Huhu zusammen,
hat irgendwer von Euch vielleicht noch "zu viele" Münzen mit der Engonien Prägung, und möchte sich vielleicht davon "trennen"? (= mir welche verkaufen)
Von Schimmi hatte ich ein paar Münzen bekommen, die er sich auf Ebay gekauft hatte. So ein paar ganz leichte, mit nem Loch drin. Dazu haben wir noch 4 Münzen mit einer Condra Prägung. Insgesamt haben Britta und ich zusammen nun 10 Münzen.
Naja.. und für die Taverne am 16.05.. und ich Anbetracht dessen, dass ich über das Würfelspielen ein wenig Kontakt zu anderen aufbauen möchte, kommt mir das nicht sooooo viel vor.
Also wenn jemand noch ein paar Münzen zu viel hat.. und vielleicht sogar zur Condra Taverne kommt, dann wäre das natürlich suuuuuuuuupi.
Alternativ könnt ich auch nochmal bei Ebay schauen. Muß / soll ich bei Ebay dann auf irgendwas spezielles achten?.. Also irgendwelche Münzen, die ich z.B. auf keinen Fall kaufen soll, - oder andersherum: Kaufempfehlungen?
Kann man bei der Condra Taverne ggf. auch Münzen vorab kaufen.. bzw. tauschen ? Also Euro -> Münzen?
Hmm. Ich weiss, Fragen über Fragen..
Lieben Gruß,
volker