collapse

Autor Thema: Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks 28.08.09 - 30.08.09  (Gelesen 2957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Gardrail

  • Gast
"Ein schmächtiger junger Mann betritt die Taverne, er blickt sich um "viele Männer sind es nicht..." geht dann schnellen schrittes zum Wirt um sich etwas Wasser zu bestellen. In einem ruck hat er seinen Krug gelehrt, sofot lässt seine Stimme die Tavernenbesucher verstummen:
"Höret! Höret! Die Sturmrufer brauchen eure Hilfe! Stejak ist seid einigen Monden Ziel einer Räuberbande, sie rauben und morden wo sie nur können! Die Sturmrufer sind mit dem Krieg gegen den Lupus Umbra beschäfftig, deshalb rufen sie alle die mit einer Waffe umgehen können und all die Magier im Lande zu Hilfe! Der Feind rückt an allen Fronten vor und nur die Götter wissen was der Wald verbirgt! Seid ihr tapfer genug die unschuldigen Frauen und Kinder in Stejak zu beschützen? Dann kommt und folgt mir!" Nach diesen Worten setzt er sich hastig an einen Tisch und wartet auf die ersten mutigen die den Mut haben den Sturmrufern zur Hilfe zu Eilen ..."




Die Sturmrufer laden zu ihrem ersten eigenen Con ein. Sturmrufer I ist ein selbstverpflegungs Abenteuer Con für Leute die das wunderbare Hobby Larp gerade erst gefunden haben und die noch nicht mehr als 10 Contage haben. Der Con findet auf dem Gelände des Naturfreundehauses Berg statt, welches durch seine großen, voll bespielbaren Wälder und großartiges Ambiente aufwartet. Gespielt wird von 20.00 Uhr am Freitag bis Sonntag Vormittag.


Weitere Informationen:

28.08.2009  -  30.08.2009


Adresse:

Naturfreundehaus Berg
53505 Berg


Ihr könnt ab 14:00 Anreisen
Check In: 18.00
Time In: 20:00


Preise   Spieler   Nicht Spieler
01.07.09 - 31.07.09   30€   10€
01.08.09 - 14.08.09   35€   10€
15.08.09 - Conzahler   40€   10€


Anmeldung



Kontakt:

Unsere Hompage ist: www.Sturmrufer.de.vu
Falls sie Irgend welche fragen habt schickt uns doch mal eine E-mail: Sturmrufer-orga@web.de
Oder besuchen sie unser Forum: www.sturmrufer-orga.forendino.de
« Letzte Änderung: 30. Jun 09, 23:41 von Sir Gardrail »

Sir Gardrail

  • Gast
Re: Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks
« Antwort #1 am: 30. Jun 09, 23:27 »
Wir würden uns natürlich sehr freuen viele von euch zu sehen entweder als NSC oder eine möglichkeit die wir anbiehten wollen:  Als SC mit neu erstelltem Character! Wir wollen so einige Erfahrenere Spieler ins Spielgeschehen mit einbringen die den Neulingen ein schönes Spiel "Vorspielen"! Wer diese Möglichkeit ausnutzen will möchte sich gerne vorher mit uns ins Verbindung setzen! Entweder per E-Mail oder per PN hier im Forum!

Schöne grüße Phil

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks
« Antwort #2 am: 30. Jun 09, 23:28 »
Hüstel... Das Datum wäre nicht schlecht...  ;)

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks
« Antwort #3 am: 30. Jun 09, 23:36 »
Wenns das Datum zulässt bin ich auf jeden Fall dabei.

Hua
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Sir Gardrail

  • Gast
Re: Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks 28.08.09 - 30.08.09
« Antwort #4 am: 30. Jun 09, 23:42 »
@ Jerry: jaja es ist spät und ich bin müde ;)

@Tobi: Das würde uns sehr freuen! ;D

Offline Talir

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 201
  • Der, der einschreitet
Re: Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks 28.08.09 - 30.08.09
« Antwort #5 am: 30. Jun 09, 23:52 »
interesse: ja
geld: joooa hoffen wa doch mal
zeit: joa? Haarscharf vor Mythodea.. xD
SC oder NSC: hmn... SC wenn dann mit Bruno, der hat eh abgesehn vom Schwarzen Mond, wo er mehr Festrollen-NSC war, keine Con-Tage und wär dann als Ambiente-Char ein wenig förderlich. Ansonsten mach ich auch gerne wieder NSC!

in einigen Tagen gibts mal ne klarere aussage meinerseits... derweil melde ich mich aber schonmal folgendermaßen:

Wer könnte mich von einem Bahnhof, der da in der Nähe liegt, mitnehmen? Ich fahr überall hin, wo man mich einsammeln kann ;D
« Letzte Änderung: 30. Jun 09, 23:56 von Talir »
- One day one will speak of you as the light of day -

Offline Volker

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks 28.08.09 - 30.08.09
« Antwort #6 am: 01. Jul 09, 09:37 »
Das Datum hört sich supi für mich an. Die Ortsnähe auch  :) .. und "Frischling" bin ich eigentlich auch (spiele erst seit Ende Mai).
Allerdings werde ich zum Con Termin an paar ConTage zu viel haben (meine ersten Cons waren echt ne Katastrophe.. leider).

Ich hab Dir ne PN geschrieben. Du kannst ja mal schauen. Vielleicht kann / darf ich ja dennoch als SC kommen.

Gruss,
Volker

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks 28.08.09 - 30.08.09
« Antwort #7 am: 01. Jul 09, 10:04 »
Klingt gut, werde wohl als NSC dabei sein. Aspis bekommt im Übrigen heute oder morgen eine Antwort auf seine Anfrage...
Links:

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Re: Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks 28.08.09 - 30.08.09
« Antwort #8 am: 01. Jul 09, 10:10 »
Vielleicht als Francois oder so, ich muss mal schauen. Wie oben bereits erwähnt antwort kommt.
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Cystra

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 131
Re: Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks 28.08.09 - 30.08.09
« Antwort #9 am: 01. Jul 09, 10:11 »
Ist für NSCs auch Selbstverpflegung/Zelt vorgesehen, oder wird zumindest Wasser zur Verfügung gestellt? Wie schaut es mit Grill-/Feuermöglichkeiten aus? Was setzt ihr als Ausrüstung für NSCs voraus (meinetwegen auch als PN).

Wenn der Termin passt, würde ich gerne auf die 'dunkle' Seite - dann hat Volker auch außerhalb des Trainings ne Möglichkeit von mir verprügelt zu werden  ;D

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks 28.08.09 - 30.08.09
« Antwort #10 am: 01. Jul 09, 11:41 »
Ach mist. An dem WE ist das Vater-Kind Zelten auf der Grenzwacht Location.

Damit bin ich dann wohl raus. Sorry.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks 28.08.09 - 30.08.09
« Antwort #11 am: 01. Jul 09, 11:45 »
Hmm. eigentlich ist Urlaub angesagt für die Zeit. Derzeit steht aber noch finanziell in den STernen ob das dieses Jahr wieder mal nicht klappt. Sollten wir daheim bleiben, dann werd ich mich wohl anmelden. Entscheidet sich aber erst im Laufe des August.

Gruß
Schimmi
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks 28.08.09 - 30.08.09
« Antwort #12 am: 01. Jul 09, 11:45 »
Nicht dein Ernst? Dann muss der Verein sich wohl zweiteilen...

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Re: Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks 28.08.09 - 30.08.09
« Antwort #13 am: 01. Jul 09, 14:10 »
boah is nich war, schon wieder doppeltermin
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Aspis

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 178
Re: Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks 28.08.09 - 30.08.09
« Antwort #14 am: 01. Jul 09, 14:54 »
@ cystra: also es ist grundsätzlich ein selbstversorger zelcon, auch ür nscs. allerdings stellen wir wasser zur verfügung . zudem werrden wir denke ich mal snacks oder ähnliches im nsc raum bereit halten.
eine große feuerstelle gibt es soweit mir das bewusst ist und zum grillen wird es die möglichkeit geben, ob ein grill vorhanden ist muss phil euch sagen.
und als nsc setzten wir eigentlich kaum was vorraus. solange du den spielern ein schönes spiel bereites und du die grobe basis an ausrüstung hast, kannste gerne nsc machen^^

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]