Der Städtebund von Tangara > Fanada
Die Lazarette
Lalaith:
Lalaith merke, dass es keinen Sinn hatte mit Jelena zu diskutieren und so blieb sie liegen und drehte nur leicht den Kopf um Justus anzusehen. "Könnt ihr sagen wie lange er noch durchhält? Er scheint sehr schwach zu sein."
Jelena:
"Nein, ich weiß nicht wie lange ihm noch bleibt. Er kämpft, aber er wird schwächer. Ich tue alles was ich kann und ich bin weit davon entfernt den Kampf aufzugeben. Manchmal kommt der Durchbruch erst am dritten oder vierten Tag."
Lalaith:
"Ich hoffe einfach das beste und werde für ihn beten. Naduria wird uns zeigen, welche Pläne sie hat. Sollte ich irgendwie helfen können, sagt mir bitte sofort bescheid." Ihr war klar, dass Jelea sie wohl nicht rufen würde doch wollte sie es dennoch anbieten. Sie fühlte sich einfach so nutzlos und überflüssig.
Jelena:
"Ich sage euch Bescheid. Aber jetzt ruht euch aus. Hier, nehmt einen Schluck von dem Tee, er wird euch helfen zu schlafen."
Lalaith:
Lalaith nahm den Tee dankend und nahm einen kräftigen Schluck. Dann schloss sie die Augen, all dies hatte sie sehr erschöpft und bevor sie sich noch viele Gedanken darüber machen konnte wie es Justus ging, oder was Albert so beschäftigte, oder warum Jelena so fürsorglich zu ihr war, schließ sie schon tief und fest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln