collapse

Autor Thema: Marius der junge Barde  (Gelesen 4249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Marius der junge Barde
« am: 04. Nov 09, 20:17 »
Name: Marius

Alter: 23

Rasse: Mensch

Geburtsort: Taverne "zum Eber"

erlernter Beruf: Barde

derzeitige Tätigkeit: angehender Novize der Lavinia, Barde

Beschreibung: Marius ist ein friedliebender Barde, welcher sein Leben immer auf Wanderschaft verbrachte. Das Bardenhandwerk erlnte er von seinem Vater. Sein Leben nahm eine dramatische Wende, als er Rania das Leben rettete und Lavinia die Treue schwor. Nachdem er von Piraten entführt wurde und in Mythodea die Leitung eines Heilertrupps übernommen hatte, ist er schließlich nach Engonien zurückgekehrt.

Zitat: "Ihr habt also den Weg der geistigen Liebe gewählt?"
         "Ja "
         " Nicht den körperlichen?"
         " Nein"
         " Findet ihr es nicht komisch, dass das Zeichen Lavinjas eine Rose ist und ihr seit eurer Entscheidung an einer Gürtelrose leidet?
         "..."

        Albert: "Nehmt dieses Schwert und haltet mir den Rücken frei!!!"
        Marius (total verzweifelt, mitten im Kampfgetümmel):" Aber ich weiß doch garnicht wie das geht!!!"
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Marius der junge Barde
« Antwort #1 am: 10. Nov 09, 16:40 »
Albert: "Marius ist ohne Zweifel, kein Krieger. Manchmal glaube ich, er ist nicht mal ein Mann," sagt er grinsend, "aber er ist ein wahrer Freund und was ihm an Stärke fehlt, macht er durch Loyalität wieder weg. Er hat einen anderen Weg gewählt als ich, aber dennoch, werde ich jeden in der Luft zereißen, der ihm etwas will. Ich vertraue ihm blind"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Marius der junge Barde
« Antwort #2 am: 24. Nov 09, 14:56 »
"Mhmm... ich kenne ihn nicht besonders gut, aber wenn er den Job mit der Expeditionshymne annimmt und seine Arbeit gut macht, hat er einen Platz in Reichsfeld sicher!"
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Aspis

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 178
Re: Marius der junge Barde
« Antwort #3 am: 15. Dez 09, 23:28 »
"ICh erinner mich an ihn, der ärmste hatte auf der letztne grenzwacht kein rauchkraut, obwohl er das sogerne mag. und ich lasse ungern kameraden in dieser situation hängen"
aspis lacht
"Er ist barde nicht wahr? ich hörte er soll sogar sehr gut in seinem fach sein....allerdings diese laviniasache... ich weiß nicht genau wie ich das einordnen soll.
will er etwa den feind mit den stacheln seiner rose solange punktieren bis er verblutet??
naja, aber ist und bleibt ein mann des wiederstandes..ja doch, ein mann, von daher soll er von mir aus die feinde zu tode singen, solange sie tatsächlich tot umfallen. aber sollte er ein schwert brauchen soll erbescheid sagen und ich und meine männer stehen ihm zu seite!"

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Marius der junge Barde
« Antwort #4 am: 08. Feb 10, 16:37 »
Albert: "Jetz iser Novize der Lavinia! Tja, was soll ich dazu sagen? Ich mag ihn dennoch und jeder der ihm was will, wird fachgerecht in der Luft zerissen!"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Rania

  • Gast
Re: Marius der junge Barde
« Antwort #5 am: 08. Feb 10, 18:57 »
"Was ich von Marius halte?
(Rania lächelt verschmilzt...) Er ist der liebevollste und ehrlichste Mann, der mir jemals begegnet ist.
Seine Lieder ergreifen immer wieder aufs Neue mein Herz....
Die Frau, die ihn eines Tages zum Mann bekommt kann sich sehr glücklich schätzen.
Marius würde alles tun für diejenigen, die er liebt, denn er hat ein guts Herz und das ist mehr wert als alles Geld der Welt!!!!"
( vorsichtig schaut Rania sich bei diesen Worten nach ihren Vater um..)

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Marius der junge Barde
« Antwort #6 am: 19. Feb 10, 19:20 »
Da fällt mir nur eins ein zu Marius...

Die Warden eines Barden sind nicht zum maschieren.... *träller*
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Marius der junge Barde
« Antwort #7 am: 19. Feb 10, 19:37 »
Kasimir:

"Ein gar freundlicher Geselle, dieser Marius. Äh, Novize meine ich. Und singen kann er auch. Sicherlich hat er es deshalb nicht nötig aufrichtige Menschen zu bestehlen, wie so manch anderer Priester..."
Links:

Offline Cyencya

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 145
Re: Marius der junge Barde
« Antwort #8 am: 11. Mär 10, 12:39 »
Leachim:

"... der Lumpenhund, der soll noch mal über die Stränge schlagen! Der hat echt zu viel Glück gehabt bisher. Beim nächsten Mal kann er was erleben, dann kann er an der Decke hängen und Fliegen fressen!  :motz:" ... ... "ach so - Lavinia-Novize sagt Ihr?!  :angel: Nee klar, super Typ, 'war bei seiner Aufnahme dabei,  geschmeidig, lecker Essen. Hat 'ne süße Oberpriesterin in seinem Orden. Ein Besuch lohnt sich für Euch bestimmt ;)"
« Letzte Änderung: 12. Mär 10, 11:00 von Cyencya »
:1455:

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Marius der junge Barde
« Antwort #9 am: 12. Mär 10, 12:30 »
Nínim:

"Noch ein Barde. Engonien scheint ja wahrlich keinen Mangel an denen zu haben. Marius ist derjenige dem Albert vor kurzem in den Katakomben die Nase gebrochen hat, nicht wahr?" *sie schüttelt den Kopf* "Meine Güte war Rania wütend..."
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Marius der junge Barde
« Antwort #10 am: 16. Mär 10, 13:20 »

Kadegar beginnt zu grinsen.

"Der frühe Vogel hat sich den Wurm geschnappt. Soll er nur gut drauf aufpassen."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Marius der junge Barde
« Antwort #11 am: 29. Apr 10, 14:24 »
"Dreißig Minuten vor seiner Verlobung voll wie ein Matrose, das muss Marius sein. Ich hab gehört, er hat die anderen Barden vergiftet, um den Bardenwettstreit zu gewinnen? Nun, gewonnen hat er jedenfalls!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Marius der junge Barde
« Antwort #12 am: 03. Mai 10, 10:32 »
Achso, Marius... ja der ist an sich ganz nett. Ist halt ein Novize Lavinias, von daher muss er ja schon fast nett sein ;) Aber singen kann er auf jeden Fall. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute in seinem Leben, auch wenn ich es nicht verstehe, dass er heiraten will, aber das ist anscheinend auch so etwas Laviniatypisches. (Lalaith grinst breit)

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Marius der junge Barde
« Antwort #13 am: 04. Mai 10, 10:03 »
Albert: "Er verändert sich! Vielleicht liegt es daran, dass er jetzt verlobt ist?! Ich weiß noch nicht wie es mit Ihm weiter geht und auch nicht, ob er den Pilgerzug begleiten wird. Es gab eine Zeit, in der ich mir sicher gewesen wäre dass er mit uns zieht, aber jetzt............ Er ist ein Freund und ich hoffe, dass er auch einer bleibt"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Re: Marius der junge Barde
« Antwort #14 am: 17. Mai 10, 13:05 »
Balerian:
"Hey Marius, was macht die Verlobte?
Schön schön... und die andere?"
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?