collapse

Autor Thema: Lyra  (Gelesen 41167 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Lyra
« Antwort #150 am: 01. Apr 19, 09:30 »
Kadegar:

"Sie war zwar mit uns in Melekahrt, aber ich glaube sie hat diese Reise genutzt um Urlaub zu machen."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Lyra
« Antwort #151 am: 01. Apr 19, 11:31 »
"Pah! Ich zähle nicht mehr, wie oft sie meine Wunden geheilt hat. Lavinia wird's ihr vergelten eines fernen Tages!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Lyra
« Antwort #152 am: 02. Apr 19, 10:26 »
Falk:
" Warum macht sie sich selbst immer so runter? Ständig höre ich sie sagen, dass sie nichts könnte. Sie hat doch so viel zu bieten, viele ihrer Gefährten würden ohne sie bestimmt nicht mehr leben. Nur weil sie keine Feuerbälle um sich wirft ist sie doch nicht weniger wert. Wie sollen denn andere an sie glauben, wenn sie es selbst nicht tut. "
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Lyra
« Antwort #153 am: 06. Mai 19, 20:44 »
Nun hat die Mademoiselle ihr eigenes Lehen. Das wird sie sicher fordern und auch weiterbringen.
Wenn auch die Belehnung ein wenig gewöhnungsbedürftig war...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Lyra
« Antwort #154 am: 10. Mai 19, 13:16 »
"Während die einen Versuchen weniger Pflichten zu haben, scheinen die anderen mehr Pflichten haben zu wollen.
Ich hoffe, dass die Meisterin, die irgendwann auch Großmeisterin werden will, sich nicht mit einem Lehen übernimmt.
Es will verwaltet werden, die Wesen darin wollen Beistand und in schlimmeren Zeiten brauchen sie Schutz.
Da kann die Großmeisterschaft sehr drunter leiden...."

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Antw:Lyra
« Antwort #155 am: 13. Mai 19, 21:36 »
"Aaaaah, oui. Le Dame de Sternenbruch. Betrachtet man es ganz nüchtern, so ist es die perfekte Frau für dieses Lehen, aber in der aktuellen Situation? Er hätte auch einen Sturmtopf in Bregafeuer tunken und ihn in einen Inquisitionstempel werfen können. Dann wäre uns allen wenigstens nicht so verflucht kalt gewesen."
« Letzte Änderung: 14. Mai 19, 18:47 von Isabeau Lioncoeur »
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Lyra
« Antwort #156 am: 14. Mai 19, 17:25 »
Heilerin, Magistra, Zofe, Lehensherrin. Es bleibt spannend um sie. Bei nächster Gelegenheit werde ich ihr gratulieren müssen. Auch wenn fraglich ist, ob ihr dies Lehen Glück bringen wird.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:Lyra
« Antwort #157 am: 16. Mai 19, 17:11 »
*Update*
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Antw:Lyra
« Antwort #158 am: 22. Dez 19, 18:34 »
Felix

Ich hoffe sie übersteht die Unruhen in Feuerklinge.


Zu Freunden

Und ich bin gespannt wer Ihr Verlobter ist.

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Lyra
« Antwort #159 am: 30. Dez 19, 17:58 »
Sie ist viel in der Welt herum gekommen und hat schon viele Leben gelebt. Nicht im wörtlichen Sinn, versteht sich. Dass auch sie sich meine Vorlesung zum Thema Verwaltung angehört, und durch ihren Beitrag zu den Diskussionen die Themen mit Leben gefüllt hat, zeigt, dass sie nun auch das Leben einer Lehensnehmerin wirklich leben will. Ich bleibe bei meinem Standpunkt: die jüngste Generation von Herrschenden ist anders als ihre Vorgänger. Das muss nicht bedeuten, dass sie weniger wert oder weniger tüchtig ist.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Iriann

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:Lyra
« Antwort #160 am: 27. Jan 20, 12:36 »
Iriann: Jetzt muss ich ihr zweifach dankbar sein. Nicht nur hat sie mich in Tiefensee von diesem... Ding auf meinem Gesicht befreit, jetzt hat sie sich auch noch nach dem Duell um Vanion gekümmert. Aber so ist das bei Heilern, man steht nur immer tiefer in ihrer Schuld.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Lyra
« Antwort #161 am: 27. Jan 20, 18:03 »
Falk:
Sie hat mir sehr viel Vertrauen entgegen gebracht. So einen Eingriff macht man ja nicht jeden zweiten Tag.
*schaut beunruhigt* Ich sorge mich um sie. Ich habe das Gefühl vieles was sie erlebt hat fordert jetzt Tribut.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Lyra
« Antwort #162 am: 27. Jan 20, 18:21 »
"Ich hoffe, was immer sie bedrückt, wird sich bald auf und davon machen. Ich will ihr einen Brief schreiben, gewiss freut sie sich darüber."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Lyra
« Antwort #163 am: 27. Jan 20, 22:54 »
Anders:

Es geht ihr besser! Ich bin so froh.
Wie gut das bei mir nichts wegkommt und das sie so viele tolle Freunde hat die ihr helfen können.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Lyra
« Antwort #164 am: 28. Jan 20, 00:10 »
Skadi:

"Ich frage mich, ob ihr eigentlich bewusst ist, wie sehr sie von ihren Freunden geliebt und geschätzt wird. Sie vermittelt bisweilen den Eindruck, sich für diejenige zu halten, die am wenigsten vermisst werden würde."
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!