collapse

Autor Thema: Aspis Dornwald  (Gelesen 3016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aspis

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 178
Aspis Dornwald
« am: 02. Nov 09, 17:02 »
Name: Aspis Dornwald

Alter: ca 22

Rasse: Mensch

Geburtsort: Unbekannt

erlernter Beruf: Jäger

derzeitige Tätigkeit: Kommandant der Sturmrufer

Beschreibung:
Über ASpis Herkunft ist nicht sonderlich viel bekannt. ER selbst ist sich auch nicht sicher wo er herkommt, aber ihn interessiert das reichlich wenig. Die ersten Tage an die er sich erinnert, lebte er bei einem Einsiedler Names Wulfgar Dorwald. ER war es auch der ihn zum Jäger und zu einem Mann des Waldes machte.
Als ASpis noch recht jung war verstarb Wulfgar und ASpis, den nun nichts mehr in der Einsamkeit hielt, machte sich in die GRoße weite Welt auf um Abenteuer zu erleben.
Auf einer seiner Reisen ließ er sich als Söldner anheuern um an einem See in Engonien einen Brückenkopf zu errichten.
Dieser Bürgerkrieg beschäftigte ihn. Da er noch recht jung war und sein Leben noch vor sich hat, so dachte er, verschrieb er sich dem Widerstand. Somit waren die nächsten Jahre, hauptsächlich durch Kriegsbedingte Aktionen geprägt.
ER blieb in Tiefensee und wurde KOmmandant einer Gruppe juger Krieger. Er führte sie mit Kadegar Sonnenwende und Sir Gerdrail von Berg.
NAch streitigkeiten trennten sich GErdrail und er von KAdegar. Gerdrail  und er gigen auf anweisung nach Sterjak, die Nordwestlichste Provinz Engoniens und Gründeten die Sturmrufer.
Diese Gruppierung zählt mtlerweile etwa 100 Mann die er mit Gerdrail befehligt.



Zitat:
" Solange ich dabei bin passiert nichts"

"wir haben ca 50 Mann, plus mich das macht ca. 180. Also, wir sind in der überzahl"

Mel

  • Gast
Re: Aspis Dornwald
« Antwort #1 am: 02. Nov 09, 22:47 »
Lorainne:
"Aspis?naturalement kenne ich ihn. Ein bisschen vorlaut, aber bei ihm findet man immer hilfe, so man sie benötigt. Ich sässer vermutlich jetzt in einem finsteren Verliess, wären nicht er und so viele andere gewesen, die das zu verhindern wussten. Natürlich würde ich ihm mein Leben anvertrauen, was für eine Frage. Und nun sucht euch jemand anderen, dem ihr euer Gift ins Ohr träufeln könnt..."

Sir Gardrail

  • Gast
Re: Aspis Dornwald
« Antwort #2 am: 03. Nov 09, 18:03 »
Oh Aspis? Besser ihr sagt nichts falsches über ihn sonst schwöre ich euch werde ich euch alle Knochen brechen! Warum? Nicht umsonst nenne ich ihn meinen Bruder und führe die Sturmrufer mit ihm zusammen! Ihr werdet so schnell keinen ehrlicheren und besseren Kameraden finden als ihn und auch wenn er manches mal ungestühmt und unvernünftig erscheint so ist sein Herz am rechten Fleck und sein Mut und seine Aufrichtigkeit übersteigt andere bei weitem! Durch sein Verhalten verspielt er manches mal seine Chancen doch die Engonier werden schon noch sehen was er taugt! Spätestens wenn wir beide mit den Sturmrufern durch ein Meer von Lupus Umbra Blut wahten um den Sieg des Wiederstands zu verkünden!

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Aspis Dornwald
« Antwort #3 am: 03. Nov 09, 18:15 »
Luthor:
"Aspis? DER Aspis? Große Klappe ... und noch größeren Mut. Ich traue dem Mann alles zu und manchmal frage ich mich, ob doch nicht vielleicht mehr als ein Körnchen Wahrheit in seinen Geschichten steckt, die er mit dem Können eines Geschichtenerzählers abends am Feuer zum besten gibt. Irgendwie bin ich stolz dadrauf, ihm meine Fäden ins Fleisch zu setzten."
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Aspis Dornwald
« Antwort #4 am: 03. Nov 09, 18:24 »
Albert:

"Aspis? Ich traue ihm genau so weit, wie ich ihn werfen kann. Und das ist, erfahrungsgemäß, ganz schön weit" Lacht laut auf. "Mal im ernst, er ist ein guter Mann und ein tapferer Krieger. Tior möge seine Hand über ihn halten"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Aspis Dornwald
« Antwort #5 am: 11. Nov 09, 11:49 »
"Aspis? Eine ziemlich große Klappe hat er. Besonders, wenn er getrunken hat. Wenn man mit einer gewissen ernsthaftigkeit an ihn ran geht, kann man aber mit ihm reden."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Aspis Dornwald
« Antwort #6 am: 24. Nov 09, 14:47 »
"Aspis? Mhmm, ich hatte bisher nicht viel mit ihm zu schaffen, aber er scheint ganz brauchbar zu sein. Nicht so fähig wie unser Albäär, aber immerhin Potenzial und ein guter Kämpfer. Schauen wir mal was aus ihm wird, wenn er es schafft älter zu werden."
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Aspis Dornwald
« Antwort #7 am: 24. Nov 09, 22:51 »
Ach Dornwald heisst der. Kannte ihn nur unter seinem Vornamen. hatte zuerst etwas Schwierigkeiten den einzuordnen aber der hat Feuer im Blut und ist auf der richtigen Seite.
Wenn der mal seinen Platz in der Welt gefunden hat hmmm... da kann was draus werden.
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: Aspis Dornwald
« Antwort #8 am: 24. Nov 09, 23:14 »
*Augenbraue heb*

"Der Söldner? Sein Name wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben. Vor allem als Wachen eignen sich seine Soldaten gut. Sie haben eine spezielle Technik entwickelt. Sie schützten meinen Rücken indem sie drauf starrten."
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Linnea

  • Gast
Re: Aspis Dornwald
« Antwort #9 am: 30. Nov 09, 20:24 »
"Oh Aspis... ein großmaul wie er im Buche steht ... Dennoch, er hat seine Mannen unter kontrolle und auch ich gehorche ihm... Wenn es drauf ankommt ist er zuverlässiger als jeder andere den ich kenne!
« Letzte Änderung: 30. Nov 09, 20:56 von Linnea »

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Aspis Dornwald
« Antwort #10 am: 04. Dez 09, 17:05 »
Kasimir Sternenschweif:

"Geeehhhsundheit! ... Achso, das ist ein Name! Nö, kenne ich nicht. Äh, und ich kenne auch seine Tochter nicht!"
Links:

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Aspis Dornwald
« Antwort #11 am: 05. Mär 10, 03:57 »
Aspis kann kämpfen, das ist sicher. Aber er kann auch dumm und verantwortungslos sein, man muss ihn gut im Auge behalten!
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Re: Aspis Dornwald
« Antwort #12 am: 08. Mär 10, 13:54 »
Ich durfte mal einen Wettstreit zwischen ihm und Albäär verfolgen, dass spricht für seinen Mut... und seine Flugfähigkeit. Aber ich habe ihn als netten Kerl kennengelernt und werde ihm auf ewig dankbar für sein Rauchkraut sein.
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Aspis Dornwald
« Antwort #13 am: 08. Mär 10, 23:02 »
Also der Aspis ist mir schon ein Dorn im Auge... schwänzelt ständig um meine Töchter herum.  Dem werde ich mal mein ganz besondere Aufmerksamkeit schenken...
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...