collapse

Autor Thema: Kai stellt sich vor  (Gelesen 2455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aureos

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 12
Kai stellt sich vor
« am: 26. Jun 09, 17:05 »
Ja, bevor ich etwas anderes schreibe wollte ich mich ersteinmal vorstellen :)

Also, im "normalem" Leben bin ich als Kai bekannt, und bin ein 17 Jähriger Schüler des Gymnasium Rodenkirchen :)
Allerdings wohne ich nicht mehr im Süden von Köln, sondern eben in Esch...

Ich Larpe erst seit ein paar Monaten, und habe auch erst Erfahrungen auf den Tavernen der Twillight Orga gesammelt, da ich auch nach einigem Suchen keine Gruppe gefunden hab.
Dann habe ich allerdings vor ein paar Tagen hier ein paar Leute gesehen, die ihre Waffen in nen Auto geladen haben, und hab nochmal gesucht und bei Larper.ning wurd ich dann auf euch verwiesen, und war natürlich sehr (positiv) überrascht, das es auch im Kölner Norden, und dann sogar in dem Dorf indem ich wohne eine Gruppe, b.Z. ein regelmäßiges Training gibt.

Was gäbs zu mir noch zu sagen... Ich höre gerne (fast) jede Form von Metal, vorallem aber Dark und Black, also so sachen die in Richtung von Eisregen gehen, akzepitere aber eig. alles an Musik und vorallem auch an Menschen ^^

Fragen werd ich natürlich beantworten ;) :P

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Kai stellt sich vor
« Antwort #1 am: 26. Jun 09, 18:03 »
Hi Kai!

Erstmal schön, dass du uns gefunden hast und herzlich willkommen! Ich nehme mal an, dass du dich schon auf unserer Website umgeschaut hast. Da du so bereitwillig bist Fragen zu beantworten hier mal eine Frage: Hast du Fragen an uns? ;-)

Ach, im Übrigen wohnt Rogar/Adrian auch in Esch ^^

Und wie es der Zufall so will haben wir am kommenden Montag wieder unseren Stammtisch. Da könntest du uns gleich in natura kennen lernen.
Links:

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator