Autor Thema: Lyra  (Gelesen 45515 mal)

Offline Noxius Armatura

• Engonier
  • Drachentöter
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Lyra
« Antwort #75 am: 06. Jun 16, 13:22 »
Magister Flammbart:
Zu Freunden und guten Bekannten: Es gibt leute, die wachsen an ihren Aufgaben und solche, die zerbrechen an der Herausforderung. Hoffen wir, dass sie nicht zu letzterer Gruppe gehört.
Ihre Prüfung? Nein! Ich meine wegen ihrer Schüler!

Garth:
Zu Fremden: Ja ich bin ihr Schüler. Ja sie sieht komisch aus. Nein, das ist nicht ansteckend. Sie ist eine Fee. Nein keine mit Flügeln und so. Oder habt ihr schon mal Steine selbsttätig fliegen gesehen?
Zu Freunden: Philosophische Frage... wenn Lyra eine Steinfee ist, kann sie dann überhaupt schwimmen? Ich meine.. müsste sie nicht untergehen wie ein Stein?

Offline Kydora

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #76 am: 07. Jun 16, 10:08 »
Kydora:

"Zu ihrer Prüfung kann ich nichts sagen. Da muss du sie selber fragen, denn von dem Kram verstehe ich nichts. Aber was ich dir sagen kann ist, dass sie ihren Mitmenschen hilft wo sie kann."

Offline Yorik

• Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Ich habe zu viele Charaktere.
« Antwort #77 am: 20. Jun 16, 13:04 »
Der Mann aus dem Wald:
"Sie sieht was ist, und sie bleibt. Sagt "vielleicht" und "nicht unbedingt", nimmt Zeit um zu suchen. Jetzt suchen wir zusammen - vielleicht finden wir das Wer."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Drakonia Noximera

• Engonier
  • Weltenbummler
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
« Antwort #78 am: 20. Jun 16, 19:34 »
Drakonia:
Zu Fremden: je nach Situation entweder ''Lyra, Lyra... hmmm... war das nicht ein Musikinstrument?'' oder ''Warum fragt Ihr?''
Zu Freunden und Bekannten: ''Die netteste Person, die ich kenne. Immer verständnisvoll, immer hilfsbereit, aber auch immer bereit, dasRichtige zu tun, was das Richtige auch sein mag.''
Zu guten Freunden: ''Ehrlich gesagt, sie erinnert mich an meine ältere Schwester. Maarja war auch so wie sie... Wenn ich mit Lyra rede, fühlt es sich, als würde ich mit Maarja reden, Und wenn ich sie enttäusche, ist es als hätte ich Maarja enttäuscht. Ich habe Maarja verloren, aber ich werde nie zulassen, dass etwas mit Lyra passiert, wenn ich es vermeiden kann.''
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Vanion

• Usurpator
  • *
  • Vanonien, ich komme!
« Antwort #79 am: 29. Jun 16, 23:48 »
"Mit jedem Zusammentreffen wird mir klarer, dass sie kein menschliches Wesen ist."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Rikhard Kraftweber

• Weltenbummler
  • *
  • Ich bin der Beste!
« Antwort #80 am: 22. Aug 16, 11:10 »
"Magistra Lyra ist eine sehr gute Tänzerin! Ich sah sie tanzen und tanzte auch mit ihr, und wahrhaftig, das hat Spaß gemacht!"
Rikhards Gesicht ist von einem recht untypischen, sehr breiten Lächeln erfüllt.
"Hach.. Tanzen. Wirklich eine hohe Kunst, und ich gehe auf in dieser Kunst. Es ist einfach schön, zu tanzen. Was das mit Magistra Lyra zu tun hat? Nun, nichts. Ich tanze einfach gerne."

Offline Esta

• Engonier
  • Weltenbummler
« Antwort #81 am: 22. Aug 16, 11:41 »
Ich habe mir Sorgen um sie gemacht...Nein, ich mache mir Sorgen um sie. Im Winter am Anfang des Jahres hatte ich von ihrem Problem gehört...dann in Lupien erfuhr ich von dem Schaden, den sie sich selber gerissen hatte und der sie geschwächt hinterließ...letzteres Wurde nun behoben. Ich weiß nicht für wir lange und auch nicht ob es Nebenwirkungen haben wird...aber für's erste scheint es gut gegangen zu sein. Aber das, was dabei zur Erkenntnis gekommen ist, macht mir Angst...Hoffentlich kommt es nicht dazu, dass das alles noch schlimmer wird...

