collapse

Autor Thema: 26.-28. 5. 2006 Montralur 2  (Gelesen 2739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
26.-28. 5. 2006 Montralur 2
« am: 17. Jan 06, 00:31 »
Hi Leute, wer geht hin? Ich hatte darüber nachgedacht (sofern da nicht der Grenzwacht ist) und wollte eventuell mit meinem Lupus Umbra hingehen...

MfG, Jeremias

Imp

  • Gast
26.-28. 5. 2006 Montralur 2
« Antwort #1 am: 17. Jan 06, 01:07 »
Montralur 2

Hmm gibts dazu eventuell mehr Infos

Das ist kein Tageslarpi oder?

Also wenn ich mehr weiss kann ich auch sagen ob ich dabei bin.
Wenn ich hinfahr dann auch als LU.

Lieben Gruss Jan

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
26.-28. 5. 2006 Montralur 2
« Antwort #2 am: 17. Jan 06, 07:40 »
hehe als LU willse hin?! :)

ich glaub die sind da nit ganz so gut zu sprechen drauf , nach dem E2 , bzw nach der aktion mit dem adeligen bzw botschafter von montralur :D

Wird aba bestimmt funny...

mal schauen , vielleicht krieg ich mich selbst und meine goetter gattin dazu ueberredet ^^

sind die schon im larp kalendar eingetragen? wegen infos..

gruss

~Migie
Captain Amazing, proud member of room 408

maglor

  • Gast
26.-28. 5. 2006 Montralur 2
« Antwort #3 am: 19. Jan 06, 00:32 »
Grenzwacht darf da garnicht sein da wir in Montralur Taverne machen! Ich kann mich ja schließlich nicht zerteilen!  :oops:

maglor

  • Gast
26.-28. 5. 2006 Montralur 2
« Antwort #4 am: 19. Jan 06, 00:40 »
Hier ist ein aktueller Counter für das Montralur!

Infos zur CON-LINK

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
26.-28. 5. 2006 Montralur 2
« Antwort #5 am: 19. Jan 06, 05:34 »
danke fuer die links maglor

gruss

~micha
Captain Amazing, proud member of room 408

scrum

  • Gast
26.-28. 5. 2006 Montralur 2
« Antwort #6 am: 24. Feb 06, 14:02 »
Der Con ist auf Spielerseite mittlerweile ausgebucht und es stehen bereits zehn Leute auf der Warteliste.

Aber natürlich können wir noch einige NSCs gebrauchen. Wer also gerne einen richtig bösen Charakter in Festrolle spielen möchte, der ist bei uns gut aufgehoben. Bis auf eine Handvoll Springerrollen haben wir fast ausschließlich Festrollen. Diese entfallen zur Hauptsache auf die Nymbra - das dunkle Volk auf Montralur. Mittlerweile gibt es einen ausgearbeiteten Hintergrund für diese Rasse und die Nymbra sind weit vom dummen Schlachtvieh entfernt.

Da sich bereits einige Leute auf unserem ersten Con besonders für diese Bösewichte erwärmen konnten, haben wir beschlossen den Nymbra auf dem M2 möglichst freie Hand zu geben, was die eigenen Aktionen betrifft. Ebenso haben wir uns einige NSC-Plots ausgedacht, damit die Nymbra nicht von der Aktion der Spieler abhängig sind.

Des Weiteren bekommen die NSCs Vollverpflegung. Bekocht werdet Ihr wie auf dem M1 von der Familie Becker - manchen als Elfenfamilie bekannt.

Preislich liegen die NSCs bei 25€, aber bei einer größeren Menge Anmeldungen mache ich gerne einen Sonderpreis.

Wer noch weitere Infos braucht kann entweder den Link vom Maglor nehmen oder mir gerne eine E-Mail an alex@montralur.de schicken.

Beste Grüße


Alex
Montralur-Orga