collapse

Autor Thema: Sir Gardrail von Berg  (Gelesen 2437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Gardrail

  • Gast
Sir Gardrail von Berg
« am: 20. Jul 09, 20:43 »
Name: Sir Gardrail von Berg

Alter: 20

Rasse: Mensch

Geburtsort: Conterno, ein Land nach den Ostlanden  ----> Genauer Grafschaft von Berg in einer Bergfeste

erlernter Beruf: Offizier/Ritter

derzeitige Tätigkeit: Kommandant der Sturmrufer (Zusammen mit Aspis Dornwald)

Beschreibung: Sir Gardrail ist der Uneheliche Sohn des Grafen von Berg (was er allerdings niemals zugeben würde). Er wuchs von seinem vater abgeschoben in der Armee Conternos auf und stieg dort recht bald in hohere Postionen auf in denen er es sich erlauben konnte mehr zu Reisen. Dadurch kam er nach Engonien und schloss sich dem Wiederstand an. Kurz darauf verschwand sein Halbbruder (der erstgeborene des Grafen von Berg) und notgedrungen ernannte der Graf Gardrail zu seinem Erben und schlug ihn zum Ritter. Gardrail allerdings von der Heuchelei seines Vaters angewiedert verließ das Land um sich Gänzlich in Engonien niederzulassen. Zurzeit hat er seinen Wohnsitz in der Burg der Sturmrufer in Stejark.

Zitat:

"Bereitmachen!"
« Letzte Änderung: 21. Jul 09, 16:05 von Sir Gardrail »

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Sir Gardrail von Berg
« Antwort #1 am: 21. Jul 09, 15:25 »
Auf der Straße: Aaah, ja, das ist der furchtlose Anführer der Sturmrufer. Ich habe ihn bei der Flucht aus Caer Connway gesehen. Der macht total viel im Widerstand und riskiert andauernd sein Leben, obwohl er nicht aus Engonien kommt, sondern aus Conternos, oder so ... . Ich bin mir sicher er wäre ein besserer Anführer hier als viele andere Adelige, die einfach blind dem Lupus Umbra dienen.
Er kämpft immer mit so einer Schlachtaxt. Er hat nicht vor viel von seinen Gegnern übrig zu lassen.
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Sir Gardrail von Berg
« Antwort #2 am: 21. Jul 09, 16:37 »
Jelena:

"Sir Gadrael? Ja, ich kenne ihn. Ich war dabei, als er sich damals der engonischen Sache verschrieb und bis jetzt stand er treu zu seinem Wort. Ich kann euch nicht viel über ihn sagen, denn wir treffen uns nur unter den widrigsten Umständen, aber er bemüht sich seinen Farben und seinem Namen Ehre zu bereiten und das wird ihm sicherlich auch gelingen."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Sir Gardrail von Berg
« Antwort #3 am: 11. Sep 09, 09:23 »
"Jaah, der Herr von Berg. Ein treuer Verfechter des Widerstands und ein fähiger Anführer der Sturmrufer. Ich halte viel vom ihn und respektiere seine Autorität. Ein Adliger, der zu seinem Wort steht und sein Leben für Engonien riskiert, obwohl er ausländische Wurzeln hat."
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Mel

  • Gast
Re: Sir Gardrail von Berg
« Antwort #4 am: 11. Sep 09, 12:06 »
Lorainne:
Ehrenhaft. und er geniesst das Vertrauen meines Herrn. ausserdem steht er treu zum Widerstand. Es ist mir immer wieder eine Ehre, an seiner Seite zu kämpfen.

Offline Aspis

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 178
Re: Sir Gardrail von Berg
« Antwort #5 am: 03. Nov 09, 17:43 »
"Gardrail is wie ein Bruder, ich kenne ihn seit einigen Wintern aber mit ihm an der Seite könnte die Welt untergehen und wir würde lauthals darüer lachen.
Auch wenn wir zusammen kommandieren so bewundere ich ihn sehr. Er ist ein hervorragender KOmmandant, ein loyaler MItstreiter und ein treuer Freund.
Er zerschmettert seine Feinde voller hingabe und perfektion...
Mit ihm an der Spitze des Widerstandes hätten wi rbestimmt schon gewonnen....
Ob ich zu große stücke auf ihn halte?? Noch so eine unverschämte Frage und ich breche euch alle Gräten!! Ihm kann man das Schiksal der Welt anvertrauen ohne sich Sorgen machn zu müssen. Und bei all den ruhmreichen Taten und den gewonnen SChlachten ist er keiner dieser eingebildeten Adligen, die sich für was besseres halten. ER ist auf dem Boden geblieben.
DAzu kommt dass er  mir unzählige male das Lebe gerettet hat aber er nimmt das als Selbstverständlich. Einen bessren Freund und gefährten kann ich mir nur schwer vorstellen.
Nur das Trinken muss der Bursche noch lernen!!!"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Sir Gardrail von Berg
« Antwort #6 am: 11. Nov 09, 11:42 »
"Sir Gardrail von Berg? Ein großer mutiger Krieger ist er, ich bedaure immernoch, dass er sich damals von uns Wächtern getrennt hat, naja, solange ich nicht gegen ihn kämpfen muss und wir uns noch in die Augen schaun können, sehe ich noch Hoffnung, dass man sich wieder vertragen kann. Ob die Wächter und Sturmrufer sich wieder vereinen? Nein, das werden sie sicher nicht."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Sir Gardrail von Berg
« Antwort #7 am: 24. Nov 09, 14:52 »
"Sir Gardrail? Ein fähiger Kämpfer und er kann kommandieren! Gut, es bedürfte noch einigen Feinschliffs, aber ich halte viel von ihm! Bisher hatte ich nur einmal wirklich das Vergnügen mit ihm gemeinsam in der Schlachtreihe zu stehen, doch ich würde es jederzeit wieder tun! - Und jetzt scher dich weg, ich habe einen Krieg vorzubereiten!"
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Linnea

  • Gast
Re: Sir Gardrail von Berg
« Antwort #8 am: 30. Nov 09, 20:07 »
"Sir Gardrail? Er ist mein Kommandant und an eurer stelle würde ich mich nicht mit ihm anlegen. Seine Männer würden ihm bis in den Tod folgen!" sagt Linnea und geht weiter "ein Glück bin ich eine Frau..." flüstert sie in sich hinein und kichert.

Offline Temris

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 386
  • Schwarzer Mond - Headorga
Re: Sir Gardrail von Berg
« Antwort #9 am: 19. Dez 09, 18:03 »
"Gardrail? Den mag ich nicht... Er wirkte bis jetzt auf mich nicht besonders fähig...kann aber auch sein, dass ich irre."
Algonkin: "Große Macht bedeutet große Verantwortung! - Ich bin Temris-Man"

Sir Gardrail

  • Gast
Re: Sir Gardrail von Berg
« Antwort #10 am: 20. Sep 10, 12:46 »
R.I.P



Gestorben in den Händen von Freunden und Treu dem Wiederstand im Moment in dem sein Geist klar war!


Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Sir Gardrail von Berg
« Antwort #11 am: 20. Sep 10, 18:49 »
"Sir Gardrail? Er ist mein Kommandant und an eurer stelle würde ich mich nicht mit ihm anlegen. Seine Männer würden ihm bis in den Tod folgen!" sagt Linnea und geht weiter "ein Glück bin ich eine Frau..." flüstert sie in sich hinein und kichert.

Noxius Armatura:
Eine kluge Frau sagte einmal, dass seine Männer ihm in den Tod folgen würden.... und sie sollte recht behalten! Oh Ja!