collapse

Autor Thema: Lorainne de la Follye des Joux  (Gelesen 39919 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #45 am: 21. Apr 14, 17:15 »
Jean Picard:

"Die Ärmste! Den eigenen Vater zu verlieren ist für die vom Adel genauso schlimm wie für unsereins. Und wäre sie nur wenige Stunden früher zu Besinnung gekommen hätte sie sich sogar mit ihm versöhnen können. Welch Tragödie!"

Rania

  • Gast
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #46 am: 08. Mai 14, 21:56 »
" Sie hat mir eine wunderschöne Brosche geschenkt..... In diesem Moment war ich so sprachlos, dass ich denke, selbst mein "Danke" war zu wenig um meiner Freude Ausdruck verleihen zu können...
Ich bin froh, dass es ihr wieder gut geht."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #47 am: 24. Aug 14, 22:41 »
*ihre Hände betrachtet*
Ich hab mich immer wieder beim Disteln pflücken gestochen. Das sollten sich auch alle merken die es nach mir versuchen!
*aufseh*
Ein bisschen hab ich mich schon gewundert als sie gesagt hat ich soll das kämpfen lernen... Oder sagt man töten...
Es gibt da doch einen Unterschied oder?
Genau so wie es einen Unterschied zwischen Mord und Kampf gibt... Oder?
*eine Haarsträhne aus den Augen schiebt und zum Himmel guckt*
Ich will ihr immer noch helfen, da... Da...
*seufzt und Schultern sinken lässt*
Es ist wie sie und Otus gesagt haben. Ich sollte mich besser schnell dran gewöhnen...
*leicht schluckt an ihrer Lippe nagt und dann plötzlich lächelt*
Auch wenn ich mich nicht mehr ganz daran erinner, ich bin mir sicher, dass sie eine der ersten war die zu Otus gelaufen ist, als ich ins Lager gebracht wurde.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Torben Menasa

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 181
  • Wer heilt, hat Recht!
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #48 am: 26. Aug 14, 15:06 »
Verabscheut mein Handeln, möchte aber später ein kleines Messer von mir haben um jemanden zu befragen ....
Kompetente Kämpferin, immer in der ersten Reihe, beziehungsweise hinter der ersten gegnerischen Reihe.
Wer heilt, nimmt Schmerz.  Wer Schmerz nimmt, kann Schmerz geben. [Codex Apothecariat Valkenstein] -- Torben Menasa, Valkensteiner

Und so wurde er im Tode zu dem, was er im Leben war -- Silas, Schatten ---

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #49 am: 26. Aug 14, 21:31 »
Dorrell Winter:

Die Mylady, ja ich hab sie kurz nach ihrer Rückkehr gesehen und ich sah sie bei uns im Lager. Sie ist sehr ehrgeizig, sie versucht das beste aus sich heraus zuholen und dann immer noch etwas mehr. Ihr steht noch ein schwerer Weg bevor und viele Leute reist sie mit sie auf dem Weg zu begleiten. Ich will nur hoffen das sie auch auf die richtigen Wege führt. Ihre engen Vertrauten würden für sie sterben, sie tun alles für sie.
Ich sah sie als William und sie überfallen wurden, dort ist etwas geschehen zwischen den beiden.
Sie hat sich einen schweren Weg aus gesucht.

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #50 am: 27. Aug 14, 22:59 »
Ich bin froh Sie zu sehen wie sie Vanion immer beschrieben hat. Aufrecht und mit mutigem Blick, der in die Zukunft schaut als könnte sie nichts erschüttern.
Doch ist die Frau auf einem gefählichen Weg und die Welt scheint immer wieder gewaltige Berge in ihren Weg zu setzen die sie erklimmen muss.
Sie hat die Äxte angeheuert sie zu begleiten und ich will nicht Ulric Sohn von Alrik sein wenn die Äxte nicht ihrem Ruf gerecht werden und ihr Wort halten diese Frau zu begleiten und zu beschützen. So wie es vor vielen Monden im Wald beschlossen wurde.
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)

Offline Beorn

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Äxte!
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #51 am: 05. Mär 15, 17:15 »
Das ist also unsere Soldherrin. Hoffentlich lernt sie bald, Befehle zu geben. eine kleine, eingespielte Truppe wie die Äxte mag autonom reagieren können, doch wenn sie nicht bald das Kommando an sich reisst, wird ihre Truppe zerbrechen.
"Vorwärts, Männer! Auf dass man uns allen die Kehlen durchschneidet!"  -Pratchett

