Der Städtebund von Tangara > Fanada
Das Kontor- nach der Eröffnung der Akademie
Wydh:
Wydh erschrak völlig als Jelena sie ansprach.
Nach kurzem Durchatmen antwortete sie dann:
"Ja das habe ich. Geht es euch wieder besser?"
Jelena:
"Mir geht es gut, ich habe seit Wochen nicht so lange geschlafen."
Jelena streckte sich und schlug solange auf ihr Kissen ein, bis es die Form hatte, die sie wollte.
"Es ist an der Zeit zu reden, Wydh. Du hast mich in eine schwierige Situation gebracht."
Wydh:
Das hauen aufs Kissen förderte nur das schlechte Gefühl was Wydh sowieso schon hatte.
"Nun ja, das war wirklich nicht meine Absicht und ich hatte eigentlich auch gar nicht vor diese Sachen zu erwähnen, aber ... nun ja es ist einfach dazu gekommen. Es tut mir wirklich leid.. ich wollte euch nicht in Schwierigkeiten bringen."
Jelena:
Jelena lehnte sich zurück und sah Wydh mit hochgezogener Augenbraue an:
"Du wusstest, dass Alvias mein Lehrling ist und wolltest monatelang bei mir lernen ohne sowas zu erwähnen? Wie dachtest du denn, dass du das aushalten würdest? Die erste Lektion, die ich dir hiermit erteile, ist diese: du kannst versuchen die Götter zu belügen, aber du solltest niemals versuchen dich selbst zu belügen!"
Wydh:
Wydh senkte den Kopf:" Wenn ich Erlich bin habe ich mir schon eine längere Zeit den Kopf darüber zerbrochen und überlegt wie ich ihm aus dem Weg gehen kann, aber wie ich gestern gemerkt habe, ist dem nicht zu entrinnen. Und das werde ich nun aushalten müssen. Es war ja mein Entscheidung. Und wer weiß vielleicht werde ich ihm ja in der Zukunft normal gegenübertreten können. Es tut mir nur sehr Leid, das ich euch mit dieser Sache so erzürnt habe."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln