collapse

Autor Thema: Gero stellt sich vor:  (Gelesen 1043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gero

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 8
Gero stellt sich vor:
« am: 27. Sep 09, 21:04 »
Hallo zusammen!

Gut, fangen wir mal "klassisch" an  ;D :
Mein (echter) Name ist Rüdiger, bin 27 Jahre alt und wohne (noch) in Eschweiler (Kreis Aachen). Ich habe vor etwa zwei Jahren (hauptsächlich Jobbedingt) mit LARP aufgehört und jetzt beschlossen, dass es langsam mal Zeit wäre wieder anzufangen.
In meiner "aktiven" LARPzeit habe ich hauptsächlich auf Seite der NSCs gespielt und war (unter anderem) StammNSC beim Strange-Land. Ich spiele hauptsächlich "Laberbacken", also Magier und Priester, habe aber auch schon einige kampflastigere Rollen gespielt (z.B. Hauptmann der Wache, etc).

[kurzer einschub: dieses smiley is ja wohl unglaublich genial:  :motz: ]

Ja... öhm... Ach, ja, angeschleppt hat mich Christian (Münster) und wir kennen uns über seine Kollegin, die eine gute Freundin von mir ist.

Mehr fällt mir jetzt ganz spontan nicht ein... Aber (die meisten) Fragen sind immer Willkommen  ;)
« Letzte Änderung: 28. Sep 09, 14:13 von Gero »
:1455:    Magus prodatus sum!

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Re: Gero stellt sich vor:
« Antwort #1 am: 27. Sep 09, 21:16 »
Auch du sei uns willkommen.
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Gero stellt sich vor:
« Antwort #2 am: 27. Sep 09, 21:45 »
Jo, hertzlich willkommen.

Einsteigertipps brauchst du wohl keine  ;D  deswegen freue ich mich einfach mal darauf dich kennen zu lernen. Als Laberbacke wärst du wohl prädistiniert für unseren Akademiecon im Dezember, wenn du Lust hast. Münster wollte den Hausmeister machen *g*

Bist du im Januar auf dem Strange Land? So wie ich Rüsche gestern verstanden habe suchen die noch NSCs
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Gero

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Gero stellt sich vor:
« Antwort #3 am: 27. Sep 09, 22:08 »
Oha! Dann sollte ich mich mal bei ihm melden... Wie gesagt, ich war lange abstinent...

Aber danke für die Info ;)
:1455:    Magus prodatus sum!

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Re: Gero stellt sich vor:
« Antwort #4 am: 28. Sep 09, 00:11 »
HAAALLLLLLLLLLOOOOOOO
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!