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #52 am: 04. Mai 15, 08:08 »
Arius:
"Sie ist temperamentvoll, respektabel mit dem Schwert und kümmert sich um viele Menschen. Ich mag die nordcaldrischen Ritter, die können was und verlieren sich nicht in höfischen Etikettespielchen.
Aber ich würde so gerne mit ihr Karten spielen. Ihr Gesicht verrät immer alles über ihre Geheimnisse."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #53 am: 04. Mai 15, 11:38 »
*schnaubt*
Ja ich habe sie angeschrien und ja ich habe ihr auch ordnetlich die Meinung gesagt. Du willst nicht wissen wie oft ich sie in letzter Zeit am Boden hab liegen sehen. Ich glaube ....
*überlegt nickt dann*
Ja ich glaube die Götter haben die Hand über sie. Oder sie hat das Glück eines Kenders.
Ist aber auch egal. Der Plan gefällt mir immer noch nicht, aber ich werde nicht von ihrer Seite weiche und auf ihren rücken aufpassen. Denn jetzt kann ich das ohne das meine Gedanken mich durcheinander bringen.
Und dank Torbens Hilfe habe ich jetzt ein wenig besseres Gefühl bei der ganzen Sache.
Es wird alles gut gehen. Etwas anderes werde ich als Ende für sie nicht akzeptieren. Punkt!
Wo wir grade von ihr reden? Habt ihr sie gesehen?
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #54 am: 04. Mai 15, 12:30 »
Ich denke, es ist die richtige Entscheidung, mit ihr weiter zu reisen und sie zu unterstützen wo ich nur kann, auch wenn es nur ein kleiner Beitrag sein kann. Ich fühle mich wohl in ihrer Gegenwart, weil sie mich immer freundschaftlich und respektvoll behandelt, obwohl ich nur eine einfache Frau bin.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ihre Sache erfolgreich sein wird. Ich verstehe von solchen Dingen ja nichts, aber sie achtet so wenig auf sich und stürzt sich so schnell in Gefahr... Also ich hätte den Burschen, der mich umbringen wollte, nicht postwendend in Lohn und Brot gestellt!
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Spacey

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 69
  • Tankred Scriptor
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #55 am: 04. Mai 15, 14:46 »
Eine hochinteressante, wenn auch manchmal etwas launische Person von katzenhafter Wildheit.
Die Menschen umschwärmen sie wie die Motten das Licht.
Die Götter lieben sie auch und scheinen so einiges zu versuchen, um ihre Gesellschaft bald genießen zu können.
Les diplomates ne se fâchent jamais, ils prennent des notes.
-----
Fair is foul and foul is fair

Rania

  • Gast
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #56 am: 04. Mai 15, 14:48 »
Rania:

Auch wenn sie ihr Schwert mit der Härte eines Mannes schwingt, so liebt ihr Herz doch mit Schüchternheit einer jungen Frau."

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #57 am: 04. Mai 15, 15:06 »
Stella: *seufzt* vermutlich war das ein "Danke" von ihr... Vielleicht waren die Ereignisse einfach zu viel und wir hatten alle den Kopf voll mit zu vielen Dingen... Ich bin jedenfalls froh, dass sie den Anschlag überstanden hat. Aber wir zwei brauchen glaube ich dringend nochmal einen so ausgelassenen Abend wie auf Bourvis...
« Letzte Änderung: 04. Mai 15, 17:44 von Sandra »
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Torben Menasa

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 181
  • Wer heilt, hat Recht!
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #58 am: 04. Mai 15, 17:32 »
Torben:

Was soll ich zu ihr sagen?
Bestimmend und wisend, und findet jede Gefahr. Ich weiß nicht, was sie über mich denkt, aber trotzdem werde ich ihr helfen wenn ich kann.
Wer heilt, nimmt Schmerz.  Wer Schmerz nimmt, kann Schmerz geben. [Codex Apothecariat Valkenstein] -- Torben Menasa, Valkensteiner

Und so wurde er im Tode zu dem, was er im Leben war -- Silas, Schatten ---

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #59 am: 04. Mai 15, 17:36 »
Merten:

"Lorainne? Ja, ich bin ihr zu Dienst verpflichtet und sie ist gerecht und für eine Adelige verdammt normal. Ich weiß noch nicht was ich von ihr halten soll.
*senkt die Stimme und beugt sich mit stechendem Blick zum einen Ohr des Zuhörers*
"Und wenn du noch einmal das Gift erwähnst, dann gnade dir Alamar!"
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard