collapse

Autor Thema: Der Tempel Nadurias  (Gelesen 3905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Der Tempel Nadurias
« Antwort #15 am: 21. Jan 10, 18:47 »
Lalaith's Blick verändert sich und nun blickt sie nicht mehr Calreandre an, sondern ihr Hände. "Nun ein paar wenige sind zurückgekommen, aber waren es auch nur 2 Gruppen die aufgebrochen waren. Die Gruppe mit der du gingst war die Größere und von der anderen Gruppe sind erst 3 widergekehrt. Auch sie berichteten davon, dass der Wolf ihnen eine harte Zeit bereitet habe und sie sich trennen mussten, deswegen wissen wir noch nciht von allen wie es ihnen ergangen ist. Wir haben in dieser Zeit viel zu viele an den Lupus Umbra verloren. Die Strukturen im Tempel müssen teilweise neu geordent werden und viele der Lernkurse werden zur Zeit von Vertretungen gegeben." ihr blickt schweift durch den Raum, als hätte sie völlig vergessen, dass ihr jemadn gegenüber sitzt. Dann dreht sie ruckartig den Kopf zurück und blickt wieder Calreandre an. "Nun wir sollten sehen, dass wir die, die weitergerufen wurden im Kreis des Lebens in guter Erinnerung halten und wir sollten das was sie und gezeigt und beigebracht haben nie vergessen." Sie lächelt Calreandre an, denn sie spürt eindeutig die Trauer und den Schmerz der in der jungen Frau aufsteigen. "Jetzt wollen wir aber ersteinmal dafür sorgen, dass du hier wieder ein Zimmer bekommst und wenn du dich etwas eingewöhnt hast werden wir dir deine Kurse raussuchen. Weißt su schon, für welche Richtungen du dich besonders interessierst?"

Calreandre

  • Gast
Re: Der Tempel Nadurias
« Antwort #16 am: 21. Jan 10, 21:42 »
Sie wendete ihr Gesicht von Lalaith ab – schaute zu Boden dann sagte sie mit einem etwas traurigem Blick:" Ich.. Ich.. wollte. Wollte erst einmal Grundlegendes erlernen und dann später das ein oder andere vertiefen." Die Worte brachen langsam aus ihr heraus immer wieder streiften ihre Gedanken an die Flucht zurück. Eine kleine Träne funkelte an ihrem linken Auge auf und lief ihre Wange hinunter.

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Der Tempel Nadurias
« Antwort #17 am: 22. Jan 10, 15:11 »
Lalaith legt ihr sanft die Hand auf die Schulter. "Na komm, Ich zeige dir dein Zimmer, dann kannst du dich nachher in Ruhe hier umsehen. Du wirst merken, es hat sich zwar einiges geändert, aber die Mitte des Gartens ist immernoch genauso beruhigend wie immer. Ich würde dir raten, dich dort nachher einfach ein bisschen hinzusetzen und das vertraute genießen." Sie erhebt sich und blickt Calreandre erwartungsvoll an. Die ganze Zeit strahlt von ihr eine Art Ruhe aus und sie scheint sich ihrer Sache sehr sicher zu sein.