Autor Thema: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert  (Gelesen 5491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« am: 14. Nov 09, 20:50 »
Auch das noch.....

*Der Bolzen traf Sasha knapp unter dem linken Rippenbogen und bohrte sich tief in ihre Seite. Aufprallwucht und Schmerz zwangen die Wolfselfe mit einem Fluchen auf die Knie....und da sie aus den Augenwinkeln mitbekam, dass der Schütze bereits von mehreren Kriegern in weißen Wappenröcken niedergemacht wurde, gönnte sie sich ein paar kurze Sekunden um wieder zu Atem zu kommen. Die Nordhunde bildeten sofort einen Kreis, um sie zu schützen. Sie bewegten sich wie ein Mann...ein eingespieltes Rudel.
Sasha konnte nicht genau sagen, wie lange die Schlacht um Fanada mittlerweile andauerte...Stunden...Tage....es war auch egal. Ihr Körper gehorchte ihr nur noch widerwillig, die Anstrengungen der Kämpfe und die Waffen der Feinde hatten ihren Tribut gefordert.
Nach dem Erledigen ihrer Aufgabe hatten die Askarier sich in die Schlacht gestürzt....eine Schlacht, die wohl ihr ganz eigenes Kapitel in den Geschichtsbüchern Engoniens bekommen würde...
Und trotz aller Widrigkeiten, trotz der Übermacht der Feinde hatte es seit einigen Stunden den Anschein, als würden sie diese Schlacht gewinnen.
Es gab Tumulte auf Seiten des Lupus Umbra, die Schlachtordnungen der Krieger Barad Konars brach an immer mehr Stellen ein... und die Verteidiger Fanadas nutzten diese Chance und trieben die Feinde langsam aber sicher zurück.*

„Los, hoch mit dir!“

*Miguels Stimme riss Sasha in die Gegenwart zurück, sie ergriff die angebotene Hand und kämpfte sich mit seiner Hilfe wieder auf die Beine.
Einzelne besorgte Blicke der Nordhunde streiften sie, doch die meisten waren mit einzelnen und sichtlich verzweifelten Kämpfern in blau-schwarzen Wappenröcken beschäftigt.
Ein kurzer Rundumblick bestätigte die Eindrücke der letzten Stunden....der LU begann sich zurückzuziehen.*
« Letzte Änderung: 14. Nov 09, 21:30 von Akela »
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #1 am: 14. Nov 09, 21:29 »
Nur Momente später brandete eine weitere Welle blau-schwarz gekleideter Lupus Soldaten gegen das Bollwerk, dass die Nordhunde um Sasha herum errichtet hatten. Doch trotz des tapferen Widerstands konnten sie nicht verhindern, dass sich die ganze Szenerie schon kurz darauf in ein wildes Handgemenge verwandelte, bei dem jeder auf sich selbst gestellt um sein Leben kämpfte. Die schwarz-weißen Wappenröcke waren mittlerweile in ein tiefes blutrot getränkt, als Sasha einem weiteren Gegner das Schwert bis zum Heft durch die Brust trieb. Ihr blieb kaum Zeit die ehrwürdige Klinge aus dem Sterbenden herauszuziehen, als sie von der Wucht eines Aufpralls in ihrem Rücken beinahe aus dem Gleichgewicht geworfen worden wäre. Reflexartig riss sie ihr Schwert herum, das kurz darauf funkenstobend unter dem Blatt einer Axt eingekeilt wurde. Erst jetzt sah sie, den Blick durch Blut und Schweiß beschränkt, das zweite Axblatt, welches nur Milimeter von ihrem Hals entfernt auf ihren Panzerkragen ruhte. -
Ein Moment der Stille entstand. Niemand konnte sagen ob es Sekunden, Minuten oder Stunden gewesen sein mochten, doch als sich die Zeit um sie herum wieder zu denen begann starrte sie in Roberts blutverkrustetes, dreckiges Gesicht. Aus dem Augenwinkel sah sie weitere Männer und Frauen aus Roberts Reihen, die dem Lupus den Fluchtweg nach Norden abschnitten, auf das die unglücklichen Feinde zwischen den Fronten schwarz-weißer Vergeltung zerquetscht wurden! -
Robert nickte Sasha lediglich zu, als er ihr Schwert freigab. Sein eisiger Gesichtsausdruck hatte jede Form von Menschlichkeit und Mitleid verloren. Es schien vielmehr als wäre ein anderer Robert an seine Stelle getreten! Dann stürmte er auch schon weiter und die erbarmenswürdigen Schreie der umstehende Feinde zeugten von seinem blutigen Pfad.
« Letzte Änderung: 14. Nov 09, 21:40 von Münster »
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #2 am: 15. Nov 09, 12:07 »
*Sasha hatte kaum Zeit, sich über das, was gerade passiert war, Gedanken zu machen...daher verschob sie sie auf später und konzentrierte sich wieder auf die hin und her wogenden Kämpfe um sie herum.
Die Angriffe der Lupus Umbra wurden weniger, aber auch heftiger und verzweifelter.
Die Kräfte der Verteidiger schwanden spürbar ...doch die Hoffnung wuchs in dem gleichen Maß, als klar wurde, dass die Schlacht umgeschlagen war...dass es eine reelle Chance gab, die Stadt zu halten.
In einer etwas ruhigeren Sekunde brach Sasha den Bolzen in ihrer Seite knapp oberhalb der Wunde ab und versuchte, ihren Atem etwas zu beruhigen.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #3 am: 16. Nov 09, 12:40 »
"Tior hat mich zu dir gefürt, du Miststück und jetzt werde ich zuende bringen, was ich einst begonnen habe. Und diesmal, werde ich dir nicht nur die Knie zertrümmern."

Diese Stimme, dachte Sasha unwillkürlich, ich kenne diese Stimme. Ein Blick über das Schlachtfeld zeigte ihr, dass eine kleine Gruppe von Lupus Umbra Kriegern, sich neu formierte. An der Spitze der ungefähr zwei Dutzend Krieger, stand ein hochgewachsener Mann in einer Plattenrüstung und blau/schwarzem Wappenrock. Er zeigte mit seinem Schwert auf Sasha und fuchtelte halb rasend, mit seinem Schild.

"Holt euch diese unwürdigen Ratten, aber die Elfenmissgeburt gehört mir"

Mit diesen Worten, begann der kleine Trupp, im Gleichschritt, vorzurücken.
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #4 am: 16. Nov 09, 13:22 »
*Die Stimme fuhr wie ein Stromstoß in Sashas Glieder. Mit einem Schlag waren die Schmerzen und Anstrengungen der letzten Stunden wie weggeblasen.
Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen, als sie dem Krieger entgegen sah.
Sie kannte ihn....auch wenn sie ihn dank verbundener Augen niemals wirklich gesehen hatte.
…. und diese Erinnerung weckte etwas in ihr...
Mit einem tiefen Knurren warf sie ihren Rundschild von sich und wandte sich ihm zu.

Miguel reichte ein kurzer Blick auf sie und den Lupus Umbra. Er rief ein paar kurze Befehle, woraufhin die Nordhunde sich formierten, um den Trupp zu empfangen.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #5 am: 16. Nov 09, 13:33 »
Hart prallten die Schlachtreihen aufeinander, doch wagte es niemand die Wolfselfe anzugreifen. Wie um einen Wellenbrecher, schwappten die Lupus Umbra Krieger um sie herrum. Dann war ihr Anführer auf wenige Schritte an sie herran gekommen.

"Dein Blick sagt, dass du mich an mich erinnern kannst", sagte der Krieger mit grimmiger Miene. Er stürmte vor und versuchte Sasha mit seinem Schild zu rammen, doch auch er war angeschlagen von den Kämpfen und seine Bewegungen waren träge.
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #6 am: 16. Nov 09, 13:43 »
*Sasha wich zur Seite aus und drehte sich weg, nahm somit dem Angriff seine Wucht, trotzdem musste sie sich kurz fangen, um nicht von den Füßen geholt zu werden.*

„Deinen Gestank würde ich überall wiedererkennen...“

*Sie fixierte den Krieger, um mögliche Angriffe voraussehen zu können und brachte wieder etwas Luft zwischen sie und den Angreifer.*

„Es war ein großer Fehler von dir, hier aufzutauchen!“
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #7 am: 16. Nov 09, 13:48 »
Der Paladin stolperte, fing sich aber schnell wieder. Er drehte sich zu ihr und begann sie zu umrunden. Wartend, lauernd, dass sie einen falschen Schritt tun würde.

"Du bist es, die den Fehler begangen hat. Wir werden diese Stadt nehmen, wenn nicht heute, dann morgen. Und ich werde alles und jeden vernichten, der sich uns in den Weg stellt."

Mit einem großen Schritt, stürmte er vor und wollte mit seinem Schwert zustoßen.

"Du lächerliche, ausgeburt der Unzucht mit irgendwelchen Ratten, denkst doch nicht im Ernst, dass du mich besiegen kannst?"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #8 am: 16. Nov 09, 14:28 »
*Die beiden Krieger umrundeten sich wie zwei lauernde Wölfe, jeden Muskel angespannt und den Gegner nicht aus den Augen lassend.
Um sie herum tobten die Kämpfe, doch das bemerkten sie nicht....

Als ihr Gegner angriff, warf sich Sasha abermals zur Seite und lies den Stoß an ihrer eigenen Klinge abgleiten. Die Spitze des Schwertes ihres Gegners zog eine glühende Spur über ihre Seite...

- verdammt, zu langsam! -

Sie musste sich eingestehen, dass sie nicht so schnell war wie sonst, die Strapazen der Schlacht zehrten an ihr und schränkten ihre Bewegungen ein.Wenn der Kampf zu lange dauern würde, sähe es schlecht aus für sie.

