Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Lyra

<< < (20/36) > >>

Jelena:
"Welche der beiden Lyras meint ihr? Seht mich nicht so entsetzt an, ich habe auch erst vor kurzem davon erfahren und nein, ich verstehe nicht im geringsten wie das sein kann!"

Esta:
*Sie kichert*
Jetzt habe ich ja endlich beide kennen gelernt. Man merkt wirklich, dass beide den gleichen Ursprung haben. Die mit der Muschelkette kenne ich zwar etwas mehr, aber auch die mit dem Ring mag ich irgendwie. Es sind beides sehr...*Grinsend wird an einer passenden Wortwahl überlegt* einnehmende Persönlichkeiten. Und wirklich angenehme Tutorinnen.
Ich hoffe, dass man etwas mehr miteinander zu tun haben kann in Zukunft.

Ballessan:
"Lyra ist goldig. Also innen, meine ich. Ich mag sie und ihr unerschütterlich gutes Herz. Es ist dabei auch egal mit welcher Lyra man spricht, was mich in meiner Meinung nur bestärkt. Ich habe ihr auf ihren Wunsch hin die Runen gelegt, das war...interessant. Komplex. Ich wünsche ihr sehr, dass sie ihre Ziele erreicht. Sie ist eine Freundin, also bin ich für sie da, wenn sie Hilfe braucht."

Falk Jares:
Ohne viel mit ihr geredet zu haben, hatte ich bei ihr direkt das Gefühl von Sympatie bei unserer ersten Begegnung. Auch wenn ich im Nachhinein gar nicht weiß, welche ich damals kennen gelernt habe. Ich war froh, als ich gesehen habe, dass sie meine Turtorin ist. Ich habe mich kaum getraut etwas anzustellen, weil ich ihr keine Schande machen wollte und ich glaube, sie war stolz auf uns auch wenn wir nicht gewonnen haben.
Seit ihrer Vorlesung habe ich das Bild im Kopf, wie sie, wenn sie einmal Mutter ist ihr Kind rumzeigt und sagt: Er ist hässlich, aber ich habe ihn trotzdem lieb, er liegt auf meinem Schreibttisch."

Berengar von Thurstein:
In ihr habe ich eine echte Freundin gefunden, und ein Gegenüber, das mich im Innersten berührt. Unerschütterlich in ihrem Wort, undbeirrbar in ihren Taten. Sie dürfte mir die Welt erklären und ich würde ihr lauschen wie ein kleines Kind, das zum ersten Mal von solchen Dingen erfährt. Ihr Schicksal bekümmert mich, doch habe ich die Hoffnung, das es sich zum Besten wenden wird. Wenn sie mich braucht werde ich da sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln