collapse

Autor Thema: Rückblick Wächter des schwarzen Mondes 2 am 11. - 13.09.09  (Gelesen 6746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Salido ya Dipu

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 18
    • Mersamón
1. Gelände (Wie fandest du das Gelände, die Umgebung, ist es für einen Con geeignet?)
Das GElände hat ein schönes Ambiente ausgestrahlt. Der BAch als natürliche Lagergrenze hat hervorragend funktioneiert und die Nachtwache erleichtert.

2. Wie fandest du deine Mitspieler?
Ich kann eigendlich nicht meckern. Da wir selbst nur zu zweit (Helmbrecht vom Sturmfels und Bruder Artox) waren, hatten wir nur ein kleines Lager, um so schöner, dass wir direkt neben den Condranern waren, die uns unheimlich Freundlich aufgenommen haben!
Leider war die Gewaltbereitschaft etwas zu hoch (bei der Spinne zum Beispiel)

3.1 NSC hinsichtlich Rollenspiel. (Wurden jeweilige Rollen gut gespielt? Anzahl genügend?)
Das Rollenspiel war super. Ich bin durch die Shiwar Flüsterei in meinem kopf und das Gekreische der Kultisten in der Nacht wirklich fast Wahnsinnig geworden.... ich weis nicht, wie oft ich Igor getötet habe ;-p

3.2 NSC hinsichtlich Kampf ( Was war gut, was war schlecht, Anzahl?)
Hat eigendlich gut funktioniert. Ich entschuldige mich noch einmal, fall sich mit meinem Bi-Händer zu feste zugehauen habe. Kämpfe nicht oft mit dem. Danke, dass ihr mich darauf hingewiesen habt.
Die Berserker NSCs durften sich da nur nicht wundern, wenn die volle Möre in eine Schlachtreie gesprungen- / gecharged sind, dass die Antwort genau so hefig kam.
Süß war der Kobold mit seinem scheiß Freundschaftzauber!!! ;-p ich hoffe der Boden war bequem mit dem Fell als Kopfkissen
Alles in allem aber von mir: Daumen hoch an die NSC.

4. Kampf allgemein (Gelände, Lichtverhältnisse etc.)
Tja, wie in der SL ansprache schon gesagt wurde: es war gefährliches Gelände. Aber da die SL es angesprochen hat kann ich da nichts mehr zu sagen. Sie hat darauf hingewiesen, auch dass die Kämpfe dort abgebrochen werden konnten. Also nichts zu Meckern.
Es kanns ein, dass wir gemeint waren mit den "nörglern" das der Kampfpülatz der Hütten zu weit weg war. Wenn ja, dannw ar das falsch verstanden. Wir fanden das eigendlich Luistig. Kaum die Waffe gepackt udn oben angekommen standen kaum noch Gegner^^ Quasi ein Lob an die Wachen. Aber den kampfplatz oben fand ich nicht so schlecht. BEsser als unten im Lager mit den ganzen Zeltstrippen.

5. Plot ggf. Unterplots (Was hat gefallen, was war unverständlich?)
Ich muss zugeben, dass ich durch das Geländekrachseln ziemlich aus der Puste war und eine Harte Woche hinter mir hatte. Deshalb hab ich nicht soooo aktiv an der plotjagt teilgenommen, sondern ehr den Part der Waffenunterstützung übernommen. Mittlerweile bereue ich es, denn er war, in den Teilen, in denen ich ihn mitbekommen hatte, gut.

6. Ambiente (hier zählen gerade die Kleinigkeiten, Taverne gut eingerichtet, ausreichend Fantasyequipment überall, Ausrüstung, Klamotten der NSC´s etc.)
Entweder habe ich sie nicht gesehen oder es gab keine Taverne. Aber das haben wir in dem Lager der Copndraner ja geschickt überspielt ;-p Ansonsten war das Ambiente gesammt Toll. Einzig die schon angesprochenen Autos ham wa sgestört, aber die hat man fast überall.

7.SL (war SL immer präsent? War SL kompetent, gab es offensichtliche Absprachefehler? Ausreichende Anzahl vorhanden?)#
An der Sl hab ich auch nichts auszusetzen. Auch wenn sie mal was gebraucht hat (Hmm... ich bin Kräuter SL, moment, ich hol mal die Stein SL) und man dann was warten musste, waren sie eigendlich immer da und haben viele Changsen geboten. 

8. Wurde zuviel oder zu wenig auf Regelwerke geachtet? (Gab es hier offensichtliche Fehler?)
Hab ich um ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.

9. Preis-Leistungsverhältnis?
Im bezug zu den gebotenem Glände udn dem Plot mit den NSC war das Preis leistungsverhältniss ok.

10. Was hat dir am Con besonders gut gefallen?
Joa, gefallen hat mir das aus dem oben gelaberte Gesammtbild. Es war eine runde Geschichte, die Spaß gemacht hat.

11. Was war auf dem Con echt schlecht?
Der Regen beim Abbau, für den nur die SL etwas nann!!!!!!!  >:D

12. Abschlussnote/Fazit
Abschlossnote: 2-  War eine angenehme Con. Wäre ich aktiver gewesen wäre die Note wahrscheinlich besser ;-p
"Das steht hier überhaupt nicht zur Debatte!" - allgegenwärtiger Spruch Salidos bei Ratsitzungen

Offline Lyan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 82
Gibts eigentlich auch bilder???
Wenn ja wooooooo??XD
"Love looks not with the eyes,but with the mind."   Shakespeare

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Bitteschön, hier sind meine Bilder!

http://www.blackandgold.de/gallery/sm2

Offline Lyan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 82
<3 Ich weiß schon warum du mein lieblings Jerry bist :)
"Love looks not with the eyes,but with the mind."   Shakespeare

Offline Solomar

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 2

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Aaaanja! *flöt*  ;D Bilder?! *grins*
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]