Offline Drakonia Noximera

• Engonier
  • Weltenbummler
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
« Antwort #82 am: 22. Aug 16, 13:16 »
Drakonia: ''Ich mache mir nun sehr große Sorgen. Etwas ist sehr schief gegangen. Und ich wundere mich, was die andere vor hat. In wie fern ist es eine gute Idee, sie herumlaufen zu lassen, wenn es durch ihre Presenz in dieser Zeitlinie zu Probleme für die ursprüngliche Lyra kommt? Und wie viel Mal habe ich mit ihr gesprochen, ohne zu merken, dass es nicht meine Ausbilderin ist?''
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Anders

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #83 am: 22. Aug 16, 17:50 »
Runa:

zu Fremden: Magister Lyra hat einen starken Willen, der ihr hilft ihrem Weg zu begegnen. Die Art wie sie manche Dinge annimmt zeugt von einem tiefen Vertrauen, auf ihre Fähigkeiten und die Götter.

zu Freunden: Ich habe mich sehr erschrocken, als Magister Ninim ihren Zustand aufzeigte. Doch Magister Lyra scheint sich nicht all zu große Sorgen zu machen. Vielleicht zeigt sie es auch einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich mich an ihrer Stelle verhalten würde.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanni

• Engonier
  • Drachentöter
  • I solemnly swear that I'm up to no good
« Antwort #84 am: 22. Aug 16, 20:55 »
Ninim zu Freunden

"Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob sie die Ernsthaftigkeit der Lage versteht.. Sie scheint zu glauben, nachdem ich die Wunden in ihrem astralen Geflecht verschlossen habe kann sie so weitermachen wie bisher. Ich hoffe sie hält sich daran, nur im alleräußersten Notfall zu zaubern, denn was auch immer es genau ist was ich dort gefunden habe, eine Kleinigkeit die man ewig aufschieben kann ist es gewiss nicht!"
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Sandra

• Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
« Antwort #85 am: 23. Aug 16, 07:28 »
Stella: *wendet sich zu Ninim* Ich glaube das tut sie leider nicht... Ich denke zwar auch, dass für einiges davon durch Lyras Bemühungen für Kydora und mich entstanden ist, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, reicht momentan halt deutlich weniger, um neue Wunden zu reißen. Aber mehr als sie warnen kannst du nicht - sie sollte eigentlich alt genug sein...
« Letzte Änderung: 23. Aug 16, 07:35 von Sandra »
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Kydora

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #86 am: 25. Aug 16, 12:57 »
Kydora:

"Obwohl sie ihre eigenen Probleme hat, schafft sie es mit einem Lächeln für mich da zu sein. Sie hat mir geholfen mit einer Sache abzuschließen. Nun ist es an mir ihr bei ihren Dingen so gut zu helfen wie ich kann."

Offline Tabea

• Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
« Antwort #87 am: 29. Aug 16, 22:29 »
Siiri

„Oh, Lyra scheint sehr nah zu sein den Geistern, vor allem denen der Erde. Ich mag sehr, dass sie ist so hilfsbereit. Dafür, dass sie ist der ruhigen Erde so nahe, ist sie sehr flink und ständig in Bewegung, immer schauend wo sie kann helfen. Vielleicht sie versucht die Erdgeister zu ignorieren, aber das wäre sicher nicht gut.“

Enid

*holt tief Luft und lächelt nachdenklich*

„Lyra...sie hat tatsächlich mein Weltbild verändert. Naja, zumindest ein Stück. Aber sie war die erste Magierin, die ich erlebt habe, die ihre Macht nicht einsetzte, um andere zu quälen und zu unterdrücken. Und das, obwohl sie sicherlich mächtig genug ist, um mit Leichtigkeit andere gefügig machen zu können. Nein, stattdessen setzt sie ihre Kraft für das Wohl anderer ein!“

*schaut tief verwundert drein*

in Gedanken:
„Sogar für mein Wohl, obwohl sie mich kaum kannte und ich ihr völlig egal sein könnte... und jetzt hat sie mir sogar ihre Freundschaft angeboten... das ist unheimlich und gleichzeitig irgendwie...schön.
Ich frage mich nur, was ich wohl mal für sie tun kann?“

Offline Yorik

• Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Ich habe zu viele Charaktere.
« Antwort #88 am: 29. Aug 16, 23:34 »
Yorik:
*zu Fremden*
"Nein, ich kann Euch nichts über sie erzählen. Und jetzt verzeiht mich bitte, ich bin grade recht beschäftigt."

*zu Freunden*
"Nein, ich bin ihr nicht böse. Ich könnte es nicht, selbst wenn ich wollte. Ich bin nur enttäuscht. Alles was sie hätte tun müssen, war, mit mir zu reden, und selbst dazu konnte sie sich nicht überwinden. Das ist einfach schade. Sehr, sehr schade."
*verfällt in Schweigen und starrt in seinen Becher*
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Noxius Armatura

• Engonier
  • Drachentöter
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Lyra
« Antwort #89 am: 19. Okt 16, 18:22 »
Garth:
Auf Tremoria hätten sie mir wir beinahe etwas beigebracht. Leider ließen die Unruhe und die Umstände kein ordentliches Training zu, weswegen der Unterricht erneut vertagt wurde. vielleicht war es aber auch klüger, den Magie aufheben Zauber nicht gleich an einer magisch versiegelten Truhe auszuprobieren.
« Letzte Änderung: 19. Okt 16, 18:44 von Noxius Armatura »