Autor Thema: Lyra  (Gelesen 45515 mal)

Offline Noxius Armatura

• Engonier
  • Drachentöter
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Lyra
« Antwort #75 am: 06. Jun 16, 13:22 »
Magister Flammbart:
Zu Freunden und guten Bekannten: Es gibt leute, die wachsen an ihren Aufgaben und solche, die zerbrechen an der Herausforderung. Hoffen wir, dass sie nicht zu letzterer Gruppe gehört.
Ihre Prüfung? Nein! Ich meine wegen ihrer Schüler!

Garth:
Zu Fremden: Ja ich bin ihr Schüler. Ja sie sieht komisch aus. Nein, das ist nicht ansteckend. Sie ist eine Fee. Nein keine mit Flügeln und so. Oder habt ihr schon mal Steine selbsttätig fliegen gesehen?
Zu Freunden: Philosophische Frage... wenn Lyra eine Steinfee ist, kann sie dann überhaupt schwimmen? Ich meine.. müsste sie nicht untergehen wie ein Stein?

Offline Kydora

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #76 am: 07. Jun 16, 10:08 »
Kydora:

"Zu ihrer Prüfung kann ich nichts sagen. Da muss du sie selber fragen, denn von dem Kram verstehe ich nichts. Aber was ich dir sagen kann ist, dass sie ihren Mitmenschen hilft wo sie kann."

Offline Yorik

• Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Ich habe zu viele Charaktere.
« Antwort #77 am: 20. Jun 16, 13:04 »
Der Mann aus dem Wald:
"Sie sieht was ist, und sie bleibt. Sagt "vielleicht" und "nicht unbedingt", nimmt Zeit um zu suchen. Jetzt suchen wir zusammen - vielleicht finden wir das Wer."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Drakonia Noximera

• Engonier
  • Weltenbummler
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
« Antwort #78 am: 20. Jun 16, 19:34 »
Drakonia:
Zu Fremden: je nach Situation entweder ''Lyra, Lyra... hmmm... war das nicht ein Musikinstrument?'' oder ''Warum fragt Ihr?''