collapse

Autor Thema: Gehört der Pan zu euch?  (Gelesen 1025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tanis

  • Gast
Gehört der Pan zu euch?
« am: 15. Apr 09, 08:04 »
Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz was fragen. Auf der RPC 2009 habe ich da so ein gehuftes Wesen gesehen. Pan oder auch Satyr genannt. Gehört der zu euch?

http://www.tanis-berlin.de/wordpress/2009/04/06/der-satyr-der-rpc-2009/

Grüße aus Berlin
Sebastian

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Gehört der Pan zu euch?
« Antwort #1 am: 15. Apr 09, 12:35 »
Nope, der gehörte zu unseren Nachbarn.

Die zählen eher zu Bekannten, von Bekannten, von ...
na du weist schon.


Ich glaube der hatte etwas mit der Gruppe Nevenburg zu tun, aber mehr kann ich dir da leider auch nicht helfen.

viele Grüße nach Berlin
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Tanis

  • Gast
Re: Gehört der Pan zu euch?
« Antwort #2 am: 15. Apr 09, 13:26 »
Dank Dir. Dann guck ich mal weiter. Fand übrigens den Auftritt der LARPer sehr beachtlich, hätte es aber besser gefunden, wenn das komplett im Freien gewesen wäre. Seid ihr nächstes Jahr wieder mit dabei?

Grüße
Sebastian

Yessy

  • Gast
Re: Gehört der Pan zu euch?
« Antwort #3 am: 15. Apr 09, 13:32 »
Der Pan war auf dem letzten Waagh der Tremonien-Orga. Da im Forum sollte man dir vielleicht weiterhelfen können. www.tremonien.de

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Gehört der Pan zu euch?
« Antwort #4 am: 15. Apr 09, 15:39 »
Danke, danke.

Wir werden auf jeden Fall versuchen nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Hängt natürlich vom Veranstalter ab, denn eine Standmiete können wir uns als Ehrenamtliche nicht leisten, aber wenn die Konditionen wieder so sind wie dieses Jahr machen wir auf jeden Fall wieder mit.

Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons