Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Lyra
Sandra:
Stella: *wendet sich zu Ninim* Ich glaube das tut sie leider nicht... Ich denke zwar auch, dass für einiges davon durch Lyras Bemühungen für Kydora und mich entstanden ist, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, reicht momentan halt deutlich weniger, um neue Wunden zu reißen. Aber mehr als sie warnen kannst du nicht - sie sollte eigentlich alt genug sein...
Kydora:
Kydora:
"Obwohl sie ihre eigenen Probleme hat, schafft sie es mit einem Lächeln für mich da zu sein. Sie hat mir geholfen mit einer Sache abzuschließen. Nun ist es an mir ihr bei ihren Dingen so gut zu helfen wie ich kann."
Tabea:
Siiri
„Oh, Lyra scheint sehr nah zu sein den Geistern, vor allem denen der Erde. Ich mag sehr, dass sie ist so hilfsbereit. Dafür, dass sie ist der ruhigen Erde so nahe, ist sie sehr flink und ständig in Bewegung, immer schauend wo sie kann helfen. Vielleicht sie versucht die Erdgeister zu ignorieren, aber das wäre sicher nicht gut.“
Enid
*holt tief Luft und lächelt nachdenklich*
„Lyra...sie hat tatsächlich mein Weltbild verändert. Naja, zumindest ein Stück. Aber sie war die erste Magierin, die ich erlebt habe, die ihre Macht nicht einsetzte, um andere zu quälen und zu unterdrücken. Und das, obwohl sie sicherlich mächtig genug ist, um mit Leichtigkeit andere gefügig machen zu können. Nein, stattdessen setzt sie ihre Kraft für das Wohl anderer ein!“
*schaut tief verwundert drein*
in Gedanken:
„Sogar für mein Wohl, obwohl sie mich kaum kannte und ich ihr völlig egal sein könnte... und jetzt hat sie mir sogar ihre Freundschaft angeboten... das ist unheimlich und gleichzeitig irgendwie...schön.
Ich frage mich nur, was ich wohl mal für sie tun kann?“
Yorik:
Yorik:
*zu Fremden*
"Nein, ich kann Euch nichts über sie erzählen. Und jetzt verzeiht mich bitte, ich bin grade recht beschäftigt."
*zu Freunden*
"Nein, ich bin ihr nicht böse. Ich könnte es nicht, selbst wenn ich wollte. Ich bin nur enttäuscht. Alles was sie hätte tun müssen, war, mit mir zu reden, und selbst dazu konnte sie sich nicht überwinden. Das ist einfach schade. Sehr, sehr schade."
*verfällt in Schweigen und starrt in seinen Becher*
Noxius Armatura:
Garth:
Auf Tremoria hätten sie mir wir beinahe etwas beigebracht. Leider ließen die Unruhe und die Umstände kein ordentliches Training zu, weswegen der Unterricht erneut vertagt wurde. vielleicht war es aber auch klüger, den Magie aufheben Zauber nicht gleich an einer magisch versiegelten Truhe auszuprobieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln