collapse

Autor Thema: Kai stellt sich vor  (Gelesen 2455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aureos

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 12
Kai stellt sich vor
« am: 26. Jun 09, 17:05 »
Ja, bevor ich etwas anderes schreibe wollte ich mich ersteinmal vorstellen :)

Also, im "normalem" Leben bin ich als Kai bekannt, und bin ein 17 Jähriger Schüler des Gymnasium Rodenkirchen :)
Allerdings wohne ich nicht mehr im Süden von Köln, sondern eben in Esch...

Ich Larpe erst seit ein paar Monaten, und habe auch erst Erfahrungen auf den Tavernen der Twillight Orga gesammelt, da ich auch nach einigem Suchen keine Gruppe gefunden hab.
Dann habe ich allerdings vor ein paar Tagen hier ein paar Leute gesehen, die ihre Waffen in nen Auto geladen haben, und hab nochmal gesucht und bei Larper.ning wurd ich dann auf euch verwiesen, und war natürlich sehr (positiv) überrascht, das es auch im Kölner Norden, und dann sogar in dem Dorf indem ich wohne eine Gruppe, b.Z. ein regelmäßiges Training gibt.

Was gäbs zu mir noch zu sagen... Ich höre gerne (fast) jede Form von Metal, vorallem aber Dark und Black, also so sachen die in Richtung von Eisregen gehen, akzepitere aber eig. alles an Musik und vorallem auch an Menschen ^^

Fragen werd ich natürlich beantworten ;) :P

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Kai stellt sich vor
« Antwort #1 am: 26. Jun 09, 18:03 »
Hi Kai!

Erstmal schön, dass du uns gefunden hast und herzlich willkommen! Ich nehme mal an, dass du dich schon auf unserer Website umgeschaut hast. Da du so bereitwillig bist Fragen zu beantworten hier mal eine Frage: Hast du Fragen an uns? ;-)

Ach, im Übrigen wohnt Rogar/Adrian auch in Esch ^^

Und wie es der Zufall so will haben wir am kommenden Montag wieder unseren Stammtisch. Da könntest du uns gleich in natura kennen lernen.
Links:

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Kai stellt sich vor
« Antwort #2 am: 26. Jun 09, 18:49 »
Wir sind verschroben, stell dich drauf ein, dass wir Mineralwasser in die Hose kippen und dann mit Multiplex-Paddeln dir den Arsch versohlen. Ist ein Aufnahmeritual, gilt für alle. Weinen  :'( ist nicht, sonst gibt es ne Bonusrunde bis die Nerven tot  :waldikombo0: sind. Das wiederholen wir dann bei jedem Training.  :s123: Prinzipiel geht es also nicht anders zu als an den Haltestellen Chorbuschstraße...  :pirat:

Wir nehmen Spenden entgegen und lassen uns wahlweise mit God, Exzellentsz (der Sprachfehler ist wichtig) oder Meista ansprechen. Wir nehmen uns sehr ernst, wichtig ist die Abwesenheit von Humor. Verstand ist uns ein Greuel, eben so wie jene die ihn benutzen....  :smashfreakB:
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Kai stellt sich vor
« Antwort #3 am: 26. Jun 09, 18:50 »
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh, wir singen "Waaaaaaaaaaaaagh, dakka dakka, Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh, daaaaaaaakka daaaaaaaaakka..."

Ok Jungs, muss zum Training schönes Wochenende allerseits! ;)
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Kai stellt sich vor
« Antwort #4 am: 26. Jun 09, 19:13 »
Jetzt ist es amtlich ! :irre:
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Re: Kai stellt sich vor
« Antwort #5 am: 27. Jun 09, 11:38 »
Krisz du weißt genau Bad Esch, ich muss mir langsam mal Gedanken machen.
Das ich die Etiketten für die neue lese drucke.

Und Walter vergiß die Keule nicht, den jeder kann Keule sein.

Ich find die arbeit morgens um sieben an der Haltestelle Chorbuschstraße geeignet als Anfangsqualifikation.
Die rudernden Armbewegungen um sich durch die ganzen Tonister zu kämpfen und alles wider raus zu schmeißen.
Würde ich mit den traubenförmigen Verteidigungsbewegungen der Kanalisationskinder Fanadas vergleichen.

Ist so ähnlich wie kraulen im Becken,nur anstrengender den Wasser kannst verdrängen, die nicht,
die kommen wider.

Keine Angst wir sind in Behandlung und Wissen welche Medikamente wer von uns bekommt.

Hai Kai, im übrigen.
« Letzte Änderung: 27. Jun 09, 11:41 von Rogar »
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Re: Kai stellt sich vor
« Antwort #6 am: 27. Jun 09, 15:04 »
Rogar ich brauch neue Medis AAARRGGLLLL (vom Stuhl rutsch und mit letzter Kraft "Hallo Kai willkommen " tipp)
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!

Offline Aureos

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Kai stellt sich vor
« Antwort #7 am: 27. Jun 09, 20:00 »
Na, ob das was wird :O Ihr seit mir vllt doch etwas zu ernst!  O0 Den mag ich ->  :monkshju0:

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Kai stellt sich vor
« Antwort #8 am: 27. Jun 09, 20:04 »
ääh ja.. die Medikamente.... die hab ich verkauft.. gab gutes Geld in Lodrien... äääh dachte das wären neue Waren.. Sorry...

Ach ja...

huhu Kai... Willkommen im Larp-Irrenhaus...
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline ZuMe

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 57
    • Doogle.de - D&D Heaven
Re: Kai stellt sich vor
« Antwort #9 am: 27. Jun 09, 20:13 »
Hallo Kai! *winkt mal rüber*

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Kai stellt sich vor
« Antwort #10 am: 28. Jun 09, 09:15 »
Aloha Kai

Willkommen, am besten ist es wohl  mal zum Training vorbeizukommen oder zu einem Stammtisch so dass dich die Leute auch mal kennenlernen können.


Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.


Lg

~Micha
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Maria

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 324
Re: Kai stellt sich vor
« Antwort #11 am: 28. Jun 09, 17:26 »
Ah, hast den Weg hierher gefunden, schön, schön. Willkommen bei den Bekloppten!
(nicht ganz ernst nehmen, die Leute sind hier im Forum zwar sehr eigenwillige Schreiberlinge und manchmal etwas Smilie-Fanatisch, aber doch sehr patent)

Bin zwar nur Mitglied des "Schwestervereins" Condra e.V. aber vielleicht sieht man sich dann ja mal.

Maria

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Kai stellt sich vor
« Antwort #12 am: 28. Jun 09, 19:39 »
Bin zwar nur Mitglied des "Schwestervereins" Condra e.V. aber vielleicht sieht man sich dann ja mal.

Ich packe ihn mal zur nächsten Condra Taverne ein  ;D

Tja, ich sollte wohl erst mal mein eigenes Forum lesen und dann erst das NIng *g* naja, egal. Also Kai herzlich willkommen. Wie die anderen schon gesagt haben lernst du uns wohl am besten in Natura auf unserem Stammtisch morgen (oder irgendwann später) kennen. Ich kann dich gerne mitnehmen und/oder nachher mit zurück nehmen. Ich kenne die Eschen Busverbindungen.

Ach ja, da fällt mir ein. Du bist am Gymnasium Rodenkirchen und 17 Jahre? Dann müsstest du doch vor Zwei Jahren in der 9nten gewesen sein, oder? Ich war vor zwei Jahren der Physiklehrer der 9d und 9e dort.

Ach ja, mein Nachname ist Cronert. Ich hatte für den Herrn Herrmanns ein Halbjahr lang den Unterricht übernommen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Aureos

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Kai stellt sich vor
« Antwort #13 am: 29. Jun 09, 23:13 »
Ach ja, da fällt mir ein. Du bist am Gymnasium Rodenkirchen und 17 Jahre? Dann müsstest du doch vor Zwei Jahren in der 9nten gewesen sein, oder? Ich war vor zwei Jahren der Physiklehrer der 9d und 9e dort.
Ach ja, mein Nachname ist Cronert. Ich hatte für den Herrn Herrmanns ein Halbjahr lang den Unterricht übernommen.

Ja, theoretisch wäre das richtig, aber leider hatte ich die zweifelhafte ehre 2 Jahre gleich zweimal zu machen, was mich dazu bringt erst jetzt in der 9ten zu sein :O
-> Jaja, ich weiß, das ist nicht grade ne Glanzleistung xD

Aber trotzdem nen lustiger Zufall, bei Herr Hermanns hatte ich glaube ich Informatik, bevor ich verhängnissvoller weise zu Herr Klinger gewechselt habe : S



Stammtisch hat leider nicht geklappt, war zu kurzfistig für mich. Aber theoretisch dürfte nächsten (übernächsten?) Montag ja das training sein, da wäre ich natürlich dabei :)

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Kai stellt sich vor
« Antwort #14 am: 30. Jun 09, 18:29 »
Ach schade. Dann habe ich immer noch keinen meiner Schüler zum Larp gekriegt. ... Mist


Also nächsten Montag, den 6. ist Schwertkampftraining in der Turnhalle in der Matinusstraße in Esch um 19:00

wir würden uns freuen, wenn du kommst.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]