collapse

Autor Thema: Herr Ralf von Krähenbroich  (Gelesen 1434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Herr Ralf von Krähenbroich
« am: 10. Jul 09, 14:33 »
Name:

Alter:Ralf v. Krähenbroich

Rasse:Mensch

Geburtsort:In Krähenbroich, bei Ahrnburg in caldrischen Landesteil Engoniens


erlernter Beruf: Berufskrieger(kann man so sagen)

derzeitige Tätigkeit:Ordensritter des Orden des heiligen Jeldrik zu Ahrnburg

Beschreibung:

Herr Ralf wurde wurde nicht direkt in Krähenbroch geboren sondern bei einem Aufendhalt seiner hochschwangeren Mutter im Hause des Barons von Ottenstein dort wurde sie von der besten Hebamme betreut, die in Ahrnburg zur verfügung stand, ein Versprechen das seine Gnaden der Baron von Ottenstein Ralfs Vater bei der Jagdt gab, da Ralfs Mutter vorher zwei Töchter Tod zur Welt gebracht hatte, und alle über die Maßen um das neue Kind besorgt waren, dennoch wurde Ralf ohne Probleme geboren, und das Haus Krähenbroich hatte seinen Erben.
Ralf durchlebte eine Harte aber gute Kinderheit unter dem strengen Blick seines Vaters seid seinem 6. Lebensjahr diente er Ritter Bernwolf von Sinnekhofen zuerst als Page dann mit 12 Jahren als Knappe, schließlich mit jungen 18 Jahren wurde er zum Ritter geschlagen und reiste einige Jahre als Landloser Ritter durch die Welt, durch die Empfehlung seines alten Herren Herr Bernwolf wurde Ralf beim Orden des heiligen Jeldrik zu Arhnburg vorstellig, und durchlief die Intitiationsprüfungen, die er erfolgreich durchlief, es heißt jedoch bei einer Prüfung wäre Ralf mit fliegenden Fahnen durchgefallen, aber welche das nun war, und warum er dennoch zum Jeldriken wurde, das wissen nur die Beteiligten und schweigen sich beharrlich darüber aus, einige Leute meinen das Ralf seine Aufnahme bei den Jeldriken durch diesen Umstand noch nicht verdient hatte, und vielleicht noch einige Jahre hätte warten sollen, oder vielleicht sogar nie zum Jeldriken geworden wäre. Nun ist Ralf schon seid seinem 21. Lebensjahr ein Jeldrike, und übernahm nach dem plötzlichen Tode seines Vater, mit 25 Jahren das  Hauses Krähenbroich, das er seidem erfolgreich führt.


Herr Ralf ist wie viele seiner Kameraden und Freunde immer wieder bemerken, eine Besondere Marke von Rittersmann, Laut, unwirsch, gelegentlich sogar unhöflich, ist er trotz all dieser Schwächen ein tapferer Mann und ein teuer Freund der aufrecht und im steten glauben an Alamar und Jeldrik durchs Leben geht.  Und so ist Herr Ralf ein guter rechtschaffender streitbarer Rittersmann dem wohl eingedenk der letzten Krisenjahren, in Zukunft nichts mehr erschüttern kann, bekannt ein Freund einfacher Lösungen zu sein, tief verwurzelt in uralter caldrischer Ritterstradition und ein recht eigentümlicher Verfechter der Prinzipien die Jeldrik einst schuf, und der er sich mit Haut und Haaren verschrieben hat.


Zitat:
"WAAAASSS?.......ich hab BLUMEN in den OHREN????? :o....LIIIIIIIIIIIIIICKKS! :motz:

Ralf erzählt bei einem Bankett: "Da war diese dicke dumme Elfe......"...*komische dickliche Frau OHNE Elfenohren ziemlich erboost* "ich war diese Elfe!".....*Ralf in Gedanken*:...."oh scheiße! ich wußte gar nicht das Elfen ihre Ohren ähnlich wie Hirsche übers Jahr gesehen abwerfen!"


*reißt das Schwert aus der Schwertscheide*"FÜR JELDRIK!" und stürmt los.


« Letzte Änderung: 12. Feb 10, 07:10 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Herr Ralf von Krähenbroich
« Antwort #1 am: 01. Nov 09, 17:01 »
Tannjew von Wiesenquell:

"Ralf von Krähenbroich ist ein rechtschaffender Jeldrike und mein treuer Ordensbruder. Manchmal ein wenig zu forsch oder gar barsch, meint er es stets gut. Außerdem hat er ein natürliches Talent dafür, in Fettnäpfchen zu treten, aber das macht ihn nur umso liebenswürdiger."

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Herr Ralf von Krähenbroich
« Antwort #2 am: 05. Mär 10, 04:22 »
Ich glaube Ordensritter vergessen manchmal, wie es im Land um ihre Festen aussieht. Fromm und ehrenhaft, ja. Aber er lebt in einer anderen Welt als ich. Einer einfacheren Welt, wo man genau weiss wer gut und wer böse ist. Beneidenswert.
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Herr Ralf von Krähenbroich
« Antwort #3 am: 10. Feb 11, 23:29 »
Kassos:

"Ein Schwätzer!"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Mel

  • Gast
Re: Herr Ralf von Krähenbroich
« Antwort #4 am: 11. Feb 11, 12:14 »
Lorainne:"Ein Feigling oder einfach nur dumm!"