Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009
Logistik
Sarah Kupferschläger:
Ingrid hatte mich ja angerufen und gefragt, ob es Sinn macht, dass GB und Tibur zusammen einen Kleintransporter etc. mieten.
Da aber bei uns erschreckend viele Autos aufgetraucht sind (incl. Lars neues Auto... falls das klappt), werden wir die Logistik wohl so hinkriegen. Also steht für uns die Transporter-Mietfrage nicht mehr im Raum...
Ich wollte Euch nur darüber informieren.
Tobi:
Bei uns denke ich auch nicht. Da wir die beiden großen Zelte nicht mehr haben fallen die größten Einzelstücke weg. Wenn ich zweimal fahre ist das wesentlich billiger, als irgendwas zu regulären Preisen zu mieten.
Jelena:
So, es wird Zeit für endgültige Aussagen!
So wie es aussieht, kriegen wir alles hin und zurück wenn Tobi zwei mal fährt.
Ich schlage folgenden Ablauf vor:
Treffen bei Tobi in Köln am Mittwoch gegen 10:30Uhr!
Wir versuchen alles und jeden soweit möglich auf die Autos zu verteilen und fahren dann in Kolonne nach Rhens.
Dort laden wir alles aus und beginnen mit dem Zeltaufbau, während Tobi die zweite Fuhre macht und alles holt, was beim ersten Mal nicht gepasst hat.
Für Sonntag schlage ich die umgekehrte Reihenfolge vor, damit wir alle zu einer angemessenen Zeit zu Hause sein können.
Das bedeutet konkret:
Die Zelte müssen in der ersten Fuhre sein, genauso wie möglichst alle von uns, damit wir mit den Zelten/ dem Lager möglichst weit kommen.
Ich bin am WE in Köln und werde das Zelt von Sabrina und Stefan in irgendeiner Weise aquirieren und gemeinsam mit meiner Korbtruhe bei Tobi zwischenlagern.
@Tobi: du müsstest bitte am Sa die aus dem Condra-Fundus geclaimten Dinge einpacken und mir sagen, wann ich bei Dir vorbei kommen kann!
@Jeremias: ich möchte Dich bitten die Dinge, die aus dem Engonien-Fundus entliehen werden zusammen zu suchen!
Ich werde eine ausführliche Liste für beides, sowie ein abschließendes Todo hier posten.
@Alle: wieviele Sahara-Zelte benötigen wir nun konkret?
edit: Sabrina hat gerade gesagt, dass nicht genügend Heringe vorhanden sind, kann jemand aushelfen?
Jeremias:
Bei Tobi treffen ist nicht so sinnvoll, da wäre ich eher für am Fundus treffen. Zum Be- und Entladen kann man da parken. Nur mein Vorschlag, du entscheidest.
Die Sachen aus dem Fundus räume ich nach Liste zusammen, momentan sind das in meinem Kopf nur Zelte, Tisch, Fahnen und Pfeile, sowie meinen Zinnkram.
Tobi:
Also ich halte es nicht für sinnvoll uns zu treffen und Kolonne zu fahren. Lina fährt mit Neomi direkt von Aachen aus. Johannes fährt eh alleine und in seinem Auto ist auch nicht mehr Platz für mehr Dinge. Ingrid fährt mit Sabine und die Golos belegen ihren Wagen auch vollkommen.
Das heißt, dass wir eh nicht mehr umverteilen müssen/können.
Ich packe mir nur noch den Jerry ein und habe mir tags vorher schon Krempel ins Auto geladen und fahre los.
Daher halte ich auch Kolonne fahren für eher widersinnig. Ich würde eher vorschlagen Treffen auf dem Zeltplatz. Von mir aus auch gerne früher. Da der Jerry eh ein Frühaufsteher ist kann ich mit ihm ja schon mal runterfahren ihn da mit dem Krempel rausschmeißen, auf das er einen Platz abstecken kann fahre dan ca. um 10 wieder zurück nach Köln und binn dann um 12-13 mit der zweiten Fuhre wieder unten. Bis dahin sollten dann auch alle anderen angekommen sein.
@Ingrid. Ich bin am Sonntag zu Hause. Da kannst du mir Sachen vorbei bringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln