collapse

Autor Thema: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010  (Gelesen 3603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #30 am: 07. Jan 10, 10:41 »
also, am besten ruft einer von euch kurz an, wenn ihr da seid, dann komm ich rasch runter und erklär euch meinen Plan, sieht ja schon hammermässig aus da unten!
Ansonsten bin ich auch den ganzen tag über, bis ca halb sieben im hause und über die rezeption erreichbar, wenn es was dringendes gibt

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #31 am: 07. Jan 10, 12:16 »
Also ich bin dann so ca. um 17:00 bei dir. Bisnachher.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Linnea

  • Gast
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #32 am: 07. Jan 10, 13:22 »
ich komm heut leider doch nicht das wird was eng für mich :( muss ja auch immer wegen dem doofen zug gucken >.<
tut mir leid! dennoch viel glück & öh spaß?! ^^

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #33 am: 07. Jan 10, 17:01 »
Ist ja nicht schlalim^^. Ich gehe gleich los, bis gleich dann.

Grüße Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #34 am: 07. Jan 10, 19:07 »
Die Uni hält mich leider erfolgreich vom helfen ab... :/
Gibt es vielleicht noch einen Termin?
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #35 am: 07. Jan 10, 22:43 »
Hm, wir waren heute recht schnell an einem Punkt angekommen, an dem wir nichts mehr machen konnten, weil es nichts mehr zu machen gab.

Jetzt fängt eigentlich das Inventarisieren und Auflisten an. Inwieweit wir da Mel helfen können weiß ich nicht.

Eigentlich könnten wir jetzt mit Umbaumaßnahmen oder so (Thema Teppich oder Linoleum) anfangen, wen wir Geld hätten und es investieren wollten. Aber ich habe noch nicht mal ansatzweise eine Ahnung, ob das überhaupt erwünscht ist.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #36 am: 08. Jan 10, 00:21 »
Da Engonien nicht Hauptmieter ist, muss man sich da mit der Vampiredomäne kurz schliessen.
Nach dem 20.01 fängt die Inventur an (dann ist auch die Bauaufsicht raus), dazu werde ich demnächst verschiedene Termine bekanntgeben.. wer Zeit hat, möge kommen!