Hi Aratia,
freu mich das zu lesen. Also erstmal hertzlich willkommen und dann aller Anfang ist ... leicht *g*
Also normalerweise kannst du uns immer bei unserem Tanztraining in Esch, oder bei unserem Stammtisch in Ehrenfeld treffen. Weil unser nächstes Tanzen wegen Ostern und einer kaputten Turnhalle ausfällt wäre der nächste Stammtisch am Montag den 27.April um 19:00 im Herbrants unser nächstes größeres Treffen.
Wenn du es bis dahin nicht aushälst, dann kannst, du auch gerne diesen Sonntag ab 11 uns beim Basteln in unseren Fundusräumlichkeiten im Uni-Center besuchen kommen.
Falls du Fragen zu Larp, dem fliegenden Spahettimonsten, dem Universum und dem ganzen Rest hast, dann kannst du die jederzeit gerne hier im Forum stellen (guck mal in der Rubrik Larp als Hobbi, da gibt es schon viele Anfängerfragen. Im Zweifelsfall einfach ein neues Thema ausmachen), oder mir per E-Mail (tobi@engonien.de) oder ruf mich an (02215703811 oder 01796849509)
Wenn du dich einfach mal so im Internet informieren möchtest, dann kann ich dir
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?AnfangenMitLarp empfehlen.
Ansonsten der nächste "Con" auf den wir dich mitnehmen könnten wäre wohl die Condra Taverne am 18.April. Mitfahrgelegenheiten, Waffen und Gewandung können wir dir alles besorgen/ausleihen.
Ansonsten, wenn du Fragen hast schieß am besten einfach mal los.