Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Lyra
Vanni:
Rebekka:
"Lyra ist mir wirklich ans Herz gewachsen, in all ihren.. ähm.. Facetten. Ich fürchte, ich kann ihr bei ihrem derzeitigen Problem keine große Hilfe sein aber meine Tür steht ihr immer offen.. ihnen.. naja, sie weiß schon, was ich meine".
Noxius Armatura:
Hadrian:
Sie war der wohl auffälligste Gast auf der Hochzeit. Eine Steinfee, wie man mir sagte. Eine fähige Magierin wohl noch dazu. Und Damian sagte mir ich sollte auf die Magier der Schattenwall ein besonderes Augenmerk legen. Warum er sie zu seiner Hochzeit eingeladen hat? Nun es gibt ein Sprichwort welches ich hier für angebracht halte. Sei deinen Freunden nah, doch sei deinen Feinden noch näher. Sie mag sich bisher nicht als solcher gezeigt haben, doch ich werde sie nicht aus den Augen lassen.
Lorainne:
"sie hat die braut in ihren Schatten gestellt. Ein Fauxpas möge man meinen, aber nun ist Lyra nicht gerade eine unauffällige Erscheinung. Und sie ist wachsam, es war oft schwieriger, ihren Fängen zu entkommen, als der Baronin von Goldbach... Aber diese Ernsthaftigkeit, mit der sie ihre Aufgaben wahrnimmt, wünsche ich mir von einigen anderen..."
Falk Jares:
*nach der Hochzeit von Damian und Leonie*
"Ich habe großen Respekt vor ihr, sie ist eine der Mächtigsten Magierinnen die es in Engonien gibt, und trotzdem ist sie nicht zu stolz um für Ihre Freunde die Zofe zu geben und sie zu bedienen und das mit einer Hartnäckigkeit, die ich mir von anderen Leuten in ernsteren Situationen wünschen würde. Einige Ihrer Zunft könnten sich davon eine Scheibe abschneiden. "
Berengar von Thurstein:
Na komm, sprich es aus. Das kann auch nicht mehr Schmerz bedeuten als deine mitleidigen Blicke. Ja, ich habe diese Fee geliebt und liebe sie noch, aber was bei den Niederhöllen geht das dich an, du Sohn einer halbgescheiten Nostrianerin? Kümmer dich um deinen eigenen Dreck, sonst lernst du mich kennen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln