collapse

Autor Thema: Lyra  (Gelesen 41460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Lyra
« Antwort #105 am: 03. Apr 17, 23:29 »
Rebekka:

"Lyra ist mir wirklich ans Herz gewachsen, in all ihren.. ähm.. Facetten. Ich fürchte, ich kann ihr bei ihrem derzeitigen Problem keine große Hilfe sein aber meine Tür steht ihr immer offen.. ihnen.. naja, sie weiß schon, was ich meine".
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Lyra
« Antwort #106 am: 11. Jun 17, 13:09 »
Hadrian:
Sie war der wohl auffälligste Gast auf der Hochzeit. Eine Steinfee, wie man mir sagte. Eine fähige Magierin wohl noch dazu. Und Damian sagte mir ich sollte auf die Magier der Schattenwall ein besonderes Augenmerk legen. Warum er sie zu seiner Hochzeit eingeladen hat? Nun es gibt ein Sprichwort welches ich hier für angebracht halte. Sei deinen Freunden nah, doch sei deinen Feinden noch näher. Sie mag sich bisher nicht als solcher gezeigt haben, doch ich werde sie nicht aus den Augen lassen.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Lyra
« Antwort #107 am: 11. Jun 17, 14:37 »
"sie hat die braut in ihren Schatten gestellt. Ein Fauxpas​ möge man meinen, aber nun ist Lyra nicht gerade eine unauffällige Erscheinung. Und sie ist wachsam, es war oft schwieriger, ihren Fängen zu entkommen, als der Baronin von Goldbach... Aber diese Ernsthaftigkeit, mit der sie ihre Aufgaben wahrnimmt, wünsche ich mir von einigen anderen..."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Lyra
« Antwort #108 am: 12. Jun 17, 12:34 »
*nach der Hochzeit von Damian und Leonie*
"Ich habe großen Respekt vor ihr, sie ist eine der Mächtigsten Magierinnen die es in Engonien gibt, und trotzdem ist sie nicht zu stolz um für Ihre Freunde die Zofe zu geben und sie zu bedienen und das mit einer Hartnäckigkeit, die ich mir von anderen Leuten in ernsteren Situationen wünschen würde. Einige Ihrer Zunft könnten sich davon eine Scheibe abschneiden. "
"Immer diese Kreiszieher...."

Online Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Lyra
« Antwort #109 am: 12. Jun 17, 19:48 »
Na komm, sprich es aus. Das kann auch nicht mehr Schmerz bedeuten als deine mitleidigen Blicke. Ja, ich habe diese Fee geliebt und liebe sie noch, aber was bei den Niederhöllen geht das dich an, du Sohn einer halbgescheiten Nostrianerin? Kümmer dich um deinen eigenen Dreck, sonst lernst du mich kennen!
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Lisa

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 82
Antw:Lyra
« Antwort #110 am: 18. Jul 17, 15:54 »
Ria:

Freundlich, gesprächig und hilfsbereit. Welch ein Glück, dass es solche Mensch- äh.. Feen in dieser Welt gibt. Ich freue mich schon darauf, sie wiederzutreffen! Schade, dass sie zu einer so aggressiv orientierten Akademie gehört. Sie ist sicher eine gute Lehrerin.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Lyra
« Antwort #111 am: 18. Jul 17, 19:18 »
Finlay:
*grinst*
"So so, sie hält mich also für einen Hochstapler? Nun, wenn sie meinen Behauptungen nicht glaubt, kann sie diese gerne höchstpersönlich überprüfen. Aber so lange sie den Vergleich nicht hat, kann sie auch nicht sagen, dass es nicht stimmt, was ich sage."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Lyra
« Antwort #112 am: 19. Jul 17, 08:04 »
" Sie scheint aus irgendeinem Grund ruhiger und zurückhaltender zu werden. Ich weiss nur nicht, ob das gut ist.

Aber vielleicht irre ich mich auch, soll ja vorkommen..."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Lyra
« Antwort #113 am: 07. Sep 17, 18:21 »
Es interessiert mich eigentlich wenig welche die richtige und welche die falsche Lyra oder wie auch immer sein soll. Unerklärlicherweise weiß Sie anscheinend immer wann und wie Sie jemanden aufmuntern kann. Mal abgesehen davon, dass Sie eine hervorragende Heilerin ist. Ohne Sie wäre es für mich schon sehr oft, sehr viel schlimmer ausgegangen.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Lyra
« Antwort #114 am: 07. Sep 17, 18:47 »
Lorainne:
"Menschlicher als mancher von uns. Fähig als Heiler in. Ich hoffe, dass sie in feuerklinge Glück findet und nicht blind in ihr verderben rennt."

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Lyra
« Antwort #115 am: 07. Sep 17, 20:30 »
...Ihre warme Hand war das erste, was ich wieder wahrnehmen konnte, als ich in der Traumwelt...als ich aus ihr aufgewacht war. Und irgendwie war sie fast immer da, wenn etwas großes los war...zumindest seit ich wieder zu Hau-....in Engonien bin.
Ich kann mich gerade nicht entsinnen, welche Lyra das war...aber ich bin beiden begegnet...und beide haben eine ähnliche Wärme...die Ur-Lyra kann gar nicht so verkehrt sein...und ich bin froh zumindest zwei ihrer Aspekte kennen lernen zu dürfen...

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Lyra
« Antwort #116 am: 07. Sep 17, 21:22 »
"Sieh sah so... verletzlich aus, ohne ihre schweren Roben. Das kenne ich nicht von ihr. Lyra ist immer da, unverwüstlich! Wenn ich focht, und sie hinter mir wusste, so hatte ich keine Angst, denn was für Wunden ich auch erlitt, ihre kundigen Hände und magischen Worte hätten mir Linderung verschafft. Ich muss stark sein, um auch sie vor Unbill zu beschützen."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Lyra
« Antwort #117 am: 09. Sep 17, 12:00 »
"Lyra und ich haben manchmal nicht Auge in Auge gesehen. Wir waren, was die Herangehensweise an bestimmte Bereiche der Heilkunde betrifft, zu verschieden. Aber letztlich haben wir einfach gelernt unsere gegenseitigen Stärken zu nutzen. Und lasst euch eins gesagt sein: wenn ihr mal einen schmucken Jüngling in caldrischer Kleidung sehen wollt..."
*grinst*
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Antw:Lyra
« Antwort #118 am: 11. Sep 17, 21:46 »
Svenja:"Was soll ich sagen? Sie ist meine Zofe, sie ist meine Vertraute. Ich würde sie mit meinem Leben beschützen! Und für eine Magiebegabte ist sie erstaunlichst unkompliziert! Ich mag das!"

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Antw:Lyra
« Antwort #119 am: 11. Sep 17, 21:54 »
Kasimir Sternenschweif:

"Sie hat Sheijan einen Kuss gegeben. Und dabei haben weder Kord noch ich sie dafür bezahlt. Was stimmt der nicht?"