Der Städtebund von Tangara > Fanada

Rückkehr nach Fanada, nach dem Fall Caer Conways

<< < (10/21) > >>

Jelena:
"puuuuuuuh..."
Sie atmete schwer ein und aus, während sie fieberhaft überlegte, was sie mit ihrem Wissen anstellen sollte.
"Was genau willst du wissen?" fragte sie schließlich.

Auranius:
Auranius schaute sie fragend an.

"Keine Ahnung, denkst du du hast etwas rausgefunden was wichtig für mich wäre?"

Jelena:
"Lass es mich dir zeigen... erinnerst du dich, wie wir gemeinsam meditiert haben?"
Sie wartete ab, bis Auranius nickte und griff wieder nach seiner Hand.
"Konzentrier dich auf mich... atme ein... atme aus..."
Jelenas Stimme wurde zu einem komfortablem Murmeln, bis Auranius sich so weit entspannte, dass er sich von ihr mitziehen ließ.

...da war es... das Gefühl das seit wochen in ihm wuchs... es zog ihn aund gleichzeitig machte es ihm angst... er hatte nicht einmal einen namen daür... die stimme der heilerin leitete ihn, er wusste, dass sie ihn zurück holen würde... falls er ihr vertraute...

Auranius:
Auranius begann sich zu kontentrieren und regelmäßig zu Atmen.Kur bevor er langsam in die Meditation über ging öffnete er die Augen udn fragte Jelena. "Warum sagst du es mir nicht einfach, dass würde die Sache doch vereinfachen, oder nicht?"

Jelena:
Jelena seufzte und öffnete die Augen wieder.
"Ich vergesse, dass du Gorix' Lehrling bist, meinen habe ich solche Fragen schon längst ausgetrieben!"
Sie verschränkte die Arme und fuhr fort: "Deine Magie wurde durch deine Ausbildung geformt und sucht sich nun ihren Weg. Du bist auf dem besten Wege ein Elementarist zu werden, die Frage ist nur: welches Element? In Anbetracht deines Meisters und unseres Rudels hätte ich es nicht für möglich gehalten, aber..."
Sie machte noch einmal eine Pause und sprach es dann einfach aus: "Es ist Eis."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln