collapse

Autor Thema: Britta stellt sich vor  (Gelesen 1732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Britta

  • Gast
Britta stellt sich vor
« am: 05. Mai 09, 20:34 »
Hallo Zusammen,
ich wurde ja bereits von meinem Mann Volker angekündigt, also hier bin ich.
Ich heiße Britta Kalthaus und bin 35 Jahre alt.

In Sachen Rollenspiel und LARP bin ich ein absolut unbeschriebenes Blatt und habe noch überhaupt KEINE Ahnung worauf ich mich hier einlasse. Ich bitte also um etwas Nachsicht.
Im Rollenspiel heiße ich Alena und komme aus der Baronie Sinnerra. Ich kenne mich mit der Heilkraft von Edelsteinen aus, interressiere mich aber sehr für die
Kräuterkunde.
Alles weitere wird sich dann hoffentlich ergeben.

Wir sehen uns hoffentlich am 16.05. auf der nächsten Taverne.
Bis dahin.
Britta

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Britta stellt sich vor
« Antwort #1 am: 05. Mai 09, 20:47 »
Hallo Hertzlich willkommen. Man hat sich ja schon mal auf dem Stammtisch gesehen.

Was ich aber erst gestern erfahren habe ist, dass du gerne nähst  ;D  das tun viele von uns auch

guck die doch mal unsere Gewandungen vom Tanzball an. Fast alle sind selber genäht

http://www.fotodine.de/bilder/008_LARP%20(-oe-ffentlich)/bilder/Amonlonder%20Geschichten%204%20-%20Tanzball%20(Fotos)

Vielleicht habt ihr ja auch irgendwann mal Lust auf einen Larp-Ball
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Re: Britta stellt sich vor
« Antwort #2 am: 05. Mai 09, 22:37 »
Hallo auch von mir ein herzliches willkommen
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Britta stellt sich vor
« Antwort #3 am: 05. Mai 09, 22:47 »
Ja dann Herzlich willkommen schön das ihr beide zu uns Gefunden habt, also mit dem gerne nähen bist du bei uns richtig, ich hab zwar meine lieben Probs damit, aber ich nähe und vor allem Sticke jetzt auch recht gerne, das Sticken benutze ichm um selbst Zierstickereien auf meine selbstgenähten Sachen zu realisieren ;).

Nun denn auf ne fröhliche Zeit.

Grüße Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Frauke

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 348
    • www.melgorien.de
Re: Britta stellt sich vor
« Antwort #4 am: 06. Mai 09, 09:08 »
Hallo Britta,

Schön das du nun auch hier bist. ;D

Hatten wir uns auf der RPC so nett unterhalten??? unter anderem übers nähen und Ärmel? dann wär ich dir glaub ich noch ein paar links schuldig,oder?
Wer früher stirbt,
ist länger tod!


Britta

  • Gast
Re: Britta stellt sich vor
« Antwort #5 am: 07. Mai 09, 21:13 »
Hallo Frauke,
wir haben uns auf der RPC leider nicht unterhalten, aber das läßt sich ja nachholen.
Ich denke, du hast dich mit Alex unterhalten, die jetzt auch mit LARP anfangen will und beim Nähen immer Probleme mit den Ärmeln hat.
Bis bald
Britta

Offline Frauke

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 348
    • www.melgorien.de
Re: Britta stellt sich vor
« Antwort #6 am: 08. Mai 09, 09:54 »
Ah okay.... dann holen wir das nach :)
Wer früher stirbt,
ist länger tod!