Hallo meine lieben, Klöppelschwinger, Näher, Schneider und Lumpenmacher.
In diesem Monat sind wir mit dem ehemaligen Nutzer der Räumlichkeiten überein gekommen,
dass seine habe verschwindet (nach und nach). Zudem hat mich die Nachricht erreicht das wir
erneut gebrauchstaugliche Ledercoachen einheimsen können. Insofern ziehen weitere
gebrauchsuntaugliche Milbenzuchtanlagen aus.
Infolge desen wird eine neue Aufräumeritis ausbrechen.
Ich habe es zwar nicht persönlich gehört, aber weder Ramona noch Mel sind Putzen.
Und wenn ich den Kommentar höre, ich habe Ausschlag bekommen heißt das schon was.
Euch möchte ich bitten:
Leergut in einen Sammelsack stecken, wenn Ihr dieses nicht wollt. Mülltüten ausreichender Größe liegen überall herum.
Essenskartons und angebrochene Tetrapacks, werden nach dem Öffnen mitgenommen oder ausgetrunken!
Denn diese Bierflaschen in denen schöne Pilzkulturen schwimmen, Tetrapacks welche vor Gärung knapp
vorm explodieren stehen und nicht zuletzt halb leer gefutterte Essenkartons tragen weder zur Raumluft
bei, noch haben die Viecher einen höheren Wert, welche dort gezüchtet werden. Auch wenn Schimmli und Gammli
bei manchen als Haustiere gelten. Diese bleiben in dieser Räumlichkeit draußen.
Das ist nicht nur ungesund auf Dauer, sondern manche findens auch sehr eklig.
Beim sichten habe ich auch gebrauchsgefährliche Elektrische Gegenstände vorgefunden (erneut),
zu eurer Sicherheit wurden die entsorgt, ich weiß gar nicht wer auf die Idee kommt.
Ventilatoren ohne Schutzgitter, mit zusammengebogenen Polen und nur noch einem von 2 füßen oder
Lampen mit durchgepitscheten Kabeln und ähnliches zu Spenden.
Wer schon einmal gesehn hat wie schön es einem Langhaarträger die Kopfhaut wegreißt,
oder wie ein Stromschlag schmeckt, der weiß das ist nicht schön.
Wenn Ihr dort allein drin seit, ist Arschkarte. (Auf Hochdeutsch)
Keiner holt euch da weg.
Kurz und knapp ich bin enttäuscht das es nicht klappt, Ordnung zu wahren.
Nach dem Basteln ist Definitiv aufzuräumen, nicht wir werfen die Sachen zusammen,
oder wir stopfen es irgendwo rein wos jetzt erstmal keiner sieht.
Zudem steht ein Besen und ein funktionstüchtiger wenn auch ledierter Sauger zur Verfügung.
Soll ich es wirklich Hausordnung nennen, wir sind alle Erwachsen.
1. Licht aus!!! bei 4 Testbesuchen war immerhin 2 mal das Licht an.
2. Türen zu
3. Persönliche Sachen mit nach Hause nehmen. Außer Ihr wollt wider kommen und die Nähmaschiene
soll bleiben, dann wird ein schöner Platz gesucht, wo sie weggeräumt werden kann in Zukunft.
4. Sitzordnungen sind wider herzustellen, nicht dieses Chaos.
5. Nach dem Arbeiten/Basteln plant 15min aufräumen ein. Es gibt einen Sauger, der Funktionstüchtig ist.
Es gibt Mülltüten und die Entsorgung ist gleich unten. Besprecht euch, eure Stoffe wenigstens
soweit zusammen zu legen. Das andere Nutzer nicht euren Sachen ausweichen müssen.
Tut mir leid aber wir sind nicht dazu da, Euch den Hintern nachzutragen.
Dominic räume deine habe, das gleiche gilt für Tobi, Lino und alle anderen.
Das ist kein Dauerlager für driss, und manches kann man echt mal nach Hause nehmen.
Osage-Bögen, Larpwaffen etc.,und wenns eure Klappkisten mit euren Essschalen sind.
Mirs auch ein Rätsel ehrlich gesagt wer absichtlich Müll einlagert, sprich Pappkartons
in denen Abfall steckt und damit meine ich lediglich Abfall,keine halb abgebrannten Kerzen
oder eine Kiste mit Stoffresten. Ich meine Abfall.
Für eine weitere zukünftige, glücklichere Nutzung, soll bitte jeder denken,
wie will ich gerne in den Raum kommen.