collapse

Autor Thema: Wydhelia Gwindorleth  (Gelesen 4768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Wydhelia Gwindorleth
« am: 22. Dez 09, 00:47 »
Name: Wydhelia Gwindorleth (oder kurz: Wydh)

Alter: 263

Rasse: Wildelfe

Geburtsort: Ein unscheinbarer Stamm in Callandur

derzeitige Tätigkeit: Novizin der Nedra

Beschreibung:
Aus der Tradition der callandurischen Wildelfen heraus zog Wydh schon als Kind von Zuhause fort und begleitete den Hochelfen Xern auf religiöser Mission. Da Xern jedoch eine sehr herrische und gebieterische Person war, die zur Durchsetzung seiner Ziele nicht einmal vor rabiaten Methoden zurückschreckte, wählte sie zusammen mit ihrer Cousine die Flucht. In den folgenden Jahren lernte sie als Jelenas Schülerin die Künste des Heilens. Sie lebte und lernte in ihrem Kontor und lernte ihre Gefährten wie eine Familie zu lieben.
Nach einer grausamen Entführung mit Luhtor verlor die Wildelfe ihre gesamten Erinnerungen an ihr früheres Leben. Um sich selbst zu finden machte sich die Elfe auf dem Weg in die Fremde und ließ ihre Liebsten zurück.
Nach einiger Zeit kehrte sie nun nach Engonien zurück um ihren Gefährten bei ihren Abenteuern beizustehen.
Dabei folgte sie dem Ruf Nedras und schloss sich dem Orden an. Sie lernt nun mit Hilfe ihrer Priesterschwester Svenja ein Nedragefälliges Leben zu führen.

Zitat:

„Begrüßt die neue Imperatrorin Engoniens, die großartige Herrscherin Wydh“

"Lass doch noch ein paar Feinde für die ANDEREN Bogenschützen übrig!"
« Letzte Änderung: 08. Mai 16, 23:01 von Wydh »

Linnea

  • Gast
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #1 am: 23. Dez 09, 14:48 »
"Wydh? Ja sie kenne ich, ich hab sie sehr gern. Sie ist immer höflich und zuvorkommend" *lächelt* "ich habe schon so einiges mit ihr erlebt!"

Offline Cyencya

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 145
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #2 am: 11. Mär 10, 11:44 »
Leachim:

"ahh, ein elfischer Name." *verklärtes Lächeln* "Ihr betont die Aussprache falsch, das muß man richtig Ausatmen!" *wendet sich zum Gehen*

"... der Name kommt mir bekannt vor. Fragt mal im Taumelnem Draken nach - auch wenn es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht um eine Tochter des Hauses handeln wird." *Kopf schief leg*[/i
]
:1455:

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #3 am: 11. Mär 10, 18:36 »
*guckt drohend*

"Ich möchte wissen wieso ihr euch für sie interessiert! Los! Spuckt es aus, oder, bei Milosti, ich gebe euch eine Grund zum Winseln!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #4 am: 17. Mai 10, 16:57 »
"Wydh? Du meinst die freche Göre mit den Segelohren?", sagte Robert, kurz bevor er seinem Gegenüber einen guten Teil seines Biers vor Lachen entgegen prustete, "Na, demnächst wohl eher Königin Wydh! - Ach verdammt! Ehrlich... Irgendwie mag ich die Kleine! Denn auch wenn ihr Mundwerk mindestens genauso groß ist wie ihr Talent in jeden Fettnapf zu treten der sich bietet, bringt sie mich doch immer wieder zum Lachen! Tja, man kann dem Elfenpfropfen einfach nicht böse sein..."
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #5 am: 17. Mai 10, 17:23 »
"Wydh....! Ein wunderschöne kleine Elfe mit einer Menge Schalk im Nacken!" Svenja sieht sie als lebenslustige Gefährtin... wobei die beiden öfter über Gesagtes nachdenken sollten.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #6 am: 17. Mai 10, 17:38 »
"Wydh ist ein Lehrling Jelenas, mein Schwert schützt sie ebenso wie Jelena und ich denke aus ihr kann eine gute Heilerin werden..."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #7 am: 20. Mai 10, 19:09 »
Albert:

Ich kenne sie noch nicht lange, aber ich schätze sie sehr! Sie ist ebenso klug, wie hübsch und ich hoffe ich lerne sie näher kennen. Und ich hoffe, das diese Gerüchte ein Ende nehmen, denn ich schätze sie, weiß aber wohl, dass sie bereits einen Gefährten hat und ehre das.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Asghar

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 70
  • Thorus / Asghar / Jupp
    • Sturmrufer
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #8 am: 20. Mai 10, 19:35 »
MH ?... mehrmals gesehen. Sie scheint eine gute Freundin meiner Herrin zu sein,
ich glaub ihr findet sie bei ihr und ihrer Meisterin Jelena.
Wir sind der singende, tazende Abschaum der Welt !

Asghar / Thorus / Jupp

Mel

  • Gast
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #9 am: 20. Mai 10, 20:31 »
Lorainne:
Wydh? Der kleine hübsche Lehrling von Jelena? Ich bin froh, dass die Baronin sie nicht kennt, sonst würde sie sie mir ewig als gutes Beispiel vorhalten.
Was?! Haltet euch von ihr fern, denn sie ist ebenso tugendhaft wie hübsch... ach was solls... fragt Jelena nach ihr..
*Lorainne grinst boshaft*

Offline Dylan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 66
  • Helm brauchst du nicht, Aragorn trägt ja auch kein
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #10 am: 20. Mai 10, 21:00 »
oh Wydh ja ich warte immer noch auf ihr neues kleid und ihre haube die sie mir unbedingt zeigen wollte, sie gehört zu einen der wenigen mit diesen spitzen ohren die ich ab kann.

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #11 am: 20. Mai 10, 21:41 »
Kasimir Sternenschweif:

"Kaum zu glauben, dass unter Jelenas Knut... äh Lehrerschaft ein so freundliches Wesen erhalten bleiben kann. Wie auch immer, ich mag sie. Und sie weiß immer so gut Bescheid!"
Links:

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #12 am: 21. Jun 10, 20:13 »
Wer? Witt ? Ist das nicht dieserTavernengott..... Ach ihr meint Wydh! Tja...mal ne andere Frage: Wer hat eigentlich behauptet das Elfen immer so still und geheimnisvoll sind?
Also ich begegne immer nur welchen die dauernd quasseln, und die quasselt manchmal zu viel, also bei der hab ich aber einmal heilen gratis. Warum??
Das geht euch doch einen Dreck an! Schert euch weg!!!
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #13 am: 21. Jun 10, 20:17 »
Kordian Sternenschweif:

Wydh?
Ja also... mein Bruder wollte sie, aber sie hat sich für mich entschieden!
Ja so ist es, sie ist meine Frau!

Ja wirkllich! Nein ich darf nich Lügen.... Sasha??? Wo?
Na gut nein... ist sie nicht!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #14 am: 26. Aug 10, 19:33 »
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega
"Scheint eine Liebe zu sein, obwohl ihr Humor etwas zu wünschen ürbig läst. Ihgren Namen einfach in meinen Körper zu nähen... Wo gibts denn so was?"
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt