Also hier kommt passend zum II. Bogenbauworkshop die zweite Sammelbestellung rein. Um die ich mich jetzt nach meinem persönlichem Marathon kümmern kann. Bestellen möchte ich ende Juni, gegen Vorkasse auf mein Privatkonto wie beim letzten Mal.
Ihr habt Bögen und keine Munition, hier wäre die passende Gelegenheit. Je nach Menge läßt sich wie bei letztem Mal
ein Preis unter 7€ aushandeln. Wieviel der genau beträgt, weiß ich am Ende. Die Reste erstatte ich bei Übergabe,
die Rechnung und Papiere gibts natürlich auch in Kopie wie gewohnt.
Im letzten Jahr habe ich aus so gut wie allen Läden die idV beliefert die wirtschaftlichsten angeschrieben.
Auch in diesem Jahr werde ich das tun, da ich öfters angesprochen werde ob das nochmal geht.
Beim letzten mal waren wir zuerst knapp auf hundert, tatsächlich warens dann noch 2 Pakete anstatt 3. (72)
Die musste ich selbst aufblasen um den Preis zu halten. Die kleinen +/- Sümmchen bekommt man bei Übergabe geklärt.
Die haben ne 4 Jahre Garantie und halt Ihre Produkthaftpflichtversicherung ggf. auf der Herstellerseite nachschlagen.
Nach den nachfragen nochmal für alle:
Beim letzten Mal waren es 7,41 (nachtleuchtende) und 6,86 normal inkl. Porto. Daher erst mal 7,00€ Vorkasse. Bzw. 8 beim Nachtleuchtenden. Übergabe wenn man mich erwischt oder durch unsre Zahlreichen Helferlein im Verein.
Zur Auswahl stehen Rote Befiederung, Blaue Befiederung, ohne Befiederung, nachtleuchtende Befiederung.
Sowie die Plattkopf in roter und blauer Befierung. Auf jeden Fall ist es viel wenigerArbeitsintensiv und kost echt nur wenige Cent mehr als unqualifizierter Selbst Sparbau. Auch Armbrustbolzen, die sind erstmal für 7,50€, hier kenn ich die Rabatta erstmal nicht, wenn es gibt.
Also bisher (22):
Rogar 12 Stück Befiederung rot
Schimmi 10 Stück Befiederung blau
Hilda 10 Stück Befiederung blau