Autor Thema: Anmeldung Bankett Grenzwacht 14  (Gelesen 2637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Anmeldung Bankett Grenzwacht 14
« am: 06. Jan 10, 15:24 »
IT-INFO:

Zu Ehren Naduria

Obwohl vor den Toren der Stadt die Schlacht gegen den Lupus Umbra tobt, lässt sich der Rat der Stadt es sich nicht nehmen auch in den dunkelsten Stunden, an die Götter zu denken. So betritt der Rat der Stadt das Kontor von Arthur McKillkenny.

„Wir der Rat der Stadt Fanada haben beschlossen, daß Sie Herr McKillkenny, wie in den letzten Jahren davor das Fest der Götter vorbereiten und durchführen zu Ehren der Götter und zum Wohle der Stadt. Das Fest wird im Zeichen der Naduria stehen und soll den Neuanfang besiegeln.“

Arthur denk ein wenig nach und fragt dann: „Welchen Neuanfang?“ Auffordernd blickt er den Ratsherrn in die Augen. Mutig richtet er dann folgende Worte an die Herrn: „Hoher Rat, ich werde wie Ihr mir auftragt das fest Vorbereiten und Durchführen. ABER.... nur wenn der Lupus Umbra vor den Toren Fanadas davon getrieben wurden ist. Das Fest der Götter soll unter dem Stern Jeldriks stehen und nicht einem Emporkömmling. Und wenn dieser Tag im Sieg des Wiederstandes steht, so werde ich ein Bankett austragen, wie es die Stadt und seine Bewohner verdient haben. Nicht mehr oder Weniger wird sein. Arthur McKillkenny und seine Familie werden im Taumelnm Draken wie die Jahre zuvor die Gäste Fanadas begrüßen.“

Die Ratsherrn schauen etwas verdutzt, da Sie eine solche Antworten nicht gewohnt sind. Einige Ratsherrn wollten Arthur mit scharfen Worten zurechtweisen, jedoch ehe die hohen Herrn zum Protest ansetzten konnten sprach Herr Timberstaem: „Geehrter Herr McKillkenny wir alle wissen euer Tatkräftigen Unterstützung im Kampf gegen den Lupus Umbra und hoffen natürlich das die Stadt zu altem Ruhm wieder erblüht. Wir werden euch nicht weiter stören, da Ihr im Moment sehr beschäftigt ausseht. Möge Alama die Hände schützend über euer Haus halten und Traedus euch weiterhin ein glückliches Händchen gewähren.“ Mit diesen Worten drehte er sich um und verließ den Kontor, widerwillig folgten Ihm die anderen Ratsherrn.

...dies war Mitte Herbst und wir alle kennen das Ergebnis und Arthur McKillkenny hält sein Wort.


OT-Info
Bankett Grenzwacht 14

Auf der Grenzwacht 14 wird das Bankett zu Ehren des Siegs über die Lupus Umbra ausgetragen.
Was darf man erwarten:

1.Suppe (Tomatensuppe, Spargelcremsuppe)
2.Schweinefleisch (voraussichtlich Krustenbraten und Braten)
3.Geflügel (Hähnchen oder Hühnerbrust)
4.reichlich Gemüse, Reis und Kartoffeln
5.Soßen für Fleisch und Gemüse
6.Nachspeise (Vanille- oder Schokopudding)
7.Getränke (Wein, Bier, Alkfree)

Es wird am Tisch serviert durch freiwillige Helfer (Einen Vorgeschmack gab es auf der Akademie^^). Es werden keine Becher, Teller und Besteck benötigt. Getränke sind während des Banketts frei. Das Bakett wird im Geschlossenem Rahmen stattfinden. Für alle Nichtteilnehmer, wird außerhalb der Räumlichkeiten Getränke zu erwerben geben.

Ablauf des Bankettes.

1.Beginn ca 18 Uhr
2.Andacht durch Nadurianovize
3.Danksagungen
4.Ausgabe der Suppe
5.Ausgabe des Hauptgerichtes
6.Aussgabe der Nachspeise
7.Abschlußrede
8.Ende

Das Bankett wird pro Person 16,50 Euro kosten. Um sicherzustellen das ausreichend Kost da ist wird nur das Fleisch bestellt und Suppen sowie Beilagen und Nachspeise separat gekauft und vorbereitet. Becher, Teller und Besteck werden gestellt.

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 50 begrenzt.

Teilnehmer können sich bei mir über das Forum verbindlich anmelden oder per E-Mail, cayalt@gmx.de. Der Betrag ist bis spätestens 12. April 2010 zu entrichten. Anschließende Anmeldungen können nur noch persönlich angefragt werden. Bitte berücksichtigt, daß ab dem 19. April 2010 eine Rückerstattung des Bankettatbeitrags aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich ist.

Bitte überweist den Betrag auf folgende Konto:

Die Überweisung geht an
Kontoinhaber:    Andreas Althaus
Kontonummer:    8 964 142 01
Bankleitzahl:    310 800 15
Institut:       Commerzbank
Verwendungszweck: Bankett GW 14, Realname. <--- !!!Wichtig!!!

euer Andy
« Letzte Änderung: 04. Feb 10, 15:17 von CayAlt »
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Anmeldung Bankett Grenzwacht 14
« Antwort #1 am: 06. Jan 10, 16:05 »
Es gibt kein Spanferkel? Wunderbar! Ich bin dabei!
Die Dinger bringen mir immer Pech...
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Anmeldung Bankett Grenzwacht 14
« Antwort #2 am: 13. Jan 10, 12:27 »
@CayAlt: Ist meine mail angekommen?
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Anmeldung Bankett Grenzwacht 14
« Antwort #3 am: 22. Mär 10, 15:40 »
Wir sind angemeldet... wuuuzaaaa

Mel

  • Gast
Re: Anmeldung Bankett Grenzwacht 14
« Antwort #4 am: 22. Mär 10, 17:36 »
wie schon oft erwähnt: markus und ich sind auch dabei!

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Anmeldung Bankett Grenzwacht 14
« Antwort #5 am: 22. Mär 10, 21:08 »
Ich bin auch dabei!
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Anmeldung Bankett Grenzwacht 14
« Antwort #6 am: 24. Mär 10, 01:42 »
Selbstverständlich wird auch eine Valkensteiner Delegation mit Ehrengast anwesend sein...  8)

Greetz, Chris
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Anmeldung Bankett Grenzwacht 14
« Antwort #7 am: 29. Mär 10, 11:31 »
Wir haben (wie per email besprochen) uns angemeldet und überwiesen...