Der Städtebund von Tangara > Fanada
Der Tag des Wolfes - Jelena
Engonien NSC:
Die Krieger sahen sich untereinander an, doch keiner wagte sich, etwas zu sagen. Als Albert noch einen Schritt auf sie zu taumelte, fasste sich einer der Krieger ein Herz.
"Sie hat den Tempel entweiht. Dieses Miststück hat........."
Jelena:
Alberts Stimme riss Jelena aus ihrer Trance. Sie suchte seinen Blick, aber er war nicht voll Feuer wie sonst.
Albert sah in ihren Augen den Tod. Welchen Kampf auch immer der Tiorsgeweihte auf dem Schlachtfeld gefochten hatte, Jelenas war ebenso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer gewesen. Und er sah nun, dass all die Toten ihren Zoll von der Heilerin gefordert hatten.
Sie streckte die Hand mit der Medaille aus und ihr Blut troff davon herunter.
"Wusstest du es?"
Dominic:
Mit einer Geschwindigkeit, die sein geschundener Körper eigendlich nicht zulassen sollte, schnellte Albert vor und rammte dem Krieger seine Faust ins Gesicht. Der Hüne wurde zurück geworfen und brach in sich zusammen.
"Der nächste der es wagt zu behaupten, der stolze Tior, würde durch ein bisschen Spucke entweiht werden, verliert nicht nur ein paar Zähne.
Wenn Tior sie gewähren lässt, wer seit ihr, euch anzumaßen, sie zu strafen? Und jetzt lasst sie frei, oder ich reiße euch in Stücke!"
Nun entließen sie Jelena aus ihrem Griff und traten zurück.
"Ja", sagte Albert mit tonloser Stimme.
Jelena:
Jelena musterte ihn eine Zeitlang, bevor sie die Medaille wieder in ihrer Tasche verschwinden ließ.
Was auch immer sie noch dazu zu sagen hatte, sie würde es tun, wenn sie alleine wären.
Stattdessen trat sie zu Albert und wartete sein zustimmendes Nicken ab, bevor sie ihre Hand über seinen Brustkorb wandern ließ.
"Du hast mehrere Rippen gebrochen, davon steckt eine in der Lunge. Das ist der Grund wieso du Blut hustest."
Dominic:
"Dann sollte ich mich wohl etwas ausruhen", stöhnte Albert "dann unterhalten wir uns. In Ruhe" Ein Novize stütze ihn und brachte ihn zu seinem Lager. "Wer auch immer Hand an Jelena legt, wird sich vor mir verantworten", brachte er noch hervor, als er sich niederlegte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln