Name: Sasha Timberlore Schattenwolf von der Nordwacht
Alter: ...man könnte sie auf Anfang 30 schätzen, doch angeblich ist sie um einiges älter, das macht wohl der elbische Anteil
Rasse: Wolfselfe
Geburtsort: Das weiß sie selbst nicht so genau, sie bezeichnet aber den Wald der Provinz Kaltenbach in Zarorien als ihre erste richtige Heimat.
erlernter Beruf: Sie wurde im Luna-Orden in Zarorien zum Ordenskrieger ausgebildet, bis gewisse Götter anderes mit ihr vorhatten.
derzeitige Tätigkeit: Sasha ist der 1. Hochpaladin der Wolfsgottheit Askar und ehemalige Tempelvorsteherin des Askartempels Nordwacht in der Nähe von Fanada.
Beschreibung: Sasha ist recht leicht an den spitzen Ohren, den Fangzähnen, der weißgrauen Zeichnung um die Augenpartie sowie an ihrer größtenteils schwarz-weißen Kleidung zu erkennen. Meistens trägt sie entweder nordisch angelehnte, eher praktische Kleidung oder Plattenrüstung. Sie kämpft vorzugsweise mit Rabenschnabel/Schild oder seit 2 Jahren auch mit dem Kriegshammer "Frieden", der vorher ihrem mittlerweile verstorbenen Seelenbruder Maugrim gehört hat.
..... und wenn es regnet, riecht sie nach nassem Hund....
Für mehr Infos müsst ihr sie schon fragen.
Zitate: "grrrr!"
"Treu zu Leben, heißt treu zu sterben!"
"Bei Askar, ich hänge euch mit den Eiern am nächsten Baum auf!" (zu Kord und Kasimir...wer die beiden kennt, weiß warum)
"Wenn ihr mich noch einmal beim Beten stört, dann reiß ich euch in Stücke!"
"Jelena? Ist noch Kaffee da?"
*editiert*