Also ich bin auf den Weg vom Rollpferdschieben und Flyerausteilen auf umwegen zurück zum Stand, und unterhielt mich mit einigen der Star Wars Sturmtruppler unterhielt die da rumliefen, als ein Großer Ork mit dem ich vorher eine angeregte Unterhaltung geführt über das für und wieder von SC-Orks geführt hatte, ankommt und Orkisch Sprachverstellt fragt " Eh do bischt doch aus Enkonien oda?" ich so(total perplex) "ääääh ja" Als mich der Ork schnappt und über die Schulter wirft und mich entführt, worauf hin sich eine kurze verfolgungsjagt durch die Strumtruppler ergab mit denen ich mich gerade nett unterhielt
, die der Ork wegen allgemeiner Schwächlichkeit, er konnte mich nicht mehr tragen, aufgeben musste (ich wußte das meine angefutterten Kilos irgendwann mal sich als nützlich erweisen würden, ich bin dadurch unverschleppbar...höhöhö)
Später gabs dann ein Gruppenfoto mit der Orktruppe, den Strumtrupplern, mir und einigen RPC.gästen, die Leute der Star Warstruppe haben mir versprochen das Bild zukommen zu lassen, wenns da ist kommt das natürlich auch in die Galerie
Grüße Andi