collapse

Autor Thema: Lorainne de la Follye des Joux  (Gelesen 39926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #60 am: 04. Mai 15, 17:44 »
Batan:
Kann sehr energisch werden und sie hat aus dem, der sie umbringen wollte ein Hündchen gemacht das Ihr nachläuft und Ihr jeden Wunsch erfüllt, was soll man da noch sagen.
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #61 am: 04. Mai 15, 19:13 »
Benjen

Sie ist nicht mehr so wie früher, sie ist einfach jemand ganz anderes.
Waren wir doch die ganze letzte Zeit immer wieder im Streit um so näher fühle ich mir ihr jetzt nach dem Gespräch im Zelt der Valkensteiner.
Mein Herz schmerzte als ich sie auf dem Boden liegen sah, ich dachte ich habe den letzten Menschen meiner Familie verloren.
Das ist ein Gefühl was ich nicht erleben möchte.
Nur ihr neuer Knecht bereitet mir noch etwas Sorgen.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #62 am: 04. Mai 15, 20:27 »
"Bei den Göttern, Maugrim sollte sie verheiraten".
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #63 am: 04. Mai 15, 21:31 »
Sasha:

"Jemandem eine zweite Chance zu bieten, der einen töten wollte, ist eine große Geste. Eine ganz große."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #64 am: 05. Mai 15, 12:01 »
Zu Fremden:
"Eine Zierde ihres Standes. Es wird Zeit das sie an Turnieren teilnimmt und ihren Ruf mehrt!"

Zu Vertrauten:
"Dieses Mädchen macht mich noch wahnsinnig! Wann wird sie endlich begreifen, dass sie harte Entscheidungen treffen muss wenn sie in ihren Plänen erfolgreich sein will? Und diese Hochzeit... was eine Farce! Selbstverständlich wird sie angemessen ausgestattet sein und ein Kleid tragen welches dem Anlass entsprechend ist, aber da es binnen kürzester Zeit vor Blut triefen wird, werde ich mir kaum die Mühe machen Erbstücke auszugraben, n'est pas?"
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #65 am: 05. Mai 15, 20:08 »
Friedrich

"Tja, von Kind zu Frau und zurück. Das auch noch in wenigen augenblicken. Versteh ich nicht. Aber zwischen ihr und diesem Benjen muss irgendwas laufen. Das ist doch offensichtlich, wenn ich das schon merke..."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #66 am: 05. Mai 15, 21:47 »
"Sie lernt gerade, dass ein eigener Tross aus Kriegern und Bediensteten schwieriger zu beaufsichtigen ist, als ein Sack voller Flöhe."
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #67 am: 06. Mai 15, 13:01 »
Sie sollte endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen und ihrer Markt erlauben den geliebten Stallknecht zu heiraten, anstelle dem Versprochenen todkranken Bauern.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #68 am: 09. Jun 15, 23:31 »
Lyra:
(Zu Freunden)
"Ich kenne sie nun schon so lange und die ganze Zeit führten unsere Wege zwar Seite an Seite, aber nicht zusammen.
Oft habe ich über ihr Handeln den Kopf geschüttelt und sie vermutlich über meins, aber dennoch bewundere ich ihren Weg. Ich freue mich, dass unsere Wege sich nun annähern."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #69 am: 14. Jun 15, 14:02 »
Benjen

Nun gebe ich ihr alles was wohl in meiner macht steht.
Sie hat wohl einigen ihrer Kritiker gezeigt das sie Führen kann.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #70 am: 15. Jun 15, 09:49 »
Shejian zu Fremden: Sie ist eine Adlige aus Caldrien.

Shejian am Tisch mit den Nordhunden: Diese Schlampe soll mir nochmal unter die Augen kommen. So ein arrogantes Weib. Meint wohl sie könnte jeden kommandieren. Wenn die mir nochmal so kommt, dann prügel ich sie windelweich.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #71 am: 15. Jun 15, 09:57 »
"Sie in der Schlacht zu sehen, ungebeugt, stur, mit dem Namen ihrer Familie auf den Lippen, hat mir Mut und Entschlossenheit verliehen. Ohne sie wäre ich nicht der, der ich bin."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #72 am: 15. Jun 15, 12:54 »
Kasimir Sternenschweif

"Der Tod scheint ihr zu folgen."

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #73 am: 15. Jun 15, 20:19 »
Martin:
"Ich denke... ich denke sie hat echt was drauf. Kämpft wie 'n wahrer Krieger, und sie hat mir ihren Schild anvertraut, 'bwohl sie mich gar nich kennt. Zwar ging mir ihr Psychogequatsche 'n bisschen aufn Sack... aber sie scheint in Ordnung zu sein. Versteh nich, wieso meine Brüder sie so hassen..."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Destus Jägersson

  • Feuerklinge
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 84
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #74 am: 15. Jun 15, 21:53 »
Destus:

"Eine Adelige wie Sie sein sollte, Mutig, Tapfer und immer in der ersten Reihe. Naja....ein bisschen Verrückt und Leichtsinnig ist Sie schon.... aber das geht in Ordnung. Denn das wichtigste ist ja, dass Sie selbst Ihren Stand nicht so ernst nimmt. "