"Das braucht nur etwas Übung" grinst er, klopft ihm auf die Schulter und beginnt, mit ihm die breiten, aber dennoch überfüllten Straßen hinabzugehen, in Richtung Jelenas Kontor.
Dabei seufzt er "Ich denke, selbst der Weg von Caer Conway bis hier hin und wieder zurück würde zeitlich nicht genügen, Euch alles zu berichten, geschweigedenn zu erklären. Dazu müsst ihr aber wissen, dass ich selbst die meiste Zeit hier in Fanada geblieben bin und bei Jelena meine Studien fortgesetzt habe. Die beste Informationsquelle was Neuigkeiten betrifft, bin ich also nicht" zwinkert er und wird dann auf einmal wieder sehr ernst "Allerdings weiß ich, dass Kadegar im Moment Boten in alle Richtungen schickt, um Zuwachs für die Wächter des schwarzen Mondes zu finden und den Szivár-Kultistenzirkel in Tiefensee ein für alle mal an den Wurzeln auszurotten."
Ein paar mal biegt er mit Alvias und seinem Pferd ab, bis sie den Marktplatz verlassen und in die etwas ruhigeren Gebiete kommen. Nun war es nicht mehr wirklich weit...