff von dem Mantel sein. Dann würde es gut zusammen passen. Da gehört dann ebenfalls Borte an die Ärmel und an den Saum. Der Kragen sollte Hochgeschlossen sein.
Beides mit Reiterschlitzen, damit man sich noch gut drin bewegen kann und es nicht stört.
Um den Krempel unterzubringen. Taschen Taschen Taschen. Gürteltaschen und vielleicht zwei zum umhängen.
Ach ja und unbedingt einen Hut.
Ihr wisst ja ich bin ein Fan der traditionellen Spitzhüte, aber ich denke mal der würde für Kadegar nicht in Betracht kommen. Aber ein Baret wäre doch schon mal was, oder? Dazwischen gibt es bestimmt auch noch viele andere Dinge, mal sehen, ob mir was einfällt.
Lust nächste Woche zum Nähen in Köln vorbei zu kommen? Ich will schon die ganze Zeit einen Näh und Bastelabend im Fundusraum machen.