Der Städtebund von Tangara > Fanada
Die Lazarette
Dominic:
Albert sieht sie lange an. In seinem Gesicht ist zu lesen, wie verwirrt er ist. "Eine Erleuchtung? Ich verstehe nicht, warum gerade du und gerade jetzt....." Als er sich von der Wand entfernt, an die er sich gelehnt hatte, scheint es, als wäre er immernoch nicht ganz genesen und er stolpert auf Jelena zu.
Jelena:
Jelena streckte reflexartig die Hände aus und fing Albert auf, indem sie ihn an den Oberarmen stützte. Als sie seine bloße Haut berührte, verzog sich das Gesicht der Heilerin zu einer Grimasse aus Schmerz, aber sie hatte sich schnell wieder unter Kontrolle und man sah nur ihren üblichen ruhigen Gesichtsausdruck.
"Vorsicht! Bist du sicher, dass derjenige, der sich deine Rippen angesehen hat, wusste was er tat?"
Dominic:
Albert fing sich wieder, mit hilfe Jelenas. Er trat zurück und ließ sich an der Wand hinabgleiten. Erst als er saß und durchatmete, fand er seine Sprache wieder. "Es tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tun. Wo hab ich dich erwischt?"
Jelena:
Jelena sah ihn etwas verwirrt an:
"Erwischt? Was meinst du? Du hast mich nur überrascht, mir fallen nicht jeden Tag schmucke Krieger um den Hals." meinte sie schmunzelnd.
Dominic:
Noch wärend Jelena antwortete, verzog sich Alberts Gesicht. Er starrte Jelena an. "Seine Hand liegt auf dir! Warum? Weißt du deshalb diese Dinge über ihn?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln