Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Lyra

<< < (21/36) > >>

Kydora:
Kydora:

"Sie wirkt vielleicht etwas... zerstreut und scheint sich manchmal nicht richtig an Dinge erinnern zu können. Aber das macht sie nicht weniger herzlich und hilfsbereit als sie ist. Sie glaubt immer für alle anderen da sein zu müssen und den starken Fels in der Brandung repräsentieren zu müssen, aber dem ist nicht so. Aber das wird sie irgendwann sicher noch verstehen."

Vanion:
"Sie vergisst, was ich über Caldrien weiß, und ich vergesse, an wievielen Höfen sie schon war. Wir sollten einander helfen, anstatt uns so anzugehen. Schließlich heißt unser beider Problem Baron von Feuerklinge."

Francois:
Sie redet gegenüber fremden zu schnell und zu viel über Menschen, die ihr dies einmal sehr übel nehmen könnten...

Kydora:
Kydora über die Muschel-Lyra:

"Ich habe sie jetzt zum ersten Mal wirklich bewusst auf Seiten der Lehrenden erlebt. Auch wenn sie eine durch und durch liebevolle und hilfsbereite Person ist, so hat auch sie eine strenge und hartnäckige Seite, die nicht zu unterschätzen ist.
Ein bisschen wie eine große Schwester, die augenscheinlich den Eindruck macht gemein zu dir zu sein, dich aber genau dadurch antreibt, die Dinge zu schaffen von denen du dachtest, dass du sie nicht kannst."

Sandra:
nach Gorix' und Svenjas Hochzeit:

zu guten Freunden und mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen: "Ich habe jetzt endlich den Beweis, dass Lyra nicht einmal dann den Mund hält, wenn ihr Leben davon abhängt. Wortwörtlich."
Dann, mit ernsterem Blick: "Aber ich habe sie auch noch nie so verängstigt erlebt wie in diesem elenden Kreis. Ich möchte wirklich nicht wissen, wie es sich dort für sie angefühlt hat."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln