collapse

Autor Thema: Chapter V - Hammerschlag - 22.-24.10.10  (Gelesen 1474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Chapter V - Hammerschlag - 22.-24.10.10
« am: 04. Dez 09, 10:42 »
Höret Höret Höret:
Seine Gnaden, der Herzog Sir Gregory of Dragons Deep, ruft alle, die streiten wollen wider die Finsternis zusammen!
Lange genug hat der Feind unser Land und unsere Welt verpestet. Die Wände aus Eis und Kälte haben sie im Winter geschützt, doch im Frühjahr und Sommer konnten wir ihnen zusetzen, konnten ihnen schwere Stiche versetzen. Nun aber, bevor der nächste Winter richtig einfällt in das Land, setzen wir an, rufen wir euch, bitten wir euch, zu kommen, um mit uns gemeinsam auszuführen den großen Hammerschlag wider den Feind!
Sammelt euch am 22ten Tag des 10ten Mondes 510 im Landgut Silberbach, an der Grenze zu den Finsteren Landen – von dort aus ziehen wir in die Finsteren Lande, um den Feind zu zerschlagen und seine finstere Präsenz unter unseren Schlägen zu zerschmettern!
Für das Licht, die Gerechtigkeit, und für Fürst und Reich!
            Seine Gnaden,
Sir Gregory of Dragon´s Deep
Herzog von Drachenfurt
Reichsritter des Lodrischen Reiches



Anmeldung zum Con „Chapter V“ – Lodrien 38

Wann: 22.-24.10.2010   Wo: Haus "Güllemühle", 65558 Langenscheid
Art: Action-Con für Fortgeschrittene    SC-Plätze: 40      NSC-Plätze: 20
Alter: ab 18 Jahren      Regelsystem: mod. DragonSys 2nd-Edition

Kosten:   bis 31.01.10   bis 31.03.10   bis 10.10.10   Connzahler (nur nach Absprache!)
SC:      70,- €      80,- €      85,- €      110,- €
NSC:      60,- €      60,- €      60,- €      75,- €


Hallo liebe Spieler und NSC!
Weiter geht es mit der Conreihe um Barad´Nar – neue Location, Action geladener Plot, neue Location – und wir freuen uns auf euch!
Der Con wird eine Mischung aus Action- und Magieplot für Fortgeschrittene – eine Teilnahme mit unter 20 Contagen wird nicht empfohlen (ist aber natürlich möglich ;-). Das Gelände wird in seiner Fülle genutzt, und da alles tief im Feindesland vorgehen wird gibt es genug zu tun für alle Chars ;-)
Wie immer übrigens mit Vollverpflegung, Snacks, Softdrinks und so weiter den ganzen Tag (und das meiste der Nacht ;-)

Intiminfos:
Im letzten Jahr haben sich die Finsteren Lande, ein Gebiet unter der Kontrolle Barad´Nars, gebildet. Zum Glück konnten mutige Abenteuer schlimmeres verhindern und so gibt es einen Vorposten der Nahe am Herzen des Feindeslandes liegt.
Nach einigen Erkundungen im Frühjahr und Sommer wird nun ein größerer, koordinierter Schlag gegen den Feind ausgeführt: Während die Reichsgarde von den Fürstentümern Feenwald und Drachenfurt aus den Feind angreift wird ein kleinerer Stoßtrupp von Silberbach aus tief in das Feindesland vorstoßen und den Feind dort treffen, wo er es am wenigsten erwartet – und das werdet ihr sein! Die Zeit für Rache, Vergeltung und einen schweren Hammerschlag gegen den Feind ist gekommen! Eure Zeit ist gekommen!


Wenn ihr dabei sein wollt einfach die Anmeldung ausfüllen und an uns schicken, ihr bekommt dann rechtzeitig eine Anmeldebestätigung mit Wegbeschreibung, näheren Infos, den Regelmodifikationen und so weiter.
Überweist dann noch den Conbeitrag auf unser unten angegebenes Konto und ihr seid dabei! Bitte beachtet, dass wir nur auf dem Postweg eingegangene Anmeldungen oder eingescannte mit Originalunterschrift berücksichtigen können.
Bitte beachtet auch: Lodrien ist ein rechtschaffen-gutes Land mit relativ strikten Intimegesetzen. Böse Charaktere haben keine Chance, in das Land einzureisen, und auch bestimmte Rassen und Kombinationen (Drow, Wehrwesen, Dreiviertelvampier1/8dämonen usw.) ebenso wenig.


Wir freuen uns auf euch!

Die Alozo-Orga
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Chapter V - Hammerschlag - 22.-24.10.10
« Antwort #1 am: 04. Dez 09, 11:06 »
hm hm hm
also ich hätte Bock drauf ;)
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Cystra

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 131
Re: Chapter V - Hammerschlag - 22.-24.10.10
« Antwort #2 am: 04. Dez 09, 11:48 »
Mist, Bock hätte ich auch - vor allem weil ich vom Chapter III infiziert worden bin. Allerdings dürfte sich meine Larpaktivität ab kommenden Sommer (nach dem DF) auf unbestimmte Zeit sehr einschränken...

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Chapter V - Hammerschlag - 22.-24.10.10
« Antwort #3 am: 04. Dez 09, 15:53 »
Uff sooooweit in die Zukunft kann ich nicht planen!


Par Monate vorher weiss ich besser bescheid und werd mich nochmal melden
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Re: Chapter V - Hammerschlag - 22.-24.10.10
« Antwort #4 am: 08. Dez 09, 14:38 »
@ Cystra: Einschränken heißt nicht aufhören - das C -V- wird sich lohnen ;-)
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Cystra

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 131
Re: Chapter V - Hammerschlag - 22.-24.10.10
« Antwort #5 am: 08. Dez 09, 15:39 »
Ich glaube es ja auch - vor allem das Konzil hat mir richtig Spaß gemacht. Das 'Problem' ist nur, dass ich nicht im entferntesten abschätzen kann wie weit ich ab Sommer als (wenn alles gut geht) frischer Papa noch irgendwelche Freizeit habe :jump:
Kann ich mich anmelden (und natürlich auch zahlen) und wenn ich merke dass es mir oder meiner Frau zu viel wird den Platz wieder räumen - natürlich nicht erst ein paar Tage vorher (denke da eher an 6-8 Wochen vorher)?

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Re: Chapter V - Hammerschlag - 22.-24.10.10
« Antwort #6 am: 09. Dez 09, 12:57 »
Klar - und wenn du uns an das "Gespräch" hier erinnerst natülich auch ohne "Abmeldegebühr"  ;)
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Chapter V - Hammerschlag - 22.-24.10.10
« Antwort #7 am: 19. Jan 10, 08:05 »
So Anmeldung ist raus ;)
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!