Marco sieht sichtlich schockiert aus.
Der Abzug der Lodrier ist Schuld am Fall Caer Connways. Das ist ja wirklich schrecklich. Ich meine, Ferdi, wenn mein Bruder das gewusst hätte, dann hätte er dich sicherlich nicht nach Lodrien geschickt.
Gerade als Marco sich ein wenig näher zu Ferdi herüberbeugt kommt die Tavernenbedienung zum Tisch der beiden. Noch bevor sie etwas sagen kann, klopft Marco aus den Platz neben sich um ihr zu zeigen, dass sie sich neben ihn setzen soll, während er sich weiter an Ferdi wendet.
Weist du, wir wussten natürlich von dem Abzug der Lodrier, aber wir dachten, das wäre wegen der Liebesgeschichte von Tannjew mit Sir Gregorys verheirateter Schwester. Wir dachten die Gerüchte um den Verrat seien nur von den Valkensteinern und Tannjew gestreut worden, um ihr eigenes Versagen zu rechtfertigen. Bis jetzt hatten wir die Lodrier eigentlich als ehrbare Verbündete kennen gelernt, aber wenn du sagst, dass der Verrat war ist, dann ändert das natürlich alles. Dann werden wir natürlich direkt die Handelsbeziehungen einstellen. Bist du dir wirklich sicher?