collapse

Autor Thema: Lyan Wytt  (Gelesen 1986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lyan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 82
Lyan Wytt
« am: 23. Nov 09, 20:51 »
Name:

 Lyan Wytt

Alter:

 18 Sommer

Rasse:

  Halb Wald Elfe

Geburtsort:

  Calandur

derzeitige Tätigkeit:

  Widerstandskämpferin

Beschreibung:

Lyan wurde als Tochter einer Elfe und eines Menschen geboren. Nach ihrer Geburt nahm Lyan's Vater sie sofort mit, denn das Dorf bedeutete den Tot für das Mädchen. Ihre Mutter lernte Sie nie kennen, genauso wie ihre Heimat Calandur. Sie wuchs bei Nomaden auf und in ihrem 18. Sommer zog es sie in die Welt hinaus. Nach einem langen Ritt gelangte sie zu einem Dorf, wo sie Luthor kennen lernte und mit ihm reiste. Einige Jahre vergingen und auf einer Ihrer späteren Reisen lernte sie Talir kennen, welcher beim Auftauchen ihrer Schwester erkannte, dass sowohl Lyan als auch Avillia Elfen Calandur's sind.
Avillia brachte allerdings traurige Nachrichten, so wurde die Freude am kennenlernen ihrer Schwester durch die Kenntnis vom Tod der Mutter getrübt.


Zitat:

*grummel*"Menschen...*grummel*

"Love looks not with the eyes,but with the mind."   Shakespeare

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Lyan Wytt
« Antwort #1 am: 24. Nov 09, 14:28 »
Robert McManahugh zu einem angetrunkenen Tavernenwirt:

"Lyan?! Wer? Kenn ich nicht... - Ach so, du meinst das Elflein da hinten?! Sag das doch direkt du Fichte! - Nettes Mädel, also für eine Elfe zumindest. 'Hatte mal überlegt sie als Tunnelratte einzusetzen, aber da kam ihr mein neuer Rekrut zuvor. Wie auch immer... Ich hab gehört sie soll ganz gut mit dem Bogen umgehen können. Wie? Woher ich das weiß?! - Warte mal... - HEY ELFLEIN, DER KERL HIER MEINT DU HÄLTST DEN BOGEN WIE EIN GOBLIN!!!"
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759