Mit einem wütenden Knurren packte sie ihr Schwert mit beiden Händen und ging zum Gegenangriff über:*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #9 am: 16. Nov 09, 18:21 »
Gerade noch riß er seinen Schild hoch, bovor das Schwert seiner Gegnerin ihn am Hals treffen konnte. Er hatte nicht mit einem Angriff solcher Wucht gerechnet und der Treffer schlug ihm den Schild aus der Hand. Mit beiden Händen griff er sein Schwert, so fest das die Fingerknochen weiß hervor traten. Er riß es hoch und führte einen verzweifelten Hieb, nach ihrer Schulter.

"Tior", schrie er aus voller Kehle. Doch seine Augen sagten, dass er wußte, dass Tior ihn nicht mehr hörte.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #10 am: 16. Nov 09, 18:57 »
*Tior hat ihn verlassen!

Dieser seltsame Gedanke schoss der Wolfselfe durch den Kopf, als sich ihre Blicke für den Bruchteil einer Sekunde trafen.
Sie konnte in den Augen des Paladins sehen, dass die fast lebenswichtige Bindung zu seiner Gottheit abbrach....dass sich der Gedanke daran, dass die Lebensaufgabe keine mehr war mit schmerzhafter und entgültiger Gewissheit in seine Gedärme bohrte....

Aber warum...?

Für einen kurzen Moment spürte sie so etwas wie Mitleid in sich aufsteigen, doch dieses kurze Gefühl wurde jäh von einem lauten Scheppern unterbrochen, als die beidhändig geführte Klinge ihre Schulterplatte traf und daran abglitt.
Die Wucht trieb Sasha die Luft aus den Lungen und schleuderte sie zu Boden, der Moment der Unaufmerksamkeit rächte sich mit heftigen Schmerzen, als irgendetwas in ihrer Schulter der Klinge mit einem Krachen nachgab.
Sie versuchte sich unter ihrem Gegner wegzurollen, um aus dessen Reichweite zu kommen, sollte er nachstechen.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #11 am: 18. Nov 09, 00:34 »
Voller Wut, aber zu ungeordnet, stach er immer wieder auf Sasha ein. Für einen kurzen Augenblick schien es, als wär er mit seinen Gedanken woanders, dann stürmte er mit einem wilden Aufschrei erneut auf sie zu.

"Ich bin bereit", schrie er und erhob sein Schwert zum Hieb auf ihren Kopf.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #12 am: 18. Nov 09, 14:09 »
*Nur die völlig unkoordinierten Schwertstöße ihres Gegners retteten die Wolfselfe davor, durchbohrt zu werden. Ihr linker Arm versagte ihr fast völlig den Dienst, wahrscheinlich war die Schulter ausgekugelt, und die Spitze des Bolzens, die immer noch in ihrer Seite steckte, machte die Bewegungen auch nicht gerade leichter.
Als der Lupus Umbra Paladin sich kurz zu sammeln schien, schaffte Sasha es, wieder auf die Knie zu kommen.
Sie erwartete das Schlimmste...doch die Bewegungen ihres Gegners und dessen eindeutiger Schrei ließen sie plötzlich verstehen....

DAS kann er haben....

Ungeachtet ihrer sich heftig gegen diese Behandlung wehrenden Schulter packte Sasha die Klinge wieder mit beiden Händen und stieß sie mit einem lauten Knurren in Richtung des Brustkastens ihres Gegners, genau in dem Moment, in dem er die Arme zum finalen Schlag hob.*

„Spür den Zorn Askars!“
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #13 am: 18. Nov 09, 15:34 »
Mit der rechten führte er seine Klinge erneut knallend auf die selbe Schulterplatte, Funken sprangen. Mit Sicherheit war dies nicht sein Ziel gewesen.

"Dein Gott wird Huren nicht helfen!"

Ihre Klinge wich aus seinem Fleisch und er hämmerte im nächsten Schlag auf Ihre Klinge das diese über den Granit schliff, er wußte was geschehen war, ein reißen fuhr durch Ihr Handgelenk. Der Paladin wich aus Ihrer Reichweite, um aus einem weiten Bogen beidhändig die Kraft zu holen. Nicht einen Hauch von Gnade in hasserfüllten Augen nährten seinen eigenen Zorn um den nächsten träge kommenden Hieb mit Kraft zu erfüllen.
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #14 am: 18. Nov 09, 18:22 »
*Als der Schmerz erneut in ihrer linken Schulter explodierte, hörte Sasha auf, darüber nachzudenken, was sie als nächstes tun würde. Sie reagierte nur noch....
Mit einem Schrei brachte sie sich wieder auf die Beine, fixierte ihren Gegner aus blutunterlaufenen Augen... und stürzte sich auf ihn.
Nahezu gleichzeitig trafen die Kontrahenten aufeinander... Sasha nahm den wuchtigen Hieb ihres Gegners bewusst in Kauf, um in eine bessere Position zu kommen.
Sie spürte, wie mehrere Rippen dem Aufprall nachgaben, nur ihr Kettenhemd bewahrte sie vor einer tieferen Wunde.
Doch nun war sie unterhalb seiner Reichweite, attackierte ihn ihrerseits mit einer schnellen Folge von Schwerthieben.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars