collapse

Autor Thema: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010  (Gelesen 3636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« am: 01. Jan 10, 22:19 »
Freues neues Jahr euch allen!

So, wie angekündigt, gehts jetzt endlich mal wieder los.
bis zum 6. Jan möchte ich den ganzen Privatkram entsorgt wissen, wer also am Dienstag,den 5. Jan ab ca 15 Uhr Zeit hat, möge sich bei mir melden, damit ich die Rausschmeiss-Entsorgeaktion ein wenig koordinieren kann.
Sobald der Kram draussen ist (ich hoffe, das kriegen wir in 2bis 3 Stunden hin) möchte ich eine "Lagebesprechung" machen, da wir ja nahezu alle wegen Uni etc ziemlich eingespannt sind und nicht immer Zeit haben. Deswegen möchte ich ein Schichtsystem erstellen, damit der Keller ab spätestens 15.1 wieder genutzt werden kannn.
 
Ziel ist es, die Fundusbestände zu erfassen und katalogisieren, also quasi eine Inventur....
Dazu brauche ich euch!!!!!
Und denkt daran: Je schneller wir das hinbekommen, desto eher kann man den Keller wieder für Bastelnachmittage nutzen....

LG
die Fundushexe... äh...fee

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN
« Antwort #1 am: 01. Jan 10, 23:28 »
Super, ich bin dabei.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN
« Antwort #2 am: 02. Jan 10, 00:10 »
fein, Du bist auch schon eingeplant für die ekligen Dinge  >:D hehe


Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #3 am: 02. Jan 10, 16:25 »
HeyHo =)
Da ich Dienstag sowieso nach Köln zur Arbeit muss und erst um 19 Uhr Arbeitsbeginn hab, könnte ich um 15 Uhr da sein und helfen. Ich muss dann so um 17.45 Uhr ca. wieder los.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #4 am: 02. Jan 10, 18:38 »
Hi,
ich wäre auch dabei. Ich bin nur nicht ganz sicher, ob ich pünktlich das ein kann, da ich Mittags noch etwas in Düsseldorf zu tun habe und die Fahrt ja erfahrungsgemäß sehr unterschiedlich lang dauern kann.
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #5 am: 02. Jan 10, 20:12 »
auf die pünktlichkeit kommt es ja auch nicht unbedingt an^^

achso: wer noch irgendwas vermisst in den tiefen des fundus, möge sich bitte mit genauer beschreibung bei mir melden.. nicht dass es versehentlich noch im müll oder so landet

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #6 am: 02. Jan 10, 20:27 »
hast du Michas Lederschnüre schon notiert.
Ansonsten
Eine rote Mediamarkttüte mit einem aufgerollten Bündel von ca. 90 Lederschnüren
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #7 am: 02. Jan 10, 23:21 »
Jo bin dabei könnte Dienstag und Mittwoch von 15 Uhr an.

Grüße Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #8 am: 03. Jan 10, 13:12 »
werde mal schauen ob meine arbeit mich lässt
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #9 am: 03. Jan 10, 16:24 »
Ich muss bis 16:45 arbeiten... lohnt sich es dann noch vorbei zu kommen? Ich könnte dann ca 17:45 da sein...

Meine Freundin wollte jedenfalls so gegen 16 Uhr da sein.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Mel

  • Gast
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #10 am: 04. Jan 10, 14:31 »
lohnt sich immer.
Ich denke, bis halb 8 werden wir auf jeden Fall machen, dann hab ich nämlich noch nen Termin.
Wenn 'Dir das zu kurz ist, ist es auch kein Prob, wenn Du nicht kommst.. Wird sicher noch andere Tage geben^^

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #11 am: 04. Jan 10, 14:42 »
Kann auch nicht ab 15 Uhr wegen Arbeit.. komme aber auf jeden Fall vorbei zum helfen...
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #12 am: 04. Jan 10, 14:50 »
Ich würde gerne kommen, aber ich bin zur Zeit nur auf Krücken unterwegs und von daher komm ich sehr schlecht nach Köln und wäre wohl acuh dann da keine große Hilfe. Tut mir echt Leid!!

@Tobi: Im Fundusraum ist ja noch der Anfang von meinem selbstgemachten Buch, kannst du den vielleicht dann zur Condrataverne mitbringen?

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #13 am: 04. Jan 10, 16:48 »
Wenn Mel uns klare Instruktionen hinterlässt, dann können wir ja auch noch länger rumwuseln, wenn sie dann zu ihrem Termin geht. Ich werde mir ein Blatt Papier mitnehmen und klare Handlungsanweisungen an uns entgegennehmen  ;D

@Denise: Ich werde nicht zur Condra Taverne kommen, da ich da auf der Amonlonde Akademie bin. Sorry
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #14 am: 04. Jan 10, 17:17 »
Es kommen sicher noch andere zum Aufräumen die auch Condra fahren. Meine Freundin zB kommt auf jeden Fall zum Aufräumen... und vll auch Condra.
Können ja die Leute unter sich dann ausmachen, die da sind, wer das Ding mit nach Condra nimmt.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!