Autor Thema: Rücktritt von der Veranstaltung  (Gelesen 1204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Rücktritt von der Veranstaltung
« am: 16. Aug 09, 22:18 »
Hallo Leutz

Ich habe es heute schon dem Flo/Kadegar geschrieben, möchte es aber noch publik machen:

Ich werde auf dem Wächter des Schwarzen Mondes 2 nicht anwesend sein!

Warum?

Kurze vorgeschichte:
Meine Freundin Franzi hat sich auf dem CoM einen Bänderanriss "zugelegt" und ist zur Zeit nicht wirklich gut zu Fuß (ab diesem Zeitpunkt war auch das CoM endgültig für uns gelaufen)
Nun ist sie noch längere Zeit an eine Stabilisierungsschiene "gebunden" und muss den größteil des Tages den Fuß hochlegen. Als NSC (gerade in einem Kampflastigen Con) vollkommen ungeeignet.
Zusätzlich kommt hinzu, dass wir seit dem 15. (also Vorgestern) unsere erste gemeinsame Wohnung in Köln bezogen haben und dort noch einiges zu erledigen ist (unter anderem Möbel von ihren Eltern aus Wellie bei Hannover herbeikarren und zusammenbauen). Da Ich zum einen damit neben der Arbeit viel zu tun habe und Franzi nicht allein zu haus sitzen lassen kann/möchte, die ja auch schrecklich gern dabei wäre und irgendwo tierisch verletzt wäre, wenn ich nun ohne sie auf das con gehen würde habe ich mich entschlossen NICHT auf den WdsM2 dabei zu sein. Ich denke und hoffe, dass der großteil von euch mich versteht, dass Privatleben manchmal eben vorrang hat  ;) Ich denke, dass ein Monat genug Zeitraum für eine Suche für 2 ersatzNSC und eine neue MagieSL sein sollte.

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form noch einmal bei allen, die sich unter umständen dadurch auf den Schlips getreten fühlen und verbleibe insofern mit Lieben Grüßen an alle:

Euer Chris/Ozzi/Noxi

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Rücktritt von der Veranstaltung
« Antwort #1 am: 17. Aug 09, 18:09 »
Schade schade.

Aber gute Besserung an Franzi und willkommen in Köln *g*